Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Ganz wichtig: Update wegen dem neuen Patch:

wer das neue update schon hat, der sollte es unbedingt rückgängig machen. ihr müsst unbedingt das ganze game deinstallieren und neu installieren, damit ihr nicht mehr das neue update habt.

der Patch wurde zurückgenommen, da der patch ein krassen bug enthält. sobald dieser bug behoben ist, wird das neue update online gehen.

Following the update there are reports of a critical save file error occurring, preventing players from progressing on their run.

Players who installed the latest patch will need to re-install the game to revert back to the previous patch, so if your game auto-updated to the newest patch you should check your version number to see if you'll need to revert to an older one.

Housemarque says it will keep working on Patch 1.3.3 until it is fixed.

Quelle: ign

:peitsch:

Edited by Blacknitro
  • Like 1
  • Replies 1.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo hallo Community, bin neu hier um mich intensiver mit PS5 Nutzern austauschen zu können. Wie ihr dem Bild entnehmen könnt hab ich Returnal seit gestern und bin hellauf begeistert. So intensiv wie

Habe mein Game auch heute bekommen, habe bei Spielegrotte bestellt gehabt. Der Ersteindruck haut mich auf jedenfall von den Socken. Tolle Atmosphäre, klasse 3D Sound über die Sony Pulse Kopfhörer und

Bin jetzt seit gestern auch durch die Story durch. Habe 49h gebraucht und hatte 19 Tode. Dass ich unter 20 Toden geblieben bin, freut mich besonders. Mal schauen, ob ich die Sonnenfragmente auch noc

Posted Images

langsam reicht es mir aber mit welt 3.

in jeden neuen run wird bei mir welt 3 immer schlimmer, übertriebener und kranker. das kotzt mich gerade so dermaßen an und hat nichts mehr mit spaß zutun.

habe da im moment null chancen bei jeden run, nicht mal wegrennen hilft. beim letzten run in welt 3 war alles vertreten und alles auf ein haufen. gleich wo ich angekommen bin in welt 3 haben mich 6 fliegende roboter mal gleichzeitig von allen seiten angegriffen und ich hatte kaum noch lebensenergie gehabt. dann ich weiter und dann kam die große invasion auf mich zu. 7 fliegene roboter, der typ mit der gatling gun, 3 fliegen kugeln. mehrere geschütze mit fetten lasern usw. da war ich in sekunden hinüber.

was soll der :_wanken2:. es kann ja ruhig schwer sein usw. aber das was ich in welt 3 die ganze zeit erlebe ist nur noch krank übertrieben.

wenn die nächsten runs immer noch so übertrieben sind in welt 3, dann kann mich das game aber mal so am :_wanken2: lecken. denn das ist einfach nur noch unfair.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

langsam reicht es mir aber mit welt 3.

in jeden neuen run wird bei mir welt 3 immer schlimmer, übertriebener und kranker. das kotzt mich gerade so dermaßen an und hat nichts mehr mit spaß zutun.

habe da im moment null chancen bei jeden run, nicht mal wegrennen hilft. beim letzten run in welt 3 war alles vertreten und alles auf ein haufen. gleich wo ich angekommen bin in welt 3 haben mich 6 fliegende roboter mal gleichzeitig von allen seiten angegriffen und ich hatte kaum noch lebensenergie gehabt. dann ich weiter und dann kam die große invasion auf mich zu. 7 fliegene roboter, der typ mit der gatling gun, 3 fliegen kugeln. mehrere geschütze mit fetten lasern usw. da war ich in sekunden hinüber.

was soll der :_wanken2:. es kann ja ruhig schwer sein usw. aber das was ich in welt 3 die ganze zeit erlebe ist nur noch krank übertrieben.

wenn die nächsten runs immer noch so übertrieben sind in welt 3, dann kann mich das game aber mal so am :_wanken2: lecken. denn das ist einfach nur noch unfair.

Spiel abgestürzt? 

