Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb TiM3_4_P4iN:

klar wird das zurückgehalten, zu 100% sogar, wie gesagt denk doch einfach mal drüber nach, die Entwickler können manche Sachen doch gar nicht umsetzen, weil es auf der PS4 nicht laufen würde, darüber hinaus müssen für die PS4 Version einige Ressourcen aufgewendet werden, die man hätte für die PS5 Version verbrauchen könnte

also da muss man keine Raketenwissenschaftler sein um das zu kombinieren

Dann würde God of War Ragnarök aber auch nicht schon nächstes Jahr erscheinen, sondern erst 2023 oder sogar noch später. Irgendwie scheint ihr das nicht zu verstehen, dass ein Großteil der Entwicklung schon auf der PS4 statt gefunden hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Greifchen:

Dann würde God of War Ragnarök aber auch nicht schon nächstes Jahr erscheinen, sondern erst 2023 oder sogar noch später. Irgendwie scheint ihr das nicht zu verstehen, dass ein Großteil der Entwicklung schon auf der PS4 statt gefunden hat. 

Was redest du ständig davon das ein Großteil der Entwicklung auf der PS4 stattgefunden hat?

Hat diese nicht denn die Devkits der PS5 besitzen Sony Exklusiv Studios schon lange. Es war auch eigentlich von Sony so geplant das alle neuen Titel von ihnen nur noch PS5 only sind , wenn sie erschienen ist.

Jetzt müssen diese Studios sehen das sie ihre Titel für beide Systeme hinbekommen und da bremst die PS4 die 5 nicht wenig aus.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Da scheint ja eine hitzige Debatte wegen dem Äußeren von Angrboda in den sozialen Netzwerken ausgebrochen zu sein. Der Autor sah sich gezwungen das klarstellen zu müssen. 

https://gamerant.com/god-of-war-ragnarok-writer-angrboda-controversy/amp/

Ist auch vielleicht etwas falsch in einer Nordischen Saga eine farbige hinein zu bringen. Mir zwar egal aber diese ganze Political Corecness Sache nimmt immer mehr Ausmaße an bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Gut das Kratos noch nicht unter der Sonnenbank lag!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Eloy29:

Ist auch vielleicht etwas falsch in einer Nordischen Saga eine farbige hinein zu bringen. Mir zwar egal aber diese ganze Political Corecness Sache nimmt immer mehr Ausmaße an bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Gut das Kratos noch nicht unter der Sonnenbank lag!

Aber dann vllt in nächsten God of War... Kratos*innen oder Atreus*innen.... läuft bei den ganzen Deppen!!:schuechtern:

Die sollen sich mal um wirklich wichtige Dinge kümmern!!! Da gibt es ohne Ende!!

Bearbeitet von matze0018
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb matze0018:

Aber dann vllt in nächsten God of War... Kratos*innen oder Atreus*innen.... läuft bei den ganzen Deppen!!:schuechtern:

Die sollen sich mal um wirklich wichtige Dinge kümmern!!! Da gibt es ohne Ende!!

Der Sprecher von Kratos ist farbig...😉....gut das dieses kein Shitstorm gab.

Mittlerweile meine ich das die Entwickler sich schämen wenn zu viele "hellhäutige" in einen Spiel sind...🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ist auch vielleicht etwas falsch in einer Nordischen Saga eine farbige hinein zu bringen. Mir zwar egal aber diese ganze Political Corecness Sache nimmt immer mehr Ausmaße an bei denen man nur mit dem Kopf schütteln kann.

Gut das Kratos noch nicht unter der Sonnenbank lag!

Mir ist das nicht mal aufgefallen, weil mir das so egal ist. 

Weiß nicht warum manche da son Drama draus machen, weil es da eine Person mit dunkler Hautfarbe gibt. So unnötig einfach. Wieso stört einen sowas? Ich checks nicht. 

Was macht das bitte fürn Unterschied? Nur weils im Norden eher weniger farbige Menschen gibt? Das ist halt immer noch ein Spiel mit viel fantasy. Da ists doch völlig egal

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Greifchen:

Dann würde God of War Ragnarök aber auch nicht schon nächstes Jahr erscheinen, sondern erst 2023 oder sogar noch später. Irgendwie scheint ihr das nicht zu verstehen, dass ein Großteil der Entwicklung schon auf der PS4 statt gefunden hat. 

was redest du da für einen Quatsch, die Entwickler haben die Dev Kits doch schon seit Jahren und falls du dich erinnerst wurde GoW urspünglich als PS5 exklusivtitel angekündigt, bis man dann zurückgerudert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Der Sprecher von Kratos ist farbig...😉....gut das dieses kein Shitstorm gab.

Mittlerweile meine ich das die Entwickler sich schämen wenn zu viele "hellhäutige" in einen Spiel sind...🙄

Ich finde das Christopher Judge der perfekte Synchronsprecher für Kratos ist. Die dt. Synchro war schon gut, aber die Originale ist noch einmal ein ganzes Stück besser, wie ich finde.

images.jpeg.32d1c0518a45a989dbf1759e05d4a326.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...