Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

und Banane macht natürlich in den news das game richtig schlecht und runter. hier im forum schreibt er es natürlich nicht, was ja klar war.

er sagt sowas wie, kann man in die tonne kloppen usw.

er hat eh keine PS5 und mag eh solche games nicht, aber hängt immer in den news thread rum und lästert was das zeug hält.

dachte eigentlich das sich Banane (ehemals Frauenarzt) zum guten geändert hat und jetzt geht er wieder ab wie früher.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Also wenn ich das hin bekomme habe kriegst du das locker hin bin bei solchen Games richtig schlecht 

Hah ok 😉

Muss mir wohl ne bessere Taktik raussuchen brauche aber unbedingt eine andere Waffe.

Bei den Zwei Runs wo ich fast an der selben Stelle drauf gegangen bin, hatte ich nur eine Pump gun gehabt und beim nächsten Raketenwerfer. 

Haben halt nen guten Schaden drauf, nur sind die Schüsse viel zu langsam, und bei der Menge umkreisen die mich einfach und verstecken auch nicht möglich. 

Mal schauen ob ich heute noch nen Run mache. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

diese goldenen aliens hatte ich zum ersten mal vor 2 tagen und tauchen jetzt immer bei mir ab und zu auf. mehr als 2 von diesen bonus aliens (ich nenne die jetzt mal so) habe ich bis jetzt nicht erledigen können, da sie ja ganz schnell wieder verschwinden.

welchen bug bekommst du denn genau bei den täglichen herausforderungen?

 

ja, das ist richtig, man kann dann nicht mehr zum raumschiff zurück. deswegen sollst du ja in welt 1 alles machen und alle gegner erledigen und dich nicht treffen lassen. am besten immer in deckung gehen, türen zum vorteil nutzen usw. dann alles absuchen nach verstckten dingen, wo man dann sowas wie mehr schutz findet. so kannst du mit ca. 160% - 170% lebensleiste in welt 2 starten. natürlich noch das große medikit in welt 1 kaufen. man kann stapeln. du kannst quasi mehrere von der gleiche sorte in den slot haben, also 2, 3 usw. medikits. die kleinen medikits kann man auch so finden in der welt, die helfen auch richtig gut.

mit das wichtigste, kein schaden nehmen. hast du das irgendwann richtig gut drauf, dann kannst du dich richtig klasse hochleveln und bist für den boss gut vorbereitet. natürlich spielen noch anderen faktoren beim boss eine rolle. wie ich schon sagte, ich habe die ausweichtaste auf R3 gelegt und seit dem spiele ich viel besser und werde kaum noch von den normalen gegner getroffen, weil ich beim ballern jederzeit die ausweichtaste beim zielen benutzen kann, ohne den finger vom stick zu nehmen. dann locke ich die meisten gegner immer zu türen und knalle sie dort in ruhe ab. ansonsten immer in deckung gehen usw.

du wirst schon eine gute taktik finden für dich, denke ich mal. gebe nicht auf und du wirst von zeit zu zeit immer besser.

 

sowas ist richtig ärgerlich, besonders wenn man vorher stundenlang sich alles erarbeitet hat.

Hab heute erste mal Herausforderung gemacht und zack ich konnte nirgendwo hingehen und Mission nicht geschafft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Hah ok 😉

Muss mir wohl ne bessere Taktik raussuchen brauche aber unbedingt eine andere Waffe.

Bei den Zwei Runs wo ich fast an der selben Stelle drauf gegangen bin, hatte ich nur eine Pump gun gehabt und beim nächsten Raketenwerfer. 

Haben halt nen guten Schaden drauf, nur sind die Schüsse viel zu langsam, und bei der Menge umkreisen die mich einfach und verstecken auch nicht möglich. 

Mal schauen ob ich heute noch nen Run mache. 

