Zum Inhalt springen

Oddworld: Soulstorm


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Berserk:

Keine Ahnung, habe den letzten Teil nie gespielt. Bis jetzt habe ich auch nur einen Teil gespielt, und das war noch zu PS1 Zeiten^^

Aber vielen Dank, wünsche dir auch viel Spaß damit. 😉👍

danke, den spaß habe ich volle kanne, werde auch nachher weiterspielen. man kann da so krass taktisch vorgehen. da weiß man ab und zu gar nicht was man alles machen soll, weil es so viele möglichkeiten gibt. lieber unauffällig, oder doch brutal vorgehen.

oh, das hätte ich nicht gedacht. dann solltest du unbedingt den letzten teil nachholen, denn dieser teil ist auch so klasse.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

danke, den spaß habe ich volle kanne, werde auch nachher weiterspielen. man kann da so krass taktisch vorgehen. da weiß man ab und zu gar nicht was man alles machen soll, weil es so viele möglichkeiten gibt. lieber unauffällig, oder doch brutal vorgehen.

oh, das hätte ich nicht gedacht. dann solltest du unbedingt den letzten teil nachholen, denn dieser teil ist auch so klasse.

 

Mal schauen.^^ Für welche Plattform kam denn der letzte Teil?🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe vorhin einige stunden weitergespielt und für mich persönlich ist es immer noch richtig geil.

bin auch gut viel gestorben an bestimmten stellen, hehe. aber das gehört bei dieser reihe einfach dazu.

sehr viel spaß macht mir nach geheimnissen zu suchen und ich versuche alle, oder die meisten zu retten, was teilweise nicht einfach ist.

ein level finde ich besonders krass, und zwar das wo man bombardiert wird die ganze zeit (ist ziemlich am anfang vom spiel). war froh, wo ich dieses level hinter mir hatte. da bin ich auch am meisten gestorben. das was danach kommt ist dann wieder richtig klasse, also der ort und was man da alles machen kann.

für heute mache ich feierabend und morgen geht es weiter.

allen anderen weiterhin viel spaß.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...