Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mal ne Frage an alle die mindestens im dritten Gebiet sind und nicht Blacknitro heißen. 😉 

Gibt es zwischen den Turm und Boss keinen Checkpoint? Das wird dann heftig den Turm hoch und dann noch den Boss legen. 

@MadMac

War bei mir gerade auch so. Erste mal beim Boss und nur 1,5 von 3 Phasen geschafft. ^^

@Oipoi

Das wird mit der Zeit leichter wenn du die Gegner gut kennst. Und die gelben Tore mit dem Stern drüber würde ich erstmal auslassen. Die sind mit Abstand am schwersten. 

Nein du musst so schnell es geht den Turm hoch. Versuche die meisten Gegner gar nicht erst anzugreifen sonst ist oben deine Leiste bei dem Boss sehr gering.

Im vierten Biop angekommen ist die Story für mich doch wieder mit einen großen ? versehen.

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich bei ein Boss verliere und wieder belebt werde durch die Alien Maschine. Besitzt der Boss voll leben oder so viel wie ich ihn abgezogen habe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff kann mich echt nicht dran erinnern wann ich so oft draufgegangen bin in einem Spiel 😕 das dritte Biom ist echt heftig. Ich hasse die fliegenden Roboter gefühlt habe ich immer 8 oder 10 von Ihnen die hinter mir her sind.

Also abhauen bringt bei den gar nichts. 

Bin wengistens zum Boss gekommen. Aber mit so wenig HP... Ohne Medi und Astro. Die bekommen mich schon fast tot bevor beim Boss bin. 

Die dritte Stufe des bosses ist ja mal abartig... Dmg kann man ihm ja nur aus der Nähe geben 🤦‍♂️ 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja dann freut euch auf das vierte Biom ich bin ziemlich ärgerlich das Housemarque in diesen wieder etwas gravierend geändert hat.

Macht es zu der größten Herausforderung bisher und das schönste ,selbst wer den dritten Boss besiegt bekommt ein böses Erwachen....ich verstehe nicht so ganz warum sie sie dieses taten.

Die schon im vierten Biom sind wissen wohl von was ich gerade schreibe. Hat mir heute den Tag, nach drei Runs und drei mal den Endgegner mit viel zu wenig Leben dort ein wenig vermiest.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist bekannt, das nach dem neuen update die bugs und abstürze noch mehr geworden sind. immer mehr berichte gehen an die entwickler rein und haben bald die schnauze voll. es muss schnell eine lösung her.

sogar die konsole in den sleepmodus bringt teiweise nichts mehr, da es da auch abstürzen kann. kommt während des sleepmodus der konsole ein update der geladen und installiert wird, dann kann man Returnal auch nicht mehr weiterspielen und man muss wieder von vorne anfangen.

hofffe so sehr das die entwickler und Sony so schnell es geht eine lösung finden.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Blacknitro:

Wenn ich bei ein Boss verliere und wieder belebt werde durch die Alien Maschine. Besitzt der Boss voll leben oder so viel wie ich ihn abgezogen habe? 

Wieder volles Leben. Und du hast deine Medipacks nicht mehr. So war es bei mir. Habe ich dann nicht mehr gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem dritten Boss komme ich nicht klar. Habe mich gerade gut 2,5 Stunden auf dem vorbereitet. Trotz 200% Leben, 2 große Medipacks und Astronautenfigur in der dritten Phase gestorben. Ich ziehe dem auch kaum Leben ab, wenn ich auf ihn schieße. Das zieht sich ewig hin bis mal ein Balken leer ist. 
Glaub allzu oft mach ich das nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wieder volles Leben. Und du hast deine Medipacks nicht mehr. So war es bei mir. Habe ich dann nicht mehr gemacht. 

Alles klar ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...