Schrott musst du immer nah sein,  raketenwerfer wie schon sagst langsam zum aufladen macht aber guten Schaden 

Hohlensucher ist meine Waffe 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich Welt 5 fertig verdammt ist das eine schwere map 😫😫

 

Jetzt kann ich verstehen mit den Roboter (fliegenden)

 

Wer das in ein Run schafft Hut ab 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

und Banane macht natürlich in den news das game richtig schlecht und runter. hier im forum schreibt er es natürlich nicht, was ja klar war.

er sagt sowas wie, kann man in die tonne kloppen usw.

er hat eh keine PS5 und mag eh solche games nicht, aber hängt immer in den news thread rum und lästert was das zeug hält.

dachte eigentlich das sich Banane (ehemals Frauenarzt) zum guten geändert hat und jetzt geht er wieder ab wie früher.

Gibt es eigentlich ein Grund wieso er so ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Hab heute erste mal Herausforderung gemacht und zack ich konnte nirgendwo hingehen und Mission nicht geschafft 

 

wie meinst du das genau, du konntest dann nirgendwo hingehen? was ging denn genau nicht?

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Schrott musst du immer nah sein,  raketenwerfer wie schon sagst langsam zum aufladen macht aber guten Schaden 

Hohlensucher ist meine Waffe 🙈

 

oh yes, Höhlensucher ist auch meine absolute waffe.

das ist die waffe für alle situationen und gegner. und wenn du von den Höhlensucher ein hohes level findest, dann geht die mal so richtig ab wie schmitz katze. besonders wenn du dein adrenalin immer schön auf der höchste stufe 5 hälst. so ein geiles teil und damit macht das ballern extrem spaß.

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Endlich Welt 5 fertig verdammt ist das eine schwere map 😫😫

 

Jetzt kann ich verstehen mit den Roboter (fliegenden)

 

Wer das in ein Run schafft Hut ab 

wow. fetten glückwunsch und respekt an dich. mal sehen wann ich da mal hinkomme, wenn überhaupt.

schon alleine welt 3 ist ein ganz anderes kaliber als welt 1 und 2. aber jeder run ist immer glückssache. z.b. hatte ich in welt 2 kein einzigen zwischenboss gehabt und dieses große panzervieh ist mir auch nicht begegnet in der offenen wüste. beim ersten mal in der wüste habe ich aber dieses großes panzervieh kennengelernt. den kann man nur mit dem schwert platt machen.

 

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Gibt es eigentlich ein Grund wieso er so ist?

 

kein plan warum der so ist und immer schon so war. er ist ja eigentlich ganz nett, aber ab und zu dreht der völlig am rad. schon damals hat er games runtergemacht, wie unter anderen God of War. da hat der ständig in den news immer das gleiche geschrieben. Kratos kann ja nicht springen usw. er gießt immer mehr öl ins feuer und weiß dann nie wann schluss sein sollte.

dachte eigentlich seit er hier wieder ist als Banane, das er sich geändert hat. nichts da, jetzt fängt er wieder voll an Returnal richtig schlecht zu machen, nur weil er das spielprinzip nicht mag. sowas kotzt mich echt tierisch an.

dann soll er doch schreiben: ist nicht mein ding.... und gut ist. aber nein, er muss daraus ein halben roman machen und es immer und immer wieder schreiben.

vor 57 Minuten schrieb AlgeraZF:

Habe den zweiten Boss vorhin auch geschafft. Bin in der dritten Welt auch noch gut voran gekommen. Da sind aber auch schon harte Gegner dabei. 

glückwunsch. was hast du diesmal anders gemacht?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun heute auch endlich mal angefangen und bin nicht mehr weg gekommen:das Game bockt ohne Ende, die Action fetzt so dermaßen gut, dass ich mich irgendwie in einen Sog geballert habe. Ein absolut feines Action-Feuerwerk mit einer ungemein präzisen Steuerung. 

Bin eben bis zum ersten Boss gekommen, aber der hat mich in seiner dritten Phase platt gemacht. Anstatt dass es mich nervt, bin ich so motiviert, weiter zu machen, aber jetzt geht's ins Bett, morgen ist sich noch ein Tag! 

Fantastisch, was Housemark da auf den Bildschirm gebracht hat. Die Grafik und der Sound sind ja mal der Wahnsinn, aber das Prunkstück ist der Dual Sense. Ein unglaublich tolles Gefühl mit diesem Controller das Game zu spielen! 

Ich bin mal gespannt, wie lange ich das Begehren nach einem weiteren Run verspüren werden. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...