Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hehe.

kein plan wie Cyberpunk ist. da ich es noch nicht gespielt habe. da warte ich erst mal ab bis irgendwann der Next Gen patch kommt.

aber viel wichtiger ist, das die endlich die bugs und die abstürze beheben von Returnal. habe schon entzugserscheinungen und sehe in meiner wohnung schon lauter goldene aliens. :sofa:

Ein Wunder das dein Sofa überhaupt noch lebt :D wartest doch bestimmt bis es im gamepass landet :hail:

werde Freitag mein versuch noch starten ich mein letzter Boss,  neue gegner kann man wenigsten schon lernen ihre Muster. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ein Wunder das dein Sofa überhaupt noch lebt :D

werde Freitag mein versuch noch starten ich mein letzter Boss,  neue gegner kann man wenigsten schon lernen ihre Muster. 

hehe, noch lebt mein sofa, gerade mal so.

klar, neue gegner sollte man eh erst mal gut beobachten, wie sie reagieren und was die drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SemperFI187:

Wann speichert denn das Spiel? Nach nem boss oder wann weiß man, wann man aufhören kann?

Es gibt kein Speichern. Nach dem Boss ist das Biop immer frei zugänglich.

Es ist nur möglich das Spiel anzulassen und die PS5 im Standby Modus zu versetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Wassillis:

Welcher?

Wenn du nicht mehr Türen oder so auf machst. Musst du wieder Zyklus zurück setzen und dann geht es wieder 😂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Es gibt kein Speichern. Nach dem Boss ist das Biop immer frei zugänglich.

Es ist nur möglich das Spiel anzulassen und die PS5 im Standby Modus zu versetzen.

Versteh ich nicht, also wenn ich ausschalte, was passiert dann? Ich kann doch nicht immer die Konsole auf standby schalten, nur um zu pausieren...! Komische Design entscheidung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb larserik78:

Blöde Frage ab wann bekommt man den Greifhaken

Glückwunsch zum ersten Boss! 

Wenn du den zweiten Boss besiegst erhältst du den Greifhaken. 

Aufpassen bevor du den dritten Boss Tötest. Untersuch noch Biom 1 - 2 du kommst dann erstmal nicht wieder zurück bis du durchgespielt hast.

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...