Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Die Waffe war doch bei der Deluxe Edition dabei oder? Die habe ich nicht gekauft. 

Oh das wusste ich nicht 😕 sowas ist blöd -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also ohne Astronaut und ne Waffe auf Stufe 5 ist der erste Boss schon ziemlich schwer. War gerade nochmal bis Phase 3 aber wieder nicht geschafft. 
Ich gucke jetzt Netflix und mach morgen weiter. 😉 

@Blacknitro

Glückwunsch! ^^ 

Oha der größte "Kritiker" hat es sich doch geholt, wie kommt das? Doch überzeugt von Housemarque ihren neuen Game?

Astronaut und Kinderuhr...beides sehr mächtige Artefakte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Eloy29:

Oha der größte "Kritiker" hat es sich doch geholt, wie kommt das? Doch überzeugt von Housemarque ihren neuen Game?

Astronaut und Kinderuhr...beides sehr mächtige Artefakte..

Was macht Kinderuhr ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

Oh das wusste ich nicht 😕 sowas ist blöd -.-

Bekommst du im zweiten Biop....mächtige Waffe hatte sie erst einmal auf Stufe 9 bekommen , war fast der Sieg gegen Ixion hätte ich da schon seine Bewegungsmuster gekannt wäre es auch sein Ende gewesen....🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Das gleiche wie Astronaut.

Immer aufpassen wenn im Haus Licht brennt.

LOL okay danke 🙏 

Wie Weit bist du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Das gleiche wie Astronaut.

Immer aufpassen wenn im Haus Licht brennt.

Mir gefällt es halt nicht, das ich nach dem Game Over alles neu machen muss. Ist total bescheuert. Einfach wieder zum Boss laufen bringt ja nix. Erst mal wieder stärkere Waffen bekommen usw. 
 

In das Haus kann man aber nur einmal pro Biop oder wie geht das? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mir gefällt es halt nicht, das ich nach dem Game Over alles neu machen muss. Ist total bescheuert. Einfach wieder zum Boss laufen bringt ja nix. Erst mal wieder stärkere Waffen bekommen usw. 
 

In das Haus kann man aber nur einmal pro Biop oder wie geht das? 

Ich mein das Haus findest du immer bei jeden run brauchst aber halt den Schüssel 

was bedeutet biop ?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich heute nochmals an Returnal versucht und hatte sogar einen ziemlich vielversprechenden Lauf zusammen, indem ich sogar endlich in Besitz des Schwertes gelangt bin. Doch leider crashte das Spiel daraufhin, womit ich wieder am Anfang beginnen konnte. Zum Glück verlor ich meinen Fortschritt jedoch nicht komplett und konnte das Schwert behalten.

Habe mich trotz allem danach noch 2 Mal an einen Run gewagt und gelangte zuletzt sogar bis zum Endboss, dem ich jedoch letztendlich unterlag. Aber ich bin guter Dinge, dass ich ihn in den nächsten Runs besiegen werde. Denke wenn man die Angriffsmuster mal kennt, sollte er gut machbar sein.

Das Spiel macht schon übelst Bock und besitzt eine Art Sog dem man sich nur sehr schwer entziehen kann. Gameplayschleife sowie Atmosphäre sind einfach absolut top.

Bin auch gespannt wie sich die Story entwickeln wird. Stand mittlerweile mehrere Male vor ihrem Haus, doch die Türe war bislang immer verriegelt. Hoffe dass ich in den nächsten Anläufen auch mal ins Haus hinein kommen werde. 🏡😬

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...