Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Wassillis:

Ist ein Patch angekündigt?

Ne aber bei Bugs werden  immer behoben :) wollen ja kein cyberpunk 2077 haben  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man habe jetzt zwei Tage mit mir gerungen es zu kaufen oder es zu lassen. Aber ihr habt mich etwas zu sehr gehyped und Reddit. 

Und nun auch habe ich es auch geholt. Bin einfach nur mega gespannt wie es so ist

Ist mein erstes "Rogue like" Spiel werde es später anspielen und mal Berichten. 

Freue mich es mit dem 3D Surround zu zocken und bin echt auf die Dual Sense Funktionen gespannt. 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe den zweiten Boss jetzt geschafft und erkunde erst mal in Ruhe jetzt das dritte Biom.

Ich meine aber zu wissen wo es hingeht deute ich alle bisher gefundenen Logs von ihr richtig. Wenn das wahr ist ,nun ja mal sehen, fände ich aber nicht so gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Ich mein das Haus findest du immer bei jeden run brauchst aber halt den Schüssel 

was bedeutet biop ?

Nur einmal kann man den Schlüssel finden ,ab da ist das Haus immer offen wenn das Licht an ist in einem Fenster.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin mit den nerven echt bald am ende.

meine spielzeit beträgt jetzt ca. 15 stunden und hänge immer noch in der ersten welt rum. kann die erste welt langsam nicht mehr sehen. fast alle gegner mache ich da locker mit dem schwert fertig ganz easy und schnell.

wo man sachen kaufen kann in den einen raum, da konnte ich einmal die astronauten figur kaufen (ist auch immer glück pro run). dann habe ich stundenlang gespielt und alles hochgelevelt, extra medikit und meine lebensleiste war auf 175%. dennoch habe ich in der 3. phase vom boss es wieder nicht geschafft.

dann habe ich im nächsten run wieder stundenlang alles erarbeitet und was passiert dann, da kam ein raum mit haufenweise gegner, fett laserstrahlen, zwischenboss usw. und alle auf mich drauf. ich hatte null chancen.

sowas kotzt mich total an, man erarbeitet sich stundenlang das leveln usw. und dann kommt so ein beschissener raum.

mich kotzt das einfach an, immer beim neuen run stundenlang alles wieder zu suchen und zu leveln. und dann muss man ja auch noch nebenbei aufpassen nicht getroffen zu werden. da geht die motivation ganz schön in den keller.

 

 

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

also ich bin mit den nerven echt bald am ende.

meine spielzeit beträgt jetzt ca. 15 stunden und hänge immer noch in der ersten welt rum. kann die erste welt langsam nicht mehr sehen. fast alle gegner mache ich da locker mit dem schwert fertig ganz easy und schnell.

wo man sachen kaufen kann in den einen raum, da konnte ich einmal die astronauten figur kaufen (ist auch immer glück pro run). dann habe ich stundenlang gespielt und alles hochgelevelt, extra medikit und meine lebensleiste war auf 175%. dennoch habe ich in der 3. phase vom boss es wieder nicht geschafft.

dann habe ich im nächsten run wieder stundenlang alles erarbeitet und was passiert dann, da kam ein raum mit haufenweise gegner, fett laserstrahlen, zwischenboss usw. und alle auf mich drauf. ich hatte null chancen.

sowas kotzt mich total an, man erarbeitet sich stundenlang das leveln usw. und dann kommt so ein beschissener raum.

mich kotzt das einfach an, immer beim neuen run stundenlang alles wieder zu suchen und zu leveln. und dann muss man ja auch noch nebenbei aufpassen nicht getroffen zu werden. da geht die motivation ganz schön in den keller.

 

 

 

Vielleicht gibt es einen Patch der den Schwierigkeitsgrad ändert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...