Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Oddworld: Soulstorm

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 8 Minuten schrieb Berserk:

Keine Ahnung, habe den letzten Teil nie gespielt. Bis jetzt habe ich auch nur einen Teil gespielt, und das war noch zu PS1 Zeiten^^

Aber vielen Dank, wünsche dir auch viel Spaß damit. 😉👍

danke, den spaß habe ich volle kanne, werde auch nachher weiterspielen. man kann da so krass taktisch vorgehen. da weiß man ab und zu gar nicht was man alles machen soll, weil es so viele möglichkeiten gibt. lieber unauffällig, oder doch brutal vorgehen.

oh, das hätte ich nicht gedacht. dann solltest du unbedingt den letzten teil nachholen, denn dieser teil ist auch so klasse.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb spider2000:

danke, den spaß habe ich volle kanne, werde auch nachher weiterspielen. man kann da so krass taktisch vorgehen. da weiß man ab und zu gar nicht was man alles machen soll, weil es so viele möglichkeiten gibt. lieber unauffällig, oder doch brutal vorgehen.

oh, das hätte ich nicht gedacht. dann solltest du unbedingt den letzten teil nachholen, denn dieser teil ist auch so klasse.

Mal schauen.^^ Für welche Plattform kam denn der letzte Teil?🙂

vor 10 Minuten schrieb Berserk:

Mal schauen.^^ Für welche Plattform kam denn der letzte Teil?🙂

Oddworld: New 'n' Tasty gibt es für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Pc und Android

• Thanks 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gerade eben schrieb spider2000:

Oddworld: New 'n' Tasty gibt es für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One, Pc und Android

Okay. Dann hol ich mir das auch, sollte mir Soulstorm gefallen.😄

vor 9 Minuten schrieb Berserk:

Okay. Dann hol ich mir das auch, sollte mir Soulstorm gefallen.😄

:ok: (likes leider ausverkauft)

ja, so würde ich es auch machen. ich hoffe natürlich das dir Soulstorm gefällt.

Mein PC System :

Gerade eben schrieb sLiiDer-1337:

Werde heute nach der Schicht mal reinschauen, für "umsonst" weil gekauft hätte ich es wohl eher nicht.

Jo, dass habe ich mir auch gedacht. Für umsonst kann man ja nix falsch machen.😉

habe vorhin einige stunden weitergespielt und für mich persönlich ist es immer noch richtig geil.

bin auch gut viel gestorben an bestimmten stellen, hehe. aber das gehört bei dieser reihe einfach dazu.

sehr viel spaß macht mir nach geheimnissen zu suchen und ich versuche alle, oder die meisten zu retten, was teilweise nicht einfach ist.

ein level finde ich besonders krass, und zwar das wo man bombardiert wird die ganze zeit (ist ziemlich am anfang vom spiel). war froh, wo ich dieses level hinter mir hatte. da bin ich auch am meisten gestorben. das was danach kommt ist dann wieder richtig klasse, also der ort und was man da alles machen kann.

für heute mache ich feierabend und morgen geht es weiter.

allen anderen weiterhin viel spaß.

Edited by spider2000
  • Like 2

Mein PC System :

@spider2000

Bin ziemlich positiv überrascht vom Spiel. Bis jetzt gefällt es mir nach rund 4 Stunden wirklich gut. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so ein Spaß mit dem Spiel haben könnte. Ich habe für heute aber auch erstmal Feierabend gemacht. Morgen geht es dann weiter. 👍

• Like 1