Naja manche Räume kannst du zurück gehen und dann paar töten das war so meine Taktik 🤣

Dann willst du Welt 5 nicht erleben wie krass das geht. 

Und noch eins wenn der andere das schafft dann schaffst du das auch 🙈

• Haha 1
Posted (edited)
vor 17 Minuten schrieb Blacknitro:

Spiel abgestürzt? 

Naja manche Räume kannst du zurück gehen und dann paar töten das war so meine Taktik 🤣

Dann willst du Welt 5 nicht erleben wie krass das geht. 

Und noch eins wenn der andere das schafft dann schaffst du das auch 🙈

ich hatte glück gehabt. ist nicht einmal abgestürzt.

das mit den neuen update ist aber auch ein dickes ding. bekommen die entwickler überhaupt noch was auf die reihe?

in welt 3 kann ich nicht zurückgehen, habe ich alles versucht. die ganzen fliegenen roboter sind mir sofort gefolgt und haben mich bombardiert usw. das war gleich am anfang wo man ankommt. da ist alles offen und nichts zum zurückziehen gewesen.

hehe, das sage ich ja auch immer, wenn ich das schaffe dann schaffst du das auch.

aber in diesen fall ist es echt zu übertrieben in welt 3 bei jeden run bei mir.

und andere haben eine ganz andere welt 3, die nicht so krass übertrieben ist. ist ja bei jeden run immer glückssache.

das spiel werde ich wohl nie zu ende spielen, wenn es bei mir so weitergeht. das ist ja im moment noch viel schlimmer als die beiden bosse in welt 1 und 2 zusammen.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ich hatte glück gehabt. ist nicht einmal abgestürzt.

das mit den neuen update ist aber auch ein dickes ding. bekommen die entwickler überhaupt noch was auf die reihe?

in welt 3 kann ich nicht zurückgehen, habe ich alles versucht. die ganzen fliegenen roboter sind mir sofort gefolgt und haben mich bombardiert usw. das war gleich am anfang wo man ankommt. da ist alles offen und nichts zum zurückziehen gewesen.

hehe, das sage ich ja auch immer, wenn ich das schaffe dann schaffst du das auch.

aber in diesen fall ist es echt zu übertrieben in welt 3 bei jeden run bei mir.

und andere haben eine ganz andere welt 3, die nicht so krass übertrieben ist. ist ja bei jeden run immer glückssache.

das spiel werde ich wohl nie zu ende spielen, wenn es bei mir so weitergeht. das ist ja im moment noch viel schlimmer als die beiden bosse in welt 1 und 2 zusammen.

Glaub die Entwickler werden das wohl nie hin kriegen. Ich mein ein Bug weg und auf einmal ein neuer testen die überhaupt mal ihr Spiel?

Ich mein will doch einfach nur zocken weil mir das game gefällt.

Weißt du sowas hab ich beim ersten Level auch gesagt ich werde es niemals durch bekommen aber mir gefällt das spiel ist für mich wie ein Isaac Run :D oder bei Welt 5 was richtig abgeht, dachte ich mir auch wieder schaff ich niemals. Was ist dann wieder passiert,  ich hab es geschafft xD 

Sorry wegen meiner Grammatik da bin ich leider nicht gut 

• Like 1
vor 7 Minuten schrieb Blacknitro:

Glaub die Entwickler werden das wohl nie hin kriegen. Ich mein ein Bug weg und auf einmal ein neuer testen die überhaupt mal ihr Spiel?

Ich mein will doch einfach nur zocken weil mir das game gefällt.

