Zum Inhalt springen

Returnal


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Was ich empfehlen kann ist die Klinge im Nahkampf häufiger einzusetzen. Ich stürme mittlerweile im ersten Biom zu 80% mit der Klinge auf die Gegner zu und besiege sie im Nahkampf. Das erleichtert und beschleunigt den Einstieg nach jedem Ableben enorm. Auch im zweiten Biom gehe ich auf die Gegner am Boden direkt mit der Klinge zu. Ausgeschlossen sind die fliegenden Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb S85:

Was ich empfehlen kann ist die Klinge im Nahkampf häufiger einzusetzen. Ich stürme mittlerweile im ersten Biom zu 80% mit der Klinge auf die Gegner zu und besiege sie im Nahkampf. Das erleichtert und beschleunigt den Einstieg nach jedem Ableben enorm. Auch im zweiten Biom gehe ich auf die Gegner am Boden direkt mit der Klinge zu. Ausgeschlossen sind die fliegenden Gegner.

Ja so mach ich das auch. Zur Not dann einfach mal im Raumschiff die Lebensenergie auffüllen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Mir ist gerade aufgefallen das ich es mir bei den Bossen wohl die ganze Zeit selbst unnötig schwer mach. Ich drücke die ganze Zeit L2 zum zielen. In den Youtube Videos macht das nie jemand. So hat man es auch leichter auszuweichen weil man mehr Übersicht hat oder? 

ich ziele nie im spiel und braucht man auch nicht. man weiß ja dann wo die schwachpunkte der gegner und bosse liegen. und zielen bei bosse erst recht nicht. du brauchst übersicht zum ausweichen usw. einfach immer drauf losballern. und mache die ausweichtaste auf R3, dann geht alles noch viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb spider2000:

ich ziele nie im spiel und braucht man auch nicht. man weiß ja dann wo die schwachpunkte der gegner und bosse liegen. und zielen bei bosse erst recht nicht. du brauchst übersicht zum ausweichen usw. einfach immer drauf losballern. und mache die ausweichtaste auf R3, dann geht alles noch viel besser.

Also wieder umgewöhnen. Habe ich bis jetzt bei jedem Gegner immer gemacht. :D 

Ja scheint ohne Zielen echt besser zu sein. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also wieder umgewöhnen. Habe ich bis jetzt bei jedem Gegner immer gemacht. :D 

Ja scheint ohne Zielen echt besser zu sein. 

Wow dann hast du es dir ja unnötig schwer gemacht ^^.

Na dann erlegst du denn Boss heute direkt im dritten Biom :D

Hatte gestern nach meinen heftigen runs im dritten endlich mal leichte durchgänge direkt zum Boss.

Keine fliegenden Roboter mehr gehabt war das eine erleichterung, die sind einfach nur mega Fies.

Habe gestern meine Couch verkloppt weil ich so in Rage war :peitsch:

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BigB_-_BloXBerg:

Ich hab dann gestern also auch endlich mal angefangen, vorab: ein grandioses Setting. Sehr atmosphärisch und super lokalisiert. Trotzdem bin ich mir sehr sicher, dass ich das Ding nie ganz durch spielen werde. Nicht wegen dem befürchtetem Schwierigkeitsgrad oder mangelnder Motivation etwas zu lernen. Eher ist es der Fakt, dass mich dieses Spiel zwingt konstant zu Spielen da ich sonst all meinen Fortschritt verliere.

Gerade als berufstätiger Mensch der am Tag maximal 2 Stunden zockt ein Horror. Ich kann so nicht mal entscheiden was ich zocke, weil wenn ich aufhöre vor dem Levelboss ( denn man dann erst mal schaffen muss) verliere ich einfach wieder alles und muss bei 0 anfangen. Zweites Beispiel, ich Streame momentan sehr häufig. Wenn ich nun an dem einen Tag dieses aber an dem anderen Tag ein anderes Game Streamen möchte kann ich das deshalb auch direkt vergessen.

Es ist einfach nicht gut durchdacht, oder den Entwicklern ist selbst kein besserer Kompromiss zwischen Schwierigkeit und Spielerfreundlichkeit eingefallen.  Wenn die Playstation ein Quick-Resume feature hätte wäre dieser Punkt absolut hinfällig und ich könnte hier persönlich Bestnoten aussprechen für eines der wahrscheinlich besten Spiele welches ich seit Jahren gespielt habe (voraussichtlich). 

Kann da nur uneingeschränkt zustimmen.
Da müssen sie echt was machen, denn so ist das Spiel für mich während der Woche auch sehr limitierend.
Ich hoffe sehr auf einen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Brykaz89:

Wow dann hast du es dir ja unnötig schwer gemacht ^^.

