Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb SemperFI187:

Habt ihr alle 80 Euro gezahlt oder gibt es irgendwo nen schnapper? Find es nur bei einer unseriösen Seite für 59 euro🤔

habe für die Digitale Deluxe Edition 68 euro bezahlt, anstatt für 90 euro.

du kannst digital immer so um die 20 euro weniger bezahlen. kaufe einfach in key-shops guthaben für den PSN store. da gibt es immer 50 euro guthaben für  ca. 40 euro. ab und zu sogar für 36 euro.

erst letztens gab es für 75 euro PSN guthaben für 56 euro. kaufst du Returnal im USA, Polen, Russland, Indien PSN Store, sparst du noch mehr geld. denn im US Store und in einigen anderen ländern kosten alle spiele weniger als im deutschen PSN store und mit günstiges guthaben aus key-shops sparst du noch mal.

ich kaufe PSN guthaben meistens bei eneba.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SemperFI187:

Habt ihr alle 80 Euro gezahlt oder gibt es irgendwo nen schnapper? Find es nur bei einer unseriösen Seite für 59 euro🤔

ansonten kostet die disc version bei Netgames nur 60 euro. da habe ich damals oft gekauft. ist klasse der shop und haben unter anderen die besten preise. der shop ist nicht unseriös.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

doch, ich level mich natürlich gut hoch und bereite mich vor. ich renne bestimmt nicht zum 3. boss mit kaum lebensleiste usw.

klar könnte man alle bosse auch schaffen mit normalen lebensleiste und einer schwachen waffe die kein hohes level hat. aber nur wenn man richtig gut in ausweichen usw. ist beim boss.

aber sicher ist sicher und ich bereite mich lieber gut vor. außerdem macht mir das ballern so ein spaß, das ich freiwillig in den ganzen welten noch mal alle gegner erledige und nach klasse artefakten und dinge suche.

aber erst mal gucken wann ich überhupt weiterspiele. denn solange das mit den abstürzen nicht behoben ist, werde ich wahrscheinlich das game nicht mehr anfassen.

kann aber auch sein, das ich doch in den nächsten tage noch mal weiterspiele. habe ich aber dann wieder so ein mist absturz vom game, dann wars das und ich spiele erst weiter, wenn die abstürze behoben sind.

allen anderen weiterhin ganz viel spaß.

Nach Boss drei, lass dich überraschen hat mir so ein wenig den Spaß in diesen Spiel genommen....reden wir drüber wenn du auch in Biom 4 bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Eloy29:

Nach Boss drei, lass dich überraschen hat mir so ein wenig den Spaß in diesen Spiel genommen....reden wir drüber wenn du auch in Biom 4 bist.

wenn ich überhaupt in welt 4 komme.

habe doch noch mal weitergespielt und war in welt 3 eigentlich gut gelevelt, hatte ein hohes level bei den Höhlensucher, hatte gut medikits (groß und klein) und eine astronauten figur. sowie lebensleiste auf fast 200%.

welt 3 ist zum teil echt krank, krank und krank. ich bin leider nicht zum 3. boss gekommen. alles davor war so krass und schwer dort (ist ja immer glückssache wie schwer oder leicht jeder neue run wird). bin kurz vor dem boss voll gestorben. dieser run in welt 3 war einfach zu viel des guten. haufenweise gegner mit laser, raketen usw. ballern gleichzeitig auf mich. das habe ich jedenfalls in diesen run erlebt. wenn das bei jeden run in welt 3 ist, dann ist das zu viel für mich und echt zu krass. das macht mir dann auch kein spaß wenn da haufenweise starke gegner alle gleichzeitig auf dich losballern.

ach ja, einglück hatte ich diesmal kein absturz gehabt.

