Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Erging mir heute exakt so. Hatte beim zweiten run nur eine Pistole und ab Phase drei auf seine Schwachstelle geschossen dennoch nichts abgezogen. 

Naja und meine anderen 8 oder 10 Versuche hatte ich ständig fliegende Roboter am arsch. 

Bei dem letzten Run hatte ich gar keine!! 

Kann nur noch schlimmer werden Algera ^^ wenn wir weiter kommen. 

Ja mal gucken. Mit etwas Übung ist der vielleicht doch ganz gut machbar. Ich werde mich aber nicht mehr knapp 3 Stunden drauf vorbereiten. Das ist mir zu mühselig. 

@spider2000

Im Video sieht es natürlich ziemlich easy aus. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ja mal gucken. Mit etwas Übung ist der vielleicht doch ganz gut machbar. Ich werde mich aber nicht mehr knapp 3 Stunden drauf vorbereiten. Das ist mir zu mühselig. 

@spider2000

Im Video sieht es natürlich ziemlich easy aus. :D 

Sieht wirklich zu easy aus ^^

Hab ich auch nicht mehr gemacht reicht vollkommen aus ich renne eigentlich nur im ersten lvl durch und Sammel schnell 350 oder 450 orbid

Für nen Heal oder Astronaut manchmal beides Zusammen. 

Innerhalb von 15 minuten. 

Dann schnell zum Boss. 

Dennoch merkt man das man sich bessert beim ersten Kampf hatte ich einen Balken weg beim zweiten beim dritten gewesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

du kannst dich richtig drauf freuen. ich habe ja die vorzeitige demo gespielt und schon alleine die gameplay demo im schloss war so geil. und du musst unbeding mit kopfhörer dann hören, denn der 3D sound ist mit das beste was du da erleben wirst. außer du hast keine PS5.

Wie könnte ich sonst returnal zocken 🙈 

Hab auch mit 3d Sound gespielt aber weiß nicht fand kein unterschied. Ich mein iwann mal ein Beitrag gelesen zu haben, es ging um  Resi 8 das man so viele Schritt hört mit den Kopfhörer 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Sieht wirklich zu easy aus ^^

Hab ich auch nicht mehr gemacht reicht vollkommen aus ich renne eigentlich nur im ersten lvl durch und Sammel schnell 350 oder 450 orbid

Für nen Heal oder Astronaut manchmal beides Zusammen. 

Innerhalb von 15 minuten. 

Dann schnell zum Boss. 

Dennoch merkt man das man sich bessert beim ersten Kampf hatte ich einen Balken weg beim zweiten beim dritten gewesen. 

Ja vielleicht erstmal paar Testläufe. Läuft es dann deutlich besser, kann man sich ja nochmal besser drauf vorbereiten. Also mit mehr Leben und Medipacks. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb AlgeraZF:

Glückwunsch! In der zweiten Welt gefällt mir die Abkürzung deutlich besser. :) 

Habe ein Video gesehen wo ihn auch einer mit der Pistole besiegt hat. Der hat auch deutlich mehr Schaden gemacht. Echt komisch. 

Wo soll es denn Notfall Reparatur geben? 

Ist ein Artefakt somit wie vieles Glückssache das es erscheint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

 

@spider2000

Im Video sieht es natürlich ziemlich easy aus. :D 

ja, der hat es einfach drauf und weiß wie er vorgeht beim boss.

am besten für den 3. boss richtig gut vorbereiten. so wie ich es beim zweiten boss gemacht habe.

deine lebensleiste kannst du bis zu 300% hochleveln, wenn du gut bist und auch die enstsprechenden dinge findest usw. dann kannst du eine menge medikits noch finden nebenbei. natürlich spielt da wieder glück eine rolle bei jeden neuen run. mal findet man in welt 1 schon hammer dinge, mal nicht. kommt immer drauf an. jeder neue run ist quasi ein lottospiel.

dann kann man ja noch sein schutz hochleveln, wenn man die dinge dafür findet. das hilft extrem, da denn bei ein treffer nicht so viel abgezogen wird.