Weißt du sowas hab ich beim ersten Level auch gesagt ich werde es niemals durch bekommen aber mir gefällt das spiel ist für mich wie ein Isaac Run :D oder bei Welt 5 was richtig abgeht, dachte ich mir auch wieder schaff ich niemals. Was ist dann wieder passiert,  ich hab es geschafft xD 

Sorry wegen meiner Grammatik da bin ich leider nicht gut 

das frage ich mich auch gerade, ob die überhaupt das neue update richtig testen. wohl eher nicht.

ich habe mir jetzt mal mehrere lets play auf youtube angeguckt von welt 3. keiner von den hat so eine übertriebene welt 3 gehabt, wie ich in den letzten runs. das ist so bescheuert, ob mich das game ärgern will und sagt zu mir: ätsch, du bekommst keine leichtere welt 3, sondern ich mache es immer schwerer usw.

und wenn die nächsten runs wieder so übertrieben und unfair in welt 3 werden, dann hat das nichts mehr spielspaß zutun. was soll das wenn gleich am anfang bei mir haufenweise krasse gegner von allen seiten auf mich ballern. da ist man sofort hinüber.

im nächsten run steht bestimmt ein großes schild, mit der aufschrift: du kommst hier nicht rein!!! :classic_biggrin:

kein ding wegen Grammatik. wir sind ja hier nicht in der schule und ich schreibe auch fast alles klein, so wie im englischen, weil ich kein bock habe immer die shift taste zu drücken.

Mein PC System :

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

das frage ich mich auch gerade, ob die überhaupt das neue update richtig testen. wohl eher nicht.

ich habe mir jetzt mal mehrere lets play auf youtube angeguckt von welt 3. keiner von den hat so eine übertriebene welt 3 gehabt, wie ich in den letzten runs. das ist so bescheuert, ob mich das game ärgern will und sagt zu mir: ätsch, du bekommst keine leichtere welt 3, sondern ich mache es immer schwerer usw.

und wenn die nächsten runs wieder so übertrieben und unfair in welt 3 werden, dann hat das nichts mehr spielspaß zutun. was soll das wenn gleich am anfang bei mir haufenweise krasse gegner von allen seiten auf mich ballern. da ist man sofort hinüber.

im nächsten run steht bestimmt ein großes schild, mit der aufschrift: du kommst hier nicht rein!!! :classic_biggrin:

kein ding wegen Grammatik. wir sind ja hier nicht in der schule und ich schreibe auch fast alles klein, so wie im englischen, weil ich kein bock habe immer die shift taste zu drücken.

Vllt sind die Gegner so hart,  weil du dich erst in Lvl 1 und 2 hochlevelst :D

Die Gegner passen sich nur deiner Stärke an 🤪

Na ja... Du schaffst das schon irgendwie und irgendwann. Bis Ratchet und Clank erscheint dauert ja noch etwas. 😅

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Die zerstören sich gerade ihr sehr gutes Spiel.

Zusätzlich zu der Änderung in Biom 4.

:prost: (likes leider ausverkauft)

vor 5 Minuten schrieb Elton:

Vllt sind die Gegner so hart,  weil du dich erst in Lvl 1 und 2 hochlevelst :D

Die Gegner passen sich nur deiner Stärke an 🤪

Na ja... Du schaffst das schon irgendwie und irgendwann. Bis Ratchet und Clank erscheint dauert ja noch etwas. 😅

daran liegt es nicht. bin extra mal von welt 1 gleich in welt 3 gegangen und da war es genauso. habe noch nicht mal im moment eine chance durch welt 3 zum boss zu rennen. alle gegner verfolgen mich gnadenlos.

werde es heute eventuell noch ein paar mal versuchen bis mitternacht und dann mache ich erst mal eine pause von Returnal, denn dann spiele ich erst mal ganz in ruhe Resident Evil 8 und werde mich dort erst mal erholen. :classic_biggrin:

bis ich mal das ende von Returnal sehe, ist schon Returnal 2 und 3 rausgekommen. :applaudit:

• Haha 2

Mein PC System :

Na super dann kann ich das Spiel nochmal neu laden. Was für ein Saftladen. 

Und das mit dem zum Schlafen hinlegen und heilen ist ja mal scheiße 😕

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W