Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb raphurius:

Hab mich heute nochmals an Returnal versucht und hatte sogar einen ziemlich vielversprechenden Lauf zusammen, indem ich sogar endlich in Besitz des Schwertes gelangt bin. Doch leider crashte das Spiel daraufhin, womit ich wieder am Anfang beginnen konnte. Zum Glück verlor ich meinen Fortschritt jedoch nicht komplett und konnte das Schwert behalten.

Habe mich trotz allem danach noch 2 Mal an einen Run gewagt und gelangte zuletzt sogar bis zum Endboss, dem ich jedoch letztendlich unterlag. Aber ich bin guter Dinge, dass ich ihn in den nächsten Runs besiegen werde. Denke wenn man die Angriffsmuster mal kennt, sollte er gut machbar sein.

Das Spiel macht schon übelst Bock und besitzt eine Art Sog dem man sich nur sehr schwer entziehen kann. Gameplayschleife sowie Atmosphäre sind einfach absolut top.

Bin auch gespannt wie sich die Story entwickeln wird. Stand mittlerweile mehrere Male vor ihrem Haus, doch die Türe war bislang immer verriegelt. Hoffe dass ich in den nächsten Anläufen auch mal ins Haus hinein kommen werde. 🏡😬

Kenn ich zu gut, war gut dabei und dann bug konnte keine Türen mehr auf machen 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Blacknitro:

Ich mein das Haus findest du immer bei jeden run brauchst aber halt den Schüssel 

was bedeutet biop ?

Ne nur wenn da im Haus Licht an ist kann man auch rein. War bei mir so als ich das erste mal da war. Danach leider nicht mehr. 

Das sind die verschiedenen Gebiete. Kein Plan warum man das so nennt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ich_mag_Alfons:

Dass Türen sich nicht öffnen, man nicht interagieren kann (Dreieck) und andere Dinge wie Durchglitchen durch Gegenstände...hab ich auch alles erst gehabt, als ich den Anzug wechselte...

Ist jetzt bei mir auch mit dem Orginal Anzug gecrasht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Wassillis:

Langsam verliere ich die Lust. Ist jetzt das 3. mal abgestürzt und ich lief mit allen Upgrades gerade wieder Richtung Wüste. Einfach nur noch lächerlich ohne Speicherfunktion. Denke das war es so langsam für mich.

Musste du nächste Woche drauf warten bis ein Patch kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne nur wenn da im Haus Licht an ist kann man auch rein. War bei mir so als ich das erste mal da war. Danach leider nicht mehr. 

Das sind die verschiedenen Gebiete. Kein Plan warum man das so nennt. 

Alles klar danke ☺️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Kenn ich zu gut, war gut dabei und dann bug konnte keine Türen mehr auf machen 😕

Das mit den Türen hatte ich heute auch schon einmal, war jedoch zum Glück noch nicht allzu weit Fortgeschritten zu diesem Zeitpunkt. 
Und trotz all dieser kleinen technischen Mängel, kann ich mich nur sehr schwer vom Controller lösen. Vor allem da man ständig besser wird und seine Herangehensweisen beim nächsten Lauf optimieren kann. Bei jedem Run lernt man in irgend einer Form etwas dazu.

Hoffe Sony anerkennt die Leistung welche Housemarque hier abgeliefert hat und holt die Entwickler endlich zu sich ins Boot. Würde sich bestimmt super in das restliche Portfolio der PlayStation eingliedern und für noch mehr Varianz sorgen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb raphurius:

Das mit den Türen hatte ich heute auch schon einmal, war jedoch zum Glück noch nicht allzu weit Fortgeschritten zu diesem Zeitpunkt. 
Und trotz all dieser kleinen technischen Mängel, kann ich mich nur sehr schwer vom Controller lösen. Vor allem da man ständig besser wird und seine Herangehensweisen beim nächsten Lauf optimieren kann. Bei jedem Run lernt man in irgend einer Form etwas dazu.

Hoffe Sony anerkennt die Leistung welche Housemarque hier abgeliefert hat und holt die Entwickler endlich zu sich ins Boot. Würde sich bestimmt super in das restliche Portfolio der PlayStation eingliedern und für noch mehr Varianz sorgen.

Bin ganz deiner Meinung 

Hoffe Sony ist nicht dumm nicht das noch ms kauft 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Blacknitro:

Bin ganz deiner Meinung 

Hoffe Sony ist nicht dumm nicht das noch ms kauft 😕

Ja wäre wirklich schade wenn sich Sony dieses Studio vor der Nase wegschnappen liese. Zumal Housemarque schon unzählige tolle Spiele für die PlayStation veröffentlicht hat in der Vergangenheit. Wäre ja somit eine organische Vergrösserung der Sony Studios.

Es wäre jedoch auch nicht das erste mal, dass Sony zu lange zögert und ein anderer Mitbewerber ein eher Sony näheres Studio für sich gewinnt, siehe Ninja Theory oder Ready at Dawn. Trauere beiden heute noch etwas hinterher… 😪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...