Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe es gerade beendet. Muss sagen das Finale ist ziemlich gut gemacht, habe gar nicht mehr gemerkt wie die Zeit einfach gerannt ist.

Tolles Spiel! Hatte zwar ein zwei Mal das Gefühl das es jetzt vorbei sein darf. Aber im großen und ganzen sehr genossen. Neben Guardians of the Galaxy mein Highlight dieses Jahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fr3eZi:

Habe es gerade beendet. Muss sagen das Finale ist ziemlich gut gemacht, habe gar nicht mehr gemerkt wie die Zeit einfach gerannt ist.

Tolles Spiel! Hatte zwar ein zwei Mal das Gefühl das es jetzt vorbei sein darf. Aber im großen und ganzen sehr genossen. Neben Guardians of the Galaxy mein Highlight dieses Jahr :)

Was? Wieviel Stunden auf der Uhr? 😲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Auf Callisto Protocol freue ich mich auch tierisch. Habe aber kein Plan ob ich bis zum erscheinen mit Ragnarök fertig werde (in Alle Welten die 100%). Ich werde aber jetzt wegen Callisto Protocol auf keinen Fall in Ragnarök hetzen, never ever.

Ist einfach zu krass, das im Moment so viele neue Games rauskommen die einen persönlich interessieren, dann noch teilweise zur gleichen Zeit und nacheinander.

Wünsche dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.

Habe keine likes mehr 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89

Ich hatte gehofft, dass ich Gotham Knights bis Ragnarok durch habe. Hat leider nicht funktioniert. Ich konnte GoW aber nicht warten lassen und hab deshalb abgebrochen. Ich weiß nicht ob ich die Lust habe wieder mittendrin anzufangen, muss ich mal gucken. Wenn nicht werde ich mit Callisto Protocoll anfangen nach GoW. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ach echt vorher hast du das mit der Spielzeit? Dann habe ich noch mehr H im Spiel xD

Hab mir heute mal früher eine Pause gegönnt schau mal zur Abwechslung eine Serie. 

Nur Lesen wenn man Vanaheim Part 2 beendet hat!! 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Mal wieder ein so gut Inszenierter Boss Kampf und diesmal gegen Heimdall

Das wahr episch man hat kurz den alten Kratos gesehen und dachte yes he is back aber dann doch nicht den Schädel platt gemacht leider :D

 

Also, ich schreibe mir persönlich noch meine Spielzeit auf den Zettel pro Tag und habe es jetzt mal zusammengerechnet.

Im Game selber habe ich eine Spielzeit von fast 33 Stunden (bin in Midgard) und meine komplette Spielzeit, also mit Menü, Karte aufrufen, hochleveln usw. liegt bei fast 38 Stunden (30 Minuten kannst du noch abziehen, da ich am Anfang so lange im Spielmenü alles durchgelesen und eingestellt habe). 

Meine richtige Spielzeit liegt also bei ca. 37,5 Stunden, anstatt fast 33 Stunden, laut Speicherdatei.

Sprich, du kannst noch einige Stunden draufpacken zu deiner Spielzeit von der Speicherdatei.

 

vor 46 Minuten schrieb Knd:

Habe keine likes mehr 🤣

Dafür hast du ein Like von mir bekommen. :prost:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Knd:

@Brykaz89

Ich hatte gehofft, dass ich Gotham Knights bis Ragnarok durch habe. Hat leider nicht funktioniert. Ich konnte GoW aber nicht warten lassen und hab deshalb abgebrochen. Ich weiß nicht ob ich die Lust habe wieder mittendrin anzufangen, muss ich mal gucken. Wenn nicht werde ich mit Callisto Protocoll anfangen nach GoW. 

Was würde Charlie Harper sagen : Ich verstehe :aua:

Ging mir genau so nur das ich es noch rechtzeitig geschafft habe :D

Irgendwann kommt dort noch ein NG + Run wegen max level erreichen man kann im ersten Durchgang max lvl 30 sein. 

Falls ich mit GoW durch sein sollte bis 2.12 werde ich Tagsüber GoW zocken und ab 20 Uhr Callisto Protocol

Falls mit GoW durch bin Midnight Suns am Tag

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

Also, ich schreibe mir persönlich noch meine Spielzeit auf den Zettel pro Tag und habe es jetzt mal zusammengerechnet.

Im Game selber habe ich eine Spielzeit von fast 33 Stunden (bin in Midgard) und meine komplette Spielzeit, also mit Menü, Karte aufrufen, hochleveln usw. liegt bei fast 38 Stunden (30 Minuten kannst du noch abziehen, da ich am Anfang so lange im Spielmenü alles durchgelesen und eingestellt habe). 

Meine richtige Spielzeit liegt also bei ca. 37,5 Stunden, anstatt fast 33 Stunden, laut Speicherdatei.

Sprich, du kannst noch einige Stunden draufpacken zu deiner Spielzeit von der Speicherdatei.

 

Dafür hast du ein Like von mir bekommen. :prost:

Ach cool das du sowas gemacht hast echt heftig ich mach ja meistens noch ne essens pause oder nebenbei was anderes dann kann ich locker 3 bis 4 h ran hängen oder mehr.

Leider auch keine Likes mehr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Brykaz89:

Ach cool das du sowas gemacht hast echt heftig ich mach ja meistens noch ne essens pause oder nebenbei was anderes dann kann ich locker 3 bis 4 h ran hängen oder mehr.

Leider auch keine Likes mehr

Ich mache das meistens so, da ich nicht genau weiß ob die Spielzeit im Game auch wirklich die komplette Spielzeit ist, oder wie hier in Ragnarök nur die reine Gaming Spielzeit. Wenn ich die Zeit auf den Zettel aufschreibe, werden Klopausen usw. nicht mit einberechnet.

Jedenfalls ist deine komplette Spielzeit länger, als die auf der Speicherdatei steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich die 100% in jeder Welt mache. Da kommt ja immer mehr dazu und ist schon zu viel des guten.

Und dann noch die ganzen Berserker. Habe einen platt gemacht und dann wollte ich noch ein machen und ich war in kurzer Zeit hinüber. Die werde ich erst zum Schluss machen.

Ach ja noch was. Habe jetzt für Kratos was neues bekommen:

 

Die dritte Waffe den Speer.

Ist ja mal richtig geil und die Videosequenz dazu war auch absolut Hammer in Szene gesetzt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

Finde ich auch geil. Ich wusste, dass was kommt, weil ich gespoilert wurde. Aber nicht was. Wenn ich mich nicht irre war es der Test von Play3 wo der Spoiler drin stand. 

🤣

Habe insgesamt 2 Berserker getötet bis jetzt und hab in Svartalfheim um die 40% erledigt. Wo ich mich gestern richtig schwer getan habe war ein Weltenriss in Svartalfheim, wo so ein Werwolf kommt. Bin glaube ich 20mal gestorben. Hab dann ausgemacht und habe mich schlafen gelegt. 🤣

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...