 

ach ja, schreibe mal in den spoiler bitte was dir jetzt in welt 4 etwas den spaß genommen hat. will ich jetzt wissen. kannst mich ruhig spoilern. für mich ist Returnal eh nur ein nebenbei game. ansonsten schreibe mir eine private nachricht hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb spider2000:

wenn ich überhaupt in welt 4 komme.

habe doch noch mal weitergespielt und war in welt 3 eigentlich gut gelevelt, hatte ein hohes level bei den Höhlensucher, hatte gut medikits (groß und klein) und eine astronauten figur. sowie lebensleiste auf fast 200%.

welt 3 ist zum teil echt krank, krank und krank. ich bin leider nicht zum 3. boss gekommen. alles davor war so krass und schwer dort (ist ja immer glückssache wie schwer oder leicht jeder neue run wird). bin kurz vor dem boss voll gestorben. dieser run in welt 3 war einfach zu viel des guten. haufenweise gegner mit laser, raketen usw. ballern gleichzeitig auf mich. das habe ich jedenfalls in diesen run erlebt. wenn das bei jeden run in welt 3 ist, dann ist das zu viel für mich und echt zu krass. das macht mir dann auch kein spaß wenn da haufenweise starke gegner alle gleichzeitig auf dich losballern.

ach ja, einglück hatte ich diesmal kein absturz gehabt.

 

ach ja, schreibe mal in den spoiler bitte was dir jetzt in welt 4 etwas den spaß genommen hat. will ich jetzt wissen. kannst mich ruhig spoilern. für mich ist Returnal eh nur ein nebenbei game. ansonsten schreibe mir eine private nachricht hier.

Ja das ist mir auch fast schon zu heftig im dritten Gebiet. Wenn du kurz vor dem Boss gestorben bist, müsstest du jetzt etwas abkürzen können. Allerdings musst du noch einen kleinen Turm hoch zum Boss. Da geht es auch wieder heftig ab. Am schlimmsten sind die fliegenden Roboter und der ganz große. 

Und wie gesagt war ich einmal sehr gut vorbereitet für den Boss. Über 200% Leben, zwei Medipacks und ne Astronautenfigur. Trotzdem nur 2,5 von 3 Phasen geschafft. Bei dem Boss ist auch wieder sehr viel Übung gefragt. 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab dann gestern also auch endlich mal angefangen, vorab: ein grandioses Setting. Sehr atmosphärisch und super lokalisiert. Trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass ich das Ding nie ganz durch spielen werde. Nicht wegen dem befürchtetem Schwierigkeitsgrad oder mangelnder Motivation etwas zu lernen. Eher ist es der Fakt, dass mich dieses Spiel zwingt konstant zu Spielen da ich sonst all meinen Fortschritt verliere.

Gerade als berufstätiger Mensch der am Tag maximal 2 Stunden zockt ein Horror. Ich kann so nicht mal entscheiden was ich zocke, weil wenn ich aufhöre vor dem Levelboss ( denn man dann erst mal schaffen muss) verliere ich einfach wieder alles und muss bei 0 anfangen. Zweites Beispiel, ich Streame momentan sehr häufig. Wenn ich nun an dem einen Tag dieses aber an dem anderen Tag ein anderes Game Streamen möchte kann ich das deshalb auch direkt vergessen.

Es ist einfach nicht gut durchdacht, oder den Entwicklern ist selbst kein besserer Kompromiss zwischen Schwierigkeit und Spielerfreundlichkeit eingefallen.  Wenn die Playstation ein Quick-Resume feature hätte wäre dieser Punkt absolut hinfällig und ich könnte hier persönlich Bestnoten aussprechen für eines der wahrscheinlich besten Spiele welches ich seit Jahren gespielt habe (voraussichtlich). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es ist einfach nicht gut durchdacht, oder den Entwicklern ist selbst kein besserer Kompromiss zwischen Schwierigkeit und Spielerfreundlichkeit eingefallen.  Wenn die Playstation ein Quick-Resume feature hätte wäre dieser Punkt absolut hinfällig und ich könnte hier persönlich Bestnoten aussprechen für eines der wahrscheinlich besten Spiele welches ich seit Jahren gespielt habe (voraussichtlich). 

Deine Punkte treffen auch auf mich zu und dennoch habe ich den Anspruch es fertig zu spielen ... bin ebenfalls voll berufstätig, verheiratet und nebenbei ein Serien- und Filmjunkie. Dieses Spiel ist audiovisuell, grafisch und von der Atmosphäre einfach ein purer Traum!! Das kann ich nicht ungespielt lassen 🙂 Dieses Quick-Resume Feature bietet die Playstation ja mit dem Schlafmodus. Ich bin gerade vor den Toren des zweiten Bioms und habe die PS im Schlafmodus um dort wieder direkt einsteigen zu können.

