Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Grinder1979:

so war früher jedes arcade spiel. unbarmherzig, aber die herausforderung zu bestehen, gab ein unglaubliches gefühl!

 

Bei mir war es halt immer bei dark souls bei den zwei Bossen 50 mal gestorben aber wenn man es schafft ist man sowas von glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Blacknitro:

Hast vergessen dein Gedächtnis trainierst du auch weil du move Set Gegner merken musst :)

:ok: (likes leider ausverkauft, vorhin alle verballert hier)

das natürlich auch. :prost:

so, jetzt muss ich aber endlich etwas schlafen.

wünsche dir und allen anderen einen schönen sonntag.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

:ok: (likes leider ausverkauft, vorhin alle verballert hier)

das natürlich auch. :prost:

so, jetzt muss ich aber endlich etwas schlafen.

wünsche dir und allen anderen einen schönen sonntag.

 

Wünsch dir und den anderen auch einen schönen Sonntag. Den Schlaf hast du auch jetzt wirklich verdient 🙊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Freut mich das zu hören :)

Das Spiel ist einfach genial gemacht ❤️ 

Nur schade das es zu wenig Konsole gibt wegen den Verkaufzahlen 😕

Ja das finde ich auch, wirkliche Klasse das Spiel. 

Das ist aber einer solcher Titel die man hasst oder liebt. 

Apropos hassen, ich hasse diesen Groot ähnlichen gegner sieht bisschen aus wie ein Baum und schießt Ziel suchende Geschosse raus und verlangsamt einen auch noch. 

Das reicht ja nicht aus dann kann er auch noch Teleportieren der Arsch ^^

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Eloy29:

Ich finde es mehr wie schade das die Mehrheit überall einfach sagt ist mir zu schwer , fertig aus oder warte auf einen Sale.

Was ist das für eine Generation die Spiele mehr auf yt sich ansieht als sie selbst zu spielen?

Die keinerlei Herausforderung mag ,denn gerade das macht doch solche Spiele wie Returnal aus ,immer besser werden die Mechanik des Games weiter und weiter zu erlernen und umzusetzen. Was für ein Feeling wenn man dann mit irrer Geschwindigkeit durch die Gegner pflügt.

Wisst ihr eigentlich was euch entgeht?

Returnal ist eines der besten Spiele der letzten Jahre. Housemarque haben hier etwas kreiert von den man noch lange sprechen wird.

Die Technische Umsetzung ist endlich NG!

Tut euch einen Gefallen und gebt diesen Spiel eine Chance. Es wird euch fesseln , vernichten , ausspucken aber ihr werdet ihm zu guter Letzt in den Allerwertesten Treten und Selene zu ihrem Sieg verhelfen.

Sony sofort Housemarque fest zu euch holen!

 

Finde daran ist sowieso der Macher schuld damals auf SNES und Playstation da waren die Spiele noch mega fordernd. Man wurde damals nicht so an die Hand genommen. 

Selbst der erste Tomb Raider oder der zweite man kam an einem Rätsel nicht weiter, jetzt sobald du nach 2 Min es nicht gelöst hat wird dir die Lösung Angezeigt. 

Und die meisten sind es nicht mwhr gewöhnt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das finde ich auch, wirkliche Klasse das Spiel. 

Das ist aber einer solcher Titel die man hasst oder liebt. 

Apropos hassen, ich hasse diesen Groot ähnlichen gegner sieht bisschen aus wie ein Baum und schießt Ziel suchende Geschosse raus und verlangstamt einen auch noch. 

Das reicht ja nicht aus dann kann er auch noch Teleportieren der Arsch ^^

Ah der finde ich noch akzeptabel bei zweites Gebiet gibt es einen der sich auch telepotieren kann und dich mit sein Schwert angreift 😛

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Ja das finde ich auch, wirkliche Klasse das Spiel. 

Das ist aber einer solcher Titel die man hasst oder liebt. 

Apropos hassen, ich hasse diesen Groot ähnlichen gegner sieht bisschen aus wie ein Baum und schießt Ziel suchende Geschosse raus und verlangstamt einen auch noch. 

