Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Kasak:

wie laecherlich sich ueber die hautfarbe aufzuregen

Es gibt halt Leute die sich über alles und jeden aufregen. 

vor 4 Minuten schrieb Kasak:

warum hat tyr 2 arme in der mythologie verliert er einen an den fenrir wolf soll das vor diesem ereignis sein?

Sieht wohl so aus. Vielleicht passiert es aber noch im Laufe des Spiels, wer weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch seltsam sich über sowas aufzuregen. Das gilt für beide Seiten. Gibt ja auch seit Jahren Lautstarke, die mit Hashtags wie #OscarsSoWhite und ähnlichem Quoten/Haltungen in Produkte zu erzwingen. Das wirkt auf mich genauso fragwürdig.

Christopher Judge ist fantastisch in seiner Rolle, aber auch die dt. Stimme leistet großartige Arbeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Ich finde es auch seltsam sich über sowas aufzuregen. Das gilt für beide Seiten. Gibt ja auch seit Jahren Lautstarke, die mit Hashtags wie #OscarsSoWhite und ähnlichem Quoten/Haltungen in Produkte zu erzwingen. Das wirkt auf mich genauso fragwürdig.

Christopher Judge ist fantastisch in seiner Rolle, aber auch die dt. Stimme leistet großartige Arbeit.

Du weißt nicht zufällig, wer der dt. Synchronsprecher von Kratos ist? Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich will jetzt nicht googeln. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Berserk:

Du weißt nicht zufällig, wer der dt. Synchronsprecher von Kratos ist? Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich will jetzt nicht googeln. 😉

 

Aus dem Kopf hätte ich den Namen des Sprechers nicht gewusst, aber noch weitere Stimmen von ihm.

Sir Galahad in The Order: 1886 und Captain Price in CoD: Modern Warfare (2019). 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kasak:

wie laecherlich sich ueber die hautfarbe aufzuregen

warum hat tyr 2 arme in der mythologie verliert er einen an den fenrir wolf soll das vor diesem ereignis sein?

Wäre möglich er könnte ja einen verlieren im Spiel, das wird ja wahrscheinlich einer der großen ,sehr großen Kämpfe in Ragnarök sein, gegen den Fenrir Wolf.

Danach Ägypten...da gibt es mehr Götter denn je. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es juckt niemanden welche Hautfarbe wer hat. Es geht eher um dieses Geheuchle von wegen „Neee ist nur wegen Kreativität und so“. „Hey wir brauchen ne Schwarze weil sonst müssen wir uns Diskriminierungsgedöhns geben“ triffts da doch eher. 
 

In den Kommentaren zur News hat es jemand perfekt getroffen. Wenn jetzt plötzlich ein Weißer den Black Panther spielen würde.. Jesus was wäre da los im Netz. Die könnten sich gleich aufhängen. 

Bearbeitet von WurmfraurmitVaterkomplex
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ich glaube es juckt niemanden welche Hautfarbe wer hat. Es geht eher um dieses Geheuchle von wegen „Neee ist nur wegen Kreativität und so“. „Hey wir brauchen ne Schwarze weil sonst müssen wir uns Diskriminierungsgedöhns geben“ triffts da doch eher. 
 

In den Kommentaren zur News hat es jemand perfekt getroffen. Wenn jetzt plötzlich ein Weißer den Black Panther spielen würde.. Jesus was wäre da los im Netz. Die könnten sich gleich aufhängen. 

Habe auch noch keine Lektüre gefunden wo drin steht das es Schwarze dort gab, wenn dann eher auf Reisen entdeckt. 

Es gab zwar die Schwarzen Wikinger allerdings wurden so die Dänen genannt, wegen ihren Schilden.

Was soll's, sollen die so nen Schmarn halt machen. Passt perfekt zur aktuellen Zeit wo jeder angepisst ist weil jemand nicht vertreten ist. Steckt Thor am besten noch in ein pinkes Kleid, dann ist alles vertreten 😂

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...