Na dann erlegst du denn Boss heute direkt im dritten Biom :D

Hatte gestern nach meinen heftigen runs im dritten endlich mal leichte durchgänge direkt zum Boss.

Keine fliegenden Roboter mehr gehabt war das eine erleichterung, die sind einfach nur mega Fies.

Habe gestern meine Couch verkloppt weil ich so in Rage war :peitsch:

Naja, jetzt erstmal dran gewöhnen ohne Zielen klar zu kommen. Ist erstmal sehr ungewohnt. ^^

Ich bin jetzt gerade direkt vor dem Boss. Hatte auf dem Weg dahin 2 mal die fliegenden Roboter und einmal den ganz großen. :( 

Astronautenfigur und ein großes Medipack habe ich aber noch. Naja bin schon froh wenn ich bis Phase 3 komme. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung wichtig, heute Abend kommt ein neur Patch:

 

Returnal – Neuer Patch setzt euren Fortschritt zurück, warnt Housemarque.

Entwickler Housemarque plant heute ein neues Update für Returnal, das womöglich euren Fortschritt im Spiel zunichte macht. Hierzu gibt es einen offiziellen Warnhinweis.

Wie bereits ausführlich diskutiert, gibt es bei Returnal keine Auto-Save Funktion, weshalb einige Spieler einfach den Rest-Mode der PS5 nutzen, um auch zwischen den wenigen Savepoints eine Pause machen zu können. Wird nun das aktuelle Update eingespielt, setzt sich das Spiel zurück und ihr verliert euren bisherigen Fortschritt bis zum letzten Speicherpunkt.

Daher erklärt Housemarque auf Twitter, dass Spieler vor Veröffentlichung des Patches die Auto-Update Funktion ausschalten sollten, oder wahlweise am aktuellen Savepoint verweilen, bis der neue Patch eingespielt ist. Dieser wird gegen 21 Uhr verfügbar sein.

Was das neue Update bewirkt, ist derzeit noch unklar, da es keine offiziellen Patch Notes gibt. Vermutlich werden wieder kleinere Fehler behoben, die seit dem Release aufgefallen sind.

Ob man später auch weitere Savepoints hinzufügt, darüber wurde noch nicht endgültig entschieden, untersucht den Wunsch der Community allerdings. Zuletzt hieß es jedoch, dass man damit das Rogue-like Konzept kaputt machen würde, was zunächst nicht danach klingt, als würde man mit einer Umsetzung rechnen können.

Quelle: playfront

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb spider2000:

Achtung Wichtig, heute Abend kommt ein neur Patch:

 

Returnal – Neuer Patch setzt euren Fortschritt zurück, warnt Housemarque.

Entwickler Housemarque plant heute ein neues Update für Returnal, das womöglich euren Fortschritt im Spiel zunichte macht. Hierzu gibt es einen offiziellen Warnhinweis.

Wie bereits ausführlich diskutiert, gibt es bei Returnal keine Auto-Save Funktion, weshalb einige Spieler einfach den Rest-Mode der PS5 nutzen, um auch zwischen den wenigen Savepoints eine Pause machen zu können. Wird nun das aktuelle Update eingespielt, setzt sich das Spiel zurück und ihr verliert euren bisherigen Fortschritt bis zum letzten Speicherpunkt.

Daher erklärt Housemarque auf Twitter, dass Spieler vor Veröffentlichung des Patches die Auto-Update Funktion ausschalten sollten, oder wahlweise am aktuellen Savepoint verweilen, bis der neue Patch eingespielt ist. Dieser wird gegen 21 Uhr verfügbar sein.

Was das neue Update bewirkt, ist derzeit noch unklar, da es keine offiziellen Patch Notes gibt. Vermutlich werden wieder kleinere Fehler behoben, die seit dem Release aufgefallen sind.

Ob man später auch weitere Savepoints hinzufügt, darüber wurde noch nicht endgültig entschieden, untersucht den Wunsch der Community allerdings. Zuletzt hieß es jedoch, dass man damit das Rogue-like Konzept kaputt machen würde, was zunächst nicht danach klingt, als würde man mit einer Umsetzung rechnen können.

Quelle: playfront

 

Also wir sind doch hier doch nicht in einer Alpha in der Savegames durch Updates beeinträchtigt werden. Entweder hier wird grundlegend etwas an der Speichermechanik nachgepached, oder mir fehlt völlig das Verständnis für einen der Art einschneidenden Patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb BigB_-_BloXBerg:

Also wir sind doch hier doch nicht in einer Alpha in der Savegames durch Updates beeinträchtigt werden. Entweder hier wird grundlegend etwas an der Speichermechanik nachgepached, oder mir fehlt völlig das Verständnis für einen der Art einschneidenden Patch!

wenn das update geladen und installiert wird, muss das spiel geschlossen werden. deswegen die warnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...