Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

und Banane macht natürlich in den news das game richtig schlecht und runter. hier im forum schreibt er es natürlich nicht, was ja klar war.

er sagt sowas wie, kann man in die tonne kloppen usw.

er hat eh keine PS5 und mag eh solche games nicht, aber hängt immer in den news thread rum und lästert was das zeug hält.

dachte eigentlich das sich Banane (ehemals Frauenarzt) zum guten geändert hat und jetzt geht er wieder ab wie früher.

War er je anders ? ausser RDR2 gibt es kaum was wo er positives schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

War er je anders ? ausser RDR2 gibt es kaum was wo er positives schreibt.

doch, er ist absoluter Tomb Raider fan. ich nebenbei auch.

 

vor 6 Minuten schrieb Himbertus:

Hab nun heute auch endlich mal angefangen und bin nicht mehr weg gekommen:das Game bockt ohne Ende, die Action fetzt so dermaßen gut, dass ich mich irgendwie in einen Sog geballert habe. Ein absolut feines Action-Feuerwerk mit einer ungemein präzisen Steuerung. 

Bin eben bis zum ersten Boss gekommen, aber der hat mich in seiner dritten Phase platt gemacht. Anstatt dass es mich nervt, bin ich so motiviert, weiter zu machen, aber jetzt geht's ins Bett, morgen ist sich noch ein Tag! 

Fantastisch, was Housemark da auf den Bildschirm gebracht hat. Die Grafik und der Sound sind ja mal der Wahnsinn, aber das Prunkstück ist der Dual Sense. Ein unglaublich tolles Gefühl mit diesem Controller das Game zu spielen! 

Ich bin mal gespannt, wie lange ich das Begehren nach einem weiteren Run verspüren werden. 

 

 

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

in Returnal macht mir das ballern, besonders mit den Höhlensucher am meisten spaß von allen shootern. so viel krassen spaß hatte ich schon ewig nicht mehr beim ballern.

ist aber auch geil umgesetzt in Returnal.

und ganz fetten respekt an die entwickler, die ja zum ersten mal ein komplettes 3D spiel entwickelt haben (glaube, habe das so gelesen). ich denke mal, in zukunft werden wir noch einige perlen von denen erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Eloy29:

So der dritte Boss ist besiegt und wow der hatte was.....

Jeder Bosskampf ist vollkommen anders, dieser hier aber ist wirklich Episch.

Ja nach meinen Bug habe ich doch noch einen Versuch gewagt und nun ist er hin.

 

glückwunsch. mal sehen wann ich den dritten boss sehe und wie lange ich brauche um den zu erledigen.

werde mich wie beim zweiten boss extrem gut vorbereiten und weil ich die anderen bosse nicht mehr machen muss, werde ich gut gelevelt in welt 3 ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel heute auch endlich begonnen und bisher bin ich einfach nur begeistert. Wusste ja schon, dass mich das thematisch und atmosphärisch komplett abholen wird, aber das übertrifft echt meine Erwartungen. 

Was mich echt positiv überrascht, dass zumindest im ersten Abschnitt sehr viel Exploration dabei ist und die Action gut dosiert eingesetzt wird. 

Bisher absolut top und aktuell sind auch erst mal meine Befürchtungen, dass es zu souls-like ist oder zu sehr wie Hades, beseitigt.

Einzig das mit dem fehlenden pausieren ist schon doof. Musste jetzt aufhören und habe die Konsole in den Sleep gesetzt. Hoffe also, dass ich morgen an der Stelle weitermachen und den ersten Boss probieren kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so eine verdammte :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

habe mich die ganze zeit schön für welt 3 hochgelevelt, hammer seltene artefakte gefunden, mehrere große medikits, astronauten figur und was passiert dann für eine :_wanken2:

das game friert ein und ist dann abgestürzt. einglück war ich noch in welt 1 und habe nicht extrem lange gespielt. aber dennoch ärgerlich, wenn man so geile dinge gleich in welt 1 findet und dann das game einfach mal so abstürzt. das darf doch echt nicht wahr sein

meine fresse, bekommt das endlich in den griff. die entwickler meinten ja, es liegt an der konsole wegen einer bestimmten sache. macht mal hinne Sony oder entwickler, langsam reicht es mit den abstürzen und es werden immer mehr.

