Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Seid dem neuesten Patch kann ich gar nicht mehr meine Kleidung wechseln....🤔 

Komme nicht mehr zu 1.0

Nach drei mal ging es....

Wie drei mal ging es ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wenigstens, dass das Spiel nicht mehr abstürzt. Das wäre schon super. Hatte ich zwar noch nicht, aber da habe ich immer Angst das es plötzlich passiert. 

auf ein spielabsturz habe ich auch die meiste angst. da es mir ja letztens erst passiert ist.

 

vor 30 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich stell mich mal wieder zu blöd an. Habe meistens nur ein Medipack beim zweiten Boss. Reicht dann oft nur für 2,5 Phasen. Mit 2 Medipacks und Astronautenfigur wäre der richtig easy. 

du kannst dir aber 4 medikits holen 2 große und 2 kleine. habe dir ja erklärt wie man sich vorbereitet.

alles in welt 1 machen und da medipack kaufen und lebensleiste schon mal hochleveln, dann in welt 2 den rest machen und alles machen dort. wenn du alle gegner in welt 1 und welt 2 erledigt hast und auch gut die grünen dinger immer findest, kann deine lebenleiste bei ca. 200% schon mal liegen. und beim zweiten boss schön auf abstand und ballern was das zeug hält und immer schubtaste benutzen, rennen und springen.

schaffst du schon, du musst dich nur sehr gut vorbereiten mit hochleveln usw.

und in welt 3 sind die gegner teilweise echt krass drauf, da bist du schneller hinüber wie du gucken kannst, wenn man nicht aufpasst. dagegen ist welt 1 und 2 noch ein spaziergang, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

die sind bei mir schon vorher ab und zu aufgetaucht. sind so bonus aliens, die dich nicht angreifen, aber auch schnell weg sind.

Echt sind mir erst beim Patch aufgefallen :D 

Und wieder der bug hab echt mehr keine Lust wenn der immer kommt. 
täglich Herausforderungen gestartet und sofort der bug xD 

Noch einmal der bug dann wird das Spiel auf Eis gesetzt und wird erst wieder gezockt wenn der bug weg ist ^^

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

du kannst dir aber 4 medikits holen 2 große und 2 kleine. habe dir ja erklärt wie man sich vorbereitet.

alles in welt 1 machen und da medipack kaufen und lebensleiste schon mal hochleveln, dann in welt 2 den rest machen und alles machen dort. wenn du alle gegner in welt 1 und welt 2 erledigt hast und auch gut die grünen dinger immer findest, kann deine lebenleiste bei ca. 200% schon mal liegen. und beim zweiten boss schön auf abstand und ballern was das zeug hält und immer schubtaste benutzen, rennen und springen.

schaffst du schon, du musst dich nur sehr gut vorbereiten mit hochleveln usw.

und in welt 3 sind die gegner teilweise echt krass drauf, da bist du schneller hinüber wie du gucken kannst, wenn man nicht aufpasst. dagegen ist welt 1 und 2 noch ein spaziergang, grob gesagt.

Das Problem ist nur das ich in der zweiten Welt nicht mehr zum Raumschiff komme um mich zu heilen. Und Schaden bekomme ich da immer ab. Dann muss ich mich 1-2 mal schon heilen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhhhhhhhhhhh echt ihre Bugs gehen mir langsam auf den Nerv.

Habe Astronaut , habe Parasit der mich wiederbelebt, habe zwei von den großen Gesundheitscontainern, sterbe beim dritten Boss zum ersten mal und dann werde ich nicht wiederbelebt....der Zyklus beginnt erneut. Fast zweieinhalb Stunden für nichts.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Blacknitro:

Seit der Patch da ist tauchen ab und zu goldene Aliens auf beim Raumschiff oder halt Geld ^^

Das war auch vor dem Patch so die tauchen sehr oft auf und haben viel obit dabei nur man muss schnell sein bevor die Verschwinden. 

Ok beim Haus ist bisher noch nie augetaucht nur als man das erste mal. Dort war. 

