Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Returnal


Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Aber Cyberpunk macht nicht so viel Spaß wie returnal 😂

 

hehe.

kein plan wie Cyberpunk ist. da ich es noch nicht gespielt habe. da warte ich erst mal ab bis irgendwann der Next Gen patch kommt.

aber viel wichtiger ist, das die endlich die bugs und die abstürze beheben von Returnal. habe schon entzugserscheinungen und sehe in meiner wohnung schon lauter goldene aliens. :sofa:  :shot:

Edited by spider2000
  • Haha 4
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hehe.

kein plan wie Cyberpunk ist. da ich es noch nicht gespielt habe. da warte ich erst mal ab bis irgendwann der Next Gen patch kommt.

aber viel wichtiger ist, das die endlich die bugs und die abstürze beheben von Returnal. habe schon entzugserscheinungen und sehe in meiner wohnung schon lauter goldene aliens. :sofa:

Ein Wunder das dein Sofa überhaupt noch lebt :D wartest doch bestimmt bis es im gamepass landet :hail:

werde Freitag mein versuch noch starten ich mein letzter Boss,  neue gegner kann man wenigsten schon lernen ihre Muster. 

Edited by Blacknitro
Link to comment
Share on other sites

Gerade eben schrieb Blacknitro:

Ein Wunder das dein Sofa überhaupt noch lebt :D

werde Freitag mein versuch noch starten ich mein letzter Boss,  neue gegner kann man wenigsten schon lernen ihre Muster. 

hehe, noch lebt mein sofa, gerade mal so.

klar, neue gegner sollte man eh erst mal gut beobachten, wie sie reagieren und was die drauf haben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 29 Minuten schrieb SemperFI187:

Wann speichert denn das Spiel? Nach nem boss oder wann weiß man, wann man aufhören kann?

Es gibt kein Speichern. Nach dem Boss ist das Biop immer frei zugänglich.

Es ist nur möglich das Spiel anzulassen und die PS5 im Standby Modus zu versetzen.

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Es gibt kein Speichern. Nach dem Boss ist das Biop immer frei zugänglich.

Es ist nur möglich das Spiel anzulassen und die PS5 im Standby Modus zu versetzen.

Versteh ich nicht, also wenn ich ausschalte, was passiert dann? Ich kann doch nicht immer die Konsole auf standby schalten, nur um zu pausieren...! Komische Design entscheidung!

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

Link to comment
Share on other sites

Klar ist das doof , aber meine Konsolen sind immer im Standby .

egal welche . Akkus der Controller immer voll alle spiele und Systeme immer geuppdatet nix mit ewigen warten bevor ich zocken kann etc.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...