 

vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Wie könnte ich sonst returnal zocken 🙈 

Hab auch mit 3d Sound gespielt aber weiß nicht fand kein unterschied. Ich mein iwann mal ein Beitrag gelesen zu haben, es ging um  Resi 8 das man so viele Schritt hört mit den Kopfhörer 🤔

also der 3D sound in Returnal ist schon hammer geil. man hört die geräusche von allen seiten (vorne, hinten, oben, unten usw.), so kann man hammer die gegner orten.

so ist der 3D sound auch bei Resident Evil 8 richtig geil. da hört man auch die geräusche, schritte der gegner usw. aus allen richtungen und kann so alle orten.

verstehe nicht warum du da kein unterschied hörst. das ist ein unterschied wie tag und nacht mit den 3D sound, als der normale sound mit kopfhörer.

ich benutze für den 3D sound das Pulse 3D Headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb spider2000:

ja, der hat es einfach drauf und weiß wie er vorgeht beim boss.

am besten für den 3. boss richtig gut vorbereiten. so wie ich es beim zweiten boss gemacht habe.

deine lebensleiste kannst du bis zu 300% hochleveln, wenn du gut bist und auch die enstsprechenden dinge findest usw. dann kannst du eine menge medikits noch finden nebenbei. natürlich spielt da wieder glück eine rolle bei jeden neuen run. mal findet man in welt 1 schon hammer dinge, mal nicht. kommt immer drauf an. jeder neue run ist quasi ein lottospiel.

dann kann man ja noch sein schutz hochleveln, wenn man die dinge dafür findet. das hilft extrem, da denn bei ein treffer nicht so viel abgezogen wird.

 

also der 3D sound in Returnal ist schon hammer geil. man hört die geräusche von allen seiten (vorne, hinten, oben, unten usw.), so kann man hammer die gegner orten.

so ist der 3D sound auch bei Resident Evil 8 richtig geil. da hört man auch die geräusche, schritte der gegner usw. aus allen richtungen und kann so alle orten.

verstehe nicht warum du da kein unterschied hörst. das ist ein unterschied wie tag und nacht mit den 3D sound, als der normale sound mit kopfhörer.

ich benutze für den 3D sound das Pulse 3D Headset.

Versteife dich mal nicht zu sehr auf das Hochleveln.....besiege Boss drei und dann lass dich überraschen....😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Eloy29:

Versteife dich mal nicht zu sehr auf das Hochleveln.....besiege Boss drei und dann lass dich überraschen....😉

doch, ich level mich natürlich gut hoch und bereite mich vor. ich renne bestimmt nicht zum 3. boss mit kaum lebensleiste usw.

klar könnte man alle bosse auch schaffen mit normalen lebensleiste und einer schwachen waffe die kein hohes level hat. aber nur wenn man richtig gut in ausweichen usw. ist beim boss.

aber sicher ist sicher und ich bereite mich lieber gut vor. außerdem macht mir das ballern so ein spaß, das ich freiwillig in den ganzen welten noch mal alle gegner erledige und nach klasse artefakten und dinge suche.

aber erst mal gucken wann ich überhupt weiterspiele. denn solange das mit den abstürzen nicht behoben ist, werde ich wahrscheinlich das game nicht mehr anfassen.

kann aber auch sein, das ich doch in den nächsten tage noch mal weiterspiele. habe ich aber dann wieder so ein mist absturz vom game, dann wars das und ich spiele erst weiter, wenn die abstürze behoben sind.

allen anderen weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen toi, toi, toi bei den Bossen -  und hoffentlich absturzfreier in Zukunft :) Hab`s ein bisschen im Stream geschaut, audiovisuell erstklassig! Wär wohl weniger meins das Game. Aber auch die Story macht zwischendrin einen richtig starken Eindruck.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...