Hatte einen coolen Gegenstand bekommen ich konnte Items im Shop zurücksetzen für den Run. 

 

Uff also Biom drei ist mega frustrierend. Kack fliegenden Roboter plus der große Roboter, hier werde ich wohl länger bleiben haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Das war auch vor dem Patch so die tauchen sehr oft auf und haben viel obit dabei nur man muss schnell sein bevor die Verschwinden. 

Ok beim Haus ist bisher noch nie augetaucht nur als man das erste mal. Dort war. 

Hatte einen coolen Gegenstand bekommen ich konnte Items im Shop zurücksetzen für den Run. 

 

Uff also Biom drei ist mega frustrierend. Kack fliegenden Roboter plus der große Roboter, hier werde ich wohl länger bleiben haha

Also wenn ich das hin bekomme habe kriegst du das locker hin bin bei solchen Games richtig schlecht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Echt sind mir erst beim Patch aufgefallen :D 

Und wieder der bug hab echt mehr keine Lust wenn der immer kommt. 
täglich Herausforderungen gestartet und sofort der bug xD 

Noch einmal der bug dann wird das Spiel auf Eis gesetzt und wird erst wieder gezockt wenn der bug weg ist ^^

 

 

diese goldenen aliens hatte ich zum ersten mal vor 2 tagen und tauchen jetzt immer bei mir ab und zu auf. mehr als 2 von diesen bonus aliens (ich nenne die jetzt mal so) habe ich bis jetzt nicht erledigen können, da sie ja ganz schnell wieder verschwinden.

welchen bug bekommst du denn genau bei den täglichen herausforderungen?

 

vor 53 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das Problem ist nur das ich in der zweiten Welt nicht mehr zum Raumschiff komme um mich zu heilen. Und Schaden bekomme ich da immer ab. Dann muss ich mich 1-2 mal schon heilen. 

ja, das ist richtig, man kann dann nicht mehr zum raumschiff zurück. deswegen sollst du ja in welt 1 alles machen und alle gegner erledigen und dich nicht treffen lassen. am besten immer in deckung gehen, türen zum vorteil nutzen usw. dann alles absuchen nach verstckten dingen, wo man dann sowas wie mehr schutz findet. so kannst du mit ca. 160% - 170% lebensleiste in welt 2 starten. natürlich noch das große medikit in welt 1 kaufen. man kann stapeln. du kannst quasi mehrere von der gleiche sorte in den slot haben, also 2, 3 usw. medikits. die kleinen medikits kann man auch so finden in der welt, die helfen auch richtig gut.

mit das wichtigste, kein schaden nehmen. hast du das irgendwann richtig gut drauf, dann kannst du dich richtig klasse hochleveln und bist für den boss gut vorbereitet. natürlich spielen noch anderen faktoren beim boss eine rolle. wie ich schon sagte, ich habe die ausweichtaste auf R3 gelegt und seit dem spiele ich viel besser und werde kaum noch von den normalen gegner getroffen, weil ich beim ballern jederzeit die ausweichtaste beim zielen benutzen kann, ohne den finger vom stick zu nehmen. dann locke ich die meisten gegner immer zu türen und knalle sie dort in ruhe ab. ansonsten immer in deckung gehen usw.

du wirst schon eine gute taktik finden für dich, denke ich mal. gebe nicht auf und du wirst von zeit zu zeit immer besser.

 

vor 50 Minuten schrieb Eloy29:

Ahhhhhhhhhhhh echt ihre Bugs gehen mir langsam auf den Nerv.

Habe Astronaut , habe Parasit der mich wiederbelebt, habe zwei von den großen Gesundheitscontainern, sterbe beim dritten Boss zum ersten mal und dann werde ich nicht wiederbelebt....der Zyklus beginnt erneut. Fast zweieinhalb Stunden für nichts.....

sowas ist richtig ärgerlich, besonders wenn man vorher stundenlang sich alles erarbeitet hat.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...