Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Aber Cyberpunk macht nicht so viel Spaß wie returnal 😂

hehe.

kein plan wie Cyberpunk ist. da ich es noch nicht gespielt habe. da warte ich erst mal ab bis irgendwann der Next Gen patch kommt.

aber viel wichtiger ist, das die endlich die bugs und die abstürze beheben von Returnal. habe schon entzugserscheinungen und sehe in meiner wohnung schon lauter goldene aliens. :sofa:  :shot:

Edited by spider2000
  • Haha 4
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Bin jetzt seit gestern auch durch die Story durch. Habe 49h gebraucht und hatte 19 Tode. Dass ich unter 20 Toden geblieben bin, freut mich besonders. Mal schauen, ob ich die Sonnenfragmente auch noc

Posted Images

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hehe.

kein plan wie Cyberpunk ist. da ich es noch nicht gespielt habe. da warte ich erst mal ab bis irgendwann der Next Gen patch kommt.

aber viel wichtiger ist, das die endlich die bugs und die abstürze beheben von Returnal. habe schon entzugserscheinungen und sehe in meiner wohnung schon lauter goldene aliens. :sofa:

Ein Wunder das dein Sofa überhaupt noch lebt :D wartest doch bestimmt bis es im gamepass landet :hail:

werde Freitag mein versuch noch starten ich mein letzter Boss,  neue gegner kann man wenigsten schon lernen ihre Muster. 

Edited by Blacknitro
Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ein Wunder das dein Sofa überhaupt noch lebt :D

werde Freitag mein versuch noch starten ich mein letzter Boss,  neue gegner kann man wenigsten schon lernen ihre Muster. 

hehe, noch lebt mein sofa, gerade mal so.

klar, neue gegner sollte man eh erst mal gut beobachten, wie sie reagieren und was die drauf haben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 29 Minuten schrieb SemperFI187:

Wann speichert denn das Spiel? Nach nem boss oder wann weiß man, wann man aufhören kann?

Es gibt kein Speichern. Nach dem Boss ist das Biop immer frei zugänglich.

Es ist nur möglich das Spiel anzulassen und die PS5 im Standby Modus zu versetzen.

vor 23 Minuten schrieb Wassillis:

Welcher?

Wenn du nicht mehr Türen oder so auf machst. Musst du wieder Zyklus zurück setzen und dann geht es wieder 😂 

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Es gibt kein Speichern. Nach dem Boss ist das Biop immer frei zugänglich.

Es ist nur möglich das Spiel anzulassen und die PS5 im Standby Modus zu versetzen.

Versteh ich nicht, also wenn ich ausschalte, was passiert dann? Ich kann doch nicht immer die Konsole auf standby schalten, nur um zu pausieren...! Komische Design entscheidung!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Klar ist das doof , aber meine Konsolen sind immer im Standby .

egal welche . Akkus der Controller immer voll alle spiele und Systeme immer geuppdatet nix mit ewigen warten bevor ich zocken kann etc.