Bearbeitet von S85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb S85:

Deine Punkte treffen auch auf mich zu und dennoch habe ich den Anspruch es fertig zu spielen ... bin ebenfalls voll berufstätig, verheiratet und nebenbei ein Serien- und Filmjunkie. Dieses Spiel ist audiovisuell, grafisch und von der Atmosphäre einfach ein purer Traum!! Das kann ich nicht ungespielt lassen 🙂 Dieses Quick-Resume Feature bietet die Playstation ja mit dem Schlafmodus. Ich bin gerade vor den Toren des zweiten Bioms und habe die PS im Schlafmodus um dort wieder direkt einsteigen zu können.

der Standby Modus lässt dich aber nicht mal eben ein anderes Game spielen. Du bist gezwungen den Abschnitt zu ende zu spielen.  Auf der Series X könnte man parallel mehrere Games laufen lassen im Hintergrund, das wäre hier die entscheidende Lösung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das ist mir auch fast schon zu heftig im dritten Gebiet. Wenn du kurz vor dem Boss gestorben bist, müsstest du jetzt etwas abkürzen können. Allerdings musst du noch einen kleinen Turm hoch zum Boss. Da geht es auch wieder heftig ab. Am schlimmsten sind die fliegenden Roboter und der ganz große. 

Und wie gesagt war ich einmal sehr gut vorbereitet für den Boss. Über 200% Leben, zwei Medipacks und ne Astronautenfigur. Trotzdem nur 2,5 von 3 Phasen geschafft. Bei dem Boss ist auch wieder sehr viel Übung gefragt. 

ja, volle kanne heftig. mal sehen ob ich dann da vor dem boss abkürzen kann. wenn das aber so heftig bleibt bei jeden run in welt 3, dann gute nacht.

über den boss mache ich mir erst gedanken, wenn ich gegen ihn kämpfe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist gerade aufgefallen das ich es mir bei den Bossen wohl die ganze Zeit selbst unnötig schwer mach. Ich drücke die ganze Zeit L2 zum zielen. In den Youtube Videos macht das nie jemand. So hat man es auch leichter auszuweichen weil man mehr Übersicht hat oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Okay, gut dann habe ich dich etwas missverstanden. Das die Qualität nicht unbedingt ein und dasselbe Leveln haben, geht schon klar, sollte nur schon ziemlich weit oben sein. Auch wenn ich das Spiel gern gezockt habe, ein Starfield ist in seinem Zustand höchstens 30-40 Wert
    • Falls Banane wetten möchte, will ich den Einsatz eigentlich nicht teilen 😂 1 zu 1 wäre mir da lieber.
    • Ich sage nicht das die Qualität nicht gut sein soll, man soll vll nicht so viel erwarten wir bei einem großen Sony Studio z.b   Ich hoffe natürlich auch das Stellar Blade richtig gut wird und schön flüssig läuft und Bock macht und keine großen Bugs hat. Alleine das es eine deutsche Synchronisation hat, ist schon richtig gut.
    • Man kann dennoch ruhig eine angemessene Qualität erwarten. Gewisse Spiele sind den Preis dank ihrer Qualität einfach nicht wert.  Wenn etwas einen ähnlichen oder gar gleichen Preis hat, macht es keinen Unterschied wie groß oder wie klein ein Studio ist. Dein Vergleich mit dem Essen passt ganz gut und auch das ist schon ziemlich dreist, wird dann nur einmal gemacht und man sieht mich als Gast nie wieder. Wenn man als Unternehmen darauf aus ist, viel Erfolg
    • Deutsche Synchro ist das allerletzte was mich interessiert.  Aber wenn man technische Meisterwerke wie TLoU 2 oder GoWR sieht sind 80 Euro für ein technisch völlig veraltetes RotR zu viel. Oder die eigenen Studio Titel sind zu billig. Kann man sehen wie man will.
×
×
  • Neu erstellen...