stellt euch nur mal vor, ihr  habt extrem viel zeit euch erarbeitet für welt 6 und habt echt geile dinge gefunden und euch geil hochgelevelt, und dann stürzt das game ab, kurz bevor man den den letzten boss erledigt hat.  das will ich mir gar nicht erst vorstellen. ich würde rasen vor wut.

ich traue mich jetzt gar nicht mehr das game wieder zu spielen, da die abstürze jetzt noch mehr vorhanden sind.

bin richtig ange:_wanken2: jetzt. so macht das keinen spaß mehr.

alles zum :kotz:

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb spider2000:

so eine verdammte :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

habe mich die ganze zeit schön für welt 3 hochgelevelt, hammer seltene artefakte gefunden, mehrere große medikits, astronauten figur und was passiert dann für eine :_wanken2:

das game friert ein und ist dann abgestürzt. einglück war ich noch in welt 1 und habe nicht extrem lange gespielt. aber dennoch ärgerlich, wenn man so geile dinge gleich in welt 1 findet und dann das game einfach mal so abstürzt. das darf doch echt nicht wahr sein

meine fresse, bekommt das endlich in den griff. die entwickler meinten ja, es liegt an der konsole wegen einer bestimmten sache. macht mal hinne Sony oder entwickler, langsam reicht es mit den abstürzen und es werden immer mehr.

stellt euch nur mal vor, ihr  habt extrem viel zeit euch erarbeitet für welt 6 und habt echt geile dinge gefunden und euch geil hochgelevelt, und dann stürzt das game ab, kurz bevor man den den letzten boss erledigt hat.  das will ich mir gar nicht erst vorstellen. ich würde rasen vor wut.

ich traue mich jetzt gar nicht mehr das game wieder zu spielen, da die abstürze jetzt noch mehr vorhanden sind.

bin richtig ange:_wanken2: jetzt. so macht das keinen spaß mehr.

alles zum :kotz:

 

 

Kann mir nicht vorstellen das es an der Konsole liegt. Sonst müsste jedes game so sein.

Hast du vorhin wieder gezockt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

So der dritte Boss ist besiegt und wow der hatte was.....

Jeder Bosskampf ist vollkommen anders, dieser hier aber ist wirklich Episch.

Ja nach meinen Bug habe ich doch noch einen Versuch gewagt und nun ist er hin.

 

Glückwunsch 😁 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Habe den zweiten Boss vorhin auch geschafft. Bin in der dritten Welt auch noch gut voran gekommen. Da sind aber auch schon harte Gegner dabei. 

Glückwunsch 😁 läuft jetzt endlich bei dir 😋 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blacknitro:

Kann mir nicht vorstellen das es an der Konsole liegt. Sonst müsste jedes game so sein.

Hast du vorhin wieder gezockt ^^

ja, habe ich und es ist wieder passiert.

mir egal an was es liegt. die sollen es endlich fixen.

habe vorhin die entwickler angeschrieben auf deren seite. bin mal gespannt ob und wann ich antwort bekomme.

solange das mit den abstürzen nicht behoben ist, fasse ich das game nicht mehr an. so kann ich es einfach nicht mehr spielen. da muss man immer angst haben daß das game zu jeder zeit abstürzt.

und nach dem neuen update sind die abstürze jetzt noch mehr vorhanden. jetzt stürzt es nicht mehr sofort ab und das spiel wird geschlossen. nein, jetzt friert das game ein und man hört nur noch die geräusche im hintergrund und nach ca. einer minute schließt das game automatisch und ein fehlerbericht wird nach Sony gesendet.

 

so geil das game auch ist, aber die abstürze vermiesen mir im moment alles am game.

einglück kommt am freitag Resident Evil 8 und wenn ich damit fertig bin, hoffe ich, das sie das mit den abstürzen in den griff bekommen haben. darf doch echt nicht war sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...