Das reicht ja nicht aus dann kann er auch noch Teleportieren der Arsch ^^

Die Groot Gegner können teilweise wirklich echt anstrengend sein, vorallem wenn man gleich mehreren dieser Sorte gegenüber steht 😬

Da sie sich teleportieren können ist es ratsam ständig in Bewegung zu bleiben und nah an Wänden vorbei zu laufen, damit die Projektile nicht bis zu dir vordringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Grinder1979:

so war früher jedes arcade spiel. unbarmherzig, aber die herausforderung zu bestehen, gab ein unglaubliches gefühl!

 

Früher hatte ich auch viel mehr Zeit zum zocken. 😅

Bei Returnal weiss ich, dass es nix für mich ist bzw es nicht nicht lohnt, weil die Zeit fehlt. Mittendrin wird nicht gespeichert und die Tage an denen ich mehr als 1 Stunde entspannt zocken kann, kann ich im Monat an einer Hand abzählen... Von daher müsste ich quasi bevor ich den 1. Boss erreiche aufhören, um danach wieder neu anzufangen. 

Ich muss euch aber Recht geben,  dass man mittlerweile zu sehr an die Hand genommen wird. SNES, Gameboy etc gab es keinen Speicherpunkt -  man musste die Lvl auswendig lernen und mit seinen Leben haushalten, um das Ende zu sehr bzw das Spiel zu meistern. 

Nicht jeder hat immer die Zeit, um sich der Herausforderung zu stellen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Eloy29:

Ich finde es mehr wie schade das die Mehrheit überall einfach sagt ist mir zu schwer , fertig aus oder warte auf einen Sale.

Was ist das für eine Generation die Spiele mehr auf yt sich ansieht als sie selbst zu spielen?

Die keinerlei Herausforderung mag ,denn gerade das macht doch solche Spiele wie Returnal aus ,immer besser werden die Mechanik des Games weiter und weiter zu erlernen und umzusetzen. Was für ein Feeling wenn man dann mit irrer Geschwindigkeit durch die Gegner pflügt.

Wisst ihr eigentlich was euch entgeht?

Returnal ist eines der besten Spiele der letzten Jahre. Housemarque haben hier etwas kreiert von den man noch lange sprechen wird.

Die Technische Umsetzung ist endlich NG!

Tut euch einen Gefallen und gebt diesen Spiel eine Chance. Es wird euch fesseln , vernichten , ausspucken aber ihr werdet ihm zu guter Letzt in den Allerwertesten Treten und Selene zu ihrem Sieg verhelfen.

Sony sofort Housemarque fest zu euch holen!

 

Also ich schaue mir keine Let's Plays auf YouTube an, aber mir fehlt für solche schweren Spiele mittlerweile einfach die Zeit und Motivation mich da einzuarbeiten. Vor 20 Jahren hatte ich da auch noch Spaß dran. Hab es mit mehreren Souls spielen probiert, aber nie eins beendet. Mir gibt das auch nichts wenn ich nach vielen Versuchen den Boss gelegt habe. Für viele ist das ja die Erfüllung. Bei mir endet das in Frust und schlechte Laune. Bin dann wohl mittlerweile nur noch ein Casual Gamer. 😅 Für Herausforderungen und immer besser werden habe ich heutzutage andere Hobbys. 😉 

Returnal ist vom Design und dem Gunplay eigentlich genau mein Fall. Aber der Schwierigkeitsgrad und vor allem die Rougelike Mechanik sind da leider ein KO Kriterium. Habe es mit dem überall gelobten Hades probiert, aber nach dem 2. Boss aufgehört, weil ich es irgendwann nur noch nervig fande jedes Mal von vorne zu beginnen.
 

Aber ich gönne es dem Entwickler hohe Verkaufszahlen zu erreichen, weil ich es gut finde das man sich traut so ein kompromissloses Spiel als großen Titel zu veröffentlichen. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nah endlich herausgefunden wie man die Tore mit Schatzkisten öffnet habe an einer Decke gerade ein gelbes Leuchten entdeckt und mal drauf geschossen tadaa ging das Tor auf. 

Bin gespannt ob es dann für immer geöffnet ist oder man nachdem Tod diese wieder suchen muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...