Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb Brykaz89:

Oh man das ist sehr schlecht das der Bug noch da ist... 

Gerade habe ich eine geile Kombi Höhlensucher mit Schrapnell und Wellen als Angriff zerfetzt einfach alles momentan :D

Was macht Schrapnell ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb drake4:

Laut GamePro kann der Bug nur von Sony behoben werden und nicht von Housemarque. Daher hoffe ich auf eine Speicherfunktion. 

Ah woher soll gamepro wissen? 
Komisch das kein anderes spiel so was hat! 
 

wieder nur Klicks !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blacknitro:

Was macht Schrapnell ?

Zerteilen sich sobald Sie Aufprallen.

Besonders mit der Welle hat es gut gestreut auf nah gelegenen Gegnern. 

War echt gut unterwegs im dritten Biom bis ich bei nem Kampf gegen einen großen Miniboss kämpfen musste und zwei oder sogar dreimal in einen Strahl gelaufen bin oder beim Dodgen 🤦‍♂️ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ich stell mich mal wieder zu blöd an. Habe meistens nur ein Medipack beim zweiten Boss. Reicht dann oft nur für 2,5 Phasen. Mit 2 Medipacks und Astronautenfigur wäre der richtig easy. 

Die Figur kannst du oft kaufen oder musst das Haus in Welt 1 suchen kann oft da eins liegen oder lila Truhen können auch welche sein 😛

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Die Figur kannst du oft kaufen oder musst das Haus in Welt 1 suchen kann oft da eins liegen oder lila Truhen können auch welche sein 😛

Bei mir gibt es die ganz selten mal zu kaufen. Beim Haus kann eine Astronautenfigur liegen? Das hatte ich noch nie! Außer nachdem ich da zum ersten mal drin war natürlich. 
 

Und die Alien Statue für ein extra Versuch ist ja auch verasche. Die Medipacks sind dann weg. Oder war das ein Bug bei mir? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei mir gibt es die ganz selten mal zu kaufen. Beim Haus kann eine Astronautenfigur liegen? Das hatte ich noch nie! Außer nachdem ich da zum ersten mal drin war natürlich. 
 

Und die Alien Statue für ein extra Versuch ist ja auch verasche. Die Medipacks sind dann weg. Oder war das ein Bug bei mir? 

Die Alien Figur ist wirklich scheiße bei mir klappt das iwie nicht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...