Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, habe ich und es ist wieder passiert.

mir egal an was es liegt. die sollen es endlich fixen.

habe vorhin die entwickler angeschrieben auf deren seite. bin mal gespannt ob und wann ich antwort bekomme.

solange das mit den abstürzen nicht behoben ist, fasse ich das game nicht mehr an. so kann ich es einfach nicht mehr spielen. da muss man immer angst haben daß das game zu jeder zeit abstürzt.

und nach dem neuen update sind die abstürze jetzt noch mehr vorhanden. jetzt stürzt es nicht mehr sofort ab und das spiel wird geschlossen. nein, jetzt friert das game ein und man hört nur noch die geräusche im hintergrund und nach ca. einer minute schließt das game automatisch und ein fehlerbericht wird nach Sony gesendet.

 

so geil das game auch ist, aber die abstürze vermiesen mir im moment alles am game.

einglück kommt am freitag Resident Evil 8 und wenn ich damit fertig bin, hoffe ich, das sie das mit den abstürzen in den griff bekommen haben. darf doch echt nicht war sein.

Also Abstürze habe ich nicht (beim Release war einer) bei mir kommen oft die Bugs. (5 mal schon). 

Das Spiel macht so viel laune 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Also Abstürze habe ich nicht (beim Release war einer) bei mir kommen oft die Bugs. (5 mal schon). 

Das Spiel macht so viel laune 

bugs habe ich keine, außer im haus wo man das buch nicht zur seite legen kann, wenn man die steuerung geändert hat. das kann man aber sofort beheben, wenn mann die steuerung auf standard wieder macht.

abstürze kannst du auch irgendwann bekommen. kommt drauf an was die auslöser für die abstürze sind. bei mir ist es vorhin genau abgestürzt wo sich ein tor öffnen wollte.

gestern wo ich in welt 3 angekommen bin, hatte ich kein absturz gehabt. einglück auch. aber jetzt nach dem neuen update passiert es häufiger.

die sollen einfach die bugs und abstürze endlich in den griff bekommen, damit man ohne sorgen spielen kann.

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

bugs habe ich keine, außer im haus wo man das buch nicht zur seite legen kann, wenn man die steuerung geändert hat. das kann man aber sofort beheben,w enn amn die steuerung auf standard wieder macht.

abstürze kannst du auch irgendwann bekommen. kommt drauf an was die auslöser für die abstürze sind. bei mir ist es vorhin genau abgestürzt wo sich ein tor öffnen wollte.

gestern wo ich in welt 3 angekommen bin, hatte ich kein absturz gehabt. einglück auch. aber jetzt nach dem neuen update passiert es häufiger.

die sollen einfach die bugs und abstürze endlich in den griff bekommen, damit man ohne sorgen spielen kann.

 

 

 

Aufjedenfall mal schauen wann der kommt 😕

Wieso bist du den schon wach, sag nicht Returnal ist deine droge geworden 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Blacknitro:

Aufjedenfall mal schauen wann der kommt 😕

Wieso bist du den schon wach, sag nicht Returnal ist deine droge geworden 😅

ja, hoffe eine lösung kommt bald. so kann es erst mal nicht weitergehen.

habe noch gar nicht geschlafen und ja, Returnal ist zur droge geworden. :classic_biggrin: bin aber jetzt ganz schnell von der droge runter, wegen den abstürzen. :D

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

ja, hoffe eine lösung kommt bald. so kann es erst mal nicht weitergehen.

habe noch gar nicht geschlafen und ja, Returnal ist zur droge geworden. :classic_biggrin: bin aber jetzt ganz schnell von der droge runter, wegen den abstürzen. :D

Hast du frei oder was 🤣 

Aber returnal ist echt wie eine droge wenn man weiter kommt, will man nicht aufhören 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Blacknitro:

Hast du frei oder was 🤣 

Aber returnal ist echt wie eine droge wenn man weiter kommt, will man nicht aufhören 🤣

kann man so sagen. durch den lockdown arbeite ich im moment nicht.

und ja, in Returnal will man einfach nicht aufhören. man will es unbedingt schaffen und weiterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

kann man so sagen. durch den lockdown arbeite ich im moment nicht.

und ja, in Returnal will man einfach nicht aufhören. man will es unbedingt schaffen und weiterkommen.

Das ist blöd 🤔 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

info zu den abstürzen:

 

es hat was mit der firmware von Sony zutun und zwar mit den pre-start:

Returnal's crashes may be due to an issue with PS5 firmware.

Specifically, it has something to do with the pre-start system.”

The pre-start system is pretty much what it sounds like: a series of commands that gets a piece of software ready to launch. Naturally, anything that goes wrong during the pre-start system can shut the whole program down later down the line.

 

Quelle: tomsguide

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...