Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb BMW-M:

Was? Wieviel Stunden auf der Uhr? 😲

Ich bin immer eher einer der sehr schnellen, auch wenn ich für meine Verhältnisse relativ langsam war.

Habe die Hauptstory nach 31 Stunden beendet. Jetzt kommen noch ein paar Nebenaufgaben und dann lege ich das Spiel zu Ende, da ich viele von den Nebenquest auch einfach als Beschäftigungstherapie empfinde :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb spider2000:

@Brykaz89

Jetzt bin ich mir unsicher ob ich die 100% in jeder Welt mache. Da kommt ja immer mehr dazu und ist schon zu viel des guten.

Und dann noch die ganzen Berserker. Habe einen platt gemacht und dann wollte ich noch ein machen und ich war in kurzer Zeit hinüber. Die werde ich erst zum Schluss machen.

Ach ja noch was. Habe jetzt für Kratos was neues bekommen:

  Inhalt verstecken

Die dritte Waffe den Speer.

Ist ja mal richtig geil und die Videosequenz dazu war auch absolut Hammer in Szene gesetzt.

Wirst du ja spontan sehen ob du die 100% machst! Ich werde das eher nachdem durchspielen machen. 

Kommt noch schlimmer mit den Gegenden auf einmal wurde eine Map auf einmal vergrößert sei gespannt welche es ist :D und auf einmal mehr Nebenmissionen und mini Bosse.

Ich glaube die neuen Berserker sind die neuen Walküren.. Ja der Speer ist mega gut macht echt spaß mit dem zu Spielen. Hatte mich auch gefragt warum will Sindri nicht das Brok geht, tja und dann das Sie ihn nicht bemerkt hat, wusste er hat keine und nur ne häflte der Seele noch über?! So in dem dreh wahr es ja.
vor 4 Minuten schrieb Knd:

@spider2000

 

  Inhalt verstecken

Finde ich auch geil. Ich wusste, dass was kommt, weil ich gespoilert wurde. Aber nicht was. Wenn ich mich nicht irre war es der Test von Play3 wo der Spoiler drin stand. 

🤣

Habe insgesamt 2 Berserker getötet bis jetzt und hab in Svartalfheim um die 40% erledigt. Wo ich mich gestern richtig schwer getan habe war ein Weltenriss in Svartalfheim, wo so ein Werwolf kommt. Bin glaube ich 20mal gestorben. Hab dann ausgemacht und habe mich schlafen gelegt. 🤣

Ach echt im Test sogar krass das finde ich schade..

Wettern heute legst du den nachdem ersten mal :D ist meistens so

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Passt irgendwie nicht zusammen, meinste nicht auch? 🤣

Wenn es sealed ist, also noch verschweißt, dann ist es neu/unbenutzt. Gebraucht bedeutet für mich schon mal benutzt. 

Stimmt, hört sich falsch an, ist aber so.

Sobald ich ein Produkt nicht selber beim Handel kaufe und nicht der Erstbesitzer bin, ist es für mich "gebraucht", wenns auch noch verschlossen ist.

Du "i Tüpferl Reiter", würde man Dich bei uns nennen. 😁

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

Passt irgendwie nicht zusammen, meinste nicht auch? 🤣

Wenn es sealed ist, also noch verschweißt, dann ist es neu/unbenutzt. Gebraucht bedeutet für mich schon mal benutzt. 

Du musst Nachsicht mit @BMW-M  haben, es ist ein bisschen schwer für einen wie ihn so etwas zu differenzieren. Die Hauptursache dafür ist halt das er ein BMW Fahrer ist und auch nicht weiß was ein Blinker ist :D denn gab es nicht inklusive zu seinem Serien Modell, daher bitte hab Mitleid :hug:

Er muss auch daher auf Behinderten gerechten Parkplätzen parken... :trollface:

 

:keks2:

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Brykaz89:

Du musst Nachsicht mit @BMW-M  haben, es ist ein bisschen schwer für einen wie ihn so etwas zu differenzieren. Die Hauptursache dafür ist halt das er ein BMW Fahrer ist und auch nicht weiß was ein Blinker ist :D denn gab es nicht inklusive zu seinem Serien Modell, daher bitte hab Mitleid :hug:

Er muss auch daher auf Behinderten gerechten Parkplätzen parken... :trollface:

 

:keks2:

B......B......Bu..... @Buzz1991, ich werde hier aufs schlimmste ge"mopt" :heul:

mop.jpg.6a82b3b872f7c8f07e6ac3260c72e3c7.jpg

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Buzz1991:

Bitte zum Thema zurück, Mädels! :D

Ich hoffe es hat ein paar Verwarnungen gehagelt. Unerhörtes Verhalten. :D

 

Nach den beiden Bossfights hatte ich es gespürt. Ich bin durch! Ich war neugierig und bin später ins Bett - so für 30 Minuten. :D

Grossartiges Spiel. 

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Ich hoffe es hat ein paar Verwarnungen gehagelt. Unerhörtes Verhalten. :D

 

Nach den beiden Bossfights hatte ich es gespürt. Ich bin durch! Ich war neugierig und bin später ins Bett - so für 30 Minuten. :D

Grossartiges Spiel. 

 

 

Wie lange hast du gebraucht?

ich hab in Svartalfheim den Speer bekommen gerade und mache die Nebenaufgaben dort. Wie lange geht es danach noch ungefähr? Möchte nicht, dass das Spiel endet

😁
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Danke für eure Rückmeldungen! Irgendwelche "Gratisspiele" interessieren mich wenig. Rabatt auf gute Spiele vielleicht schon eher , aber das wären auch nur gewisse Spiele. Verwende meine begrenzte Lebenszeit nur für Spiele, die meiner Meinung nach Kracher sind. Einige Frommsoftware Spiele sind das Z.B., wie gesagt. Cloud Speicher klingt nicht uninteressant, falls die Mühle mal eingeht. Mit anderen Spielern spielen oder Internet Multiplayer und dergleichen ist für mich auch weniger relevant.  Kann man PS+ eigentlich für einzelne Monate mal testweise buchen, oder muss man sich ein ganzes Jahr binden?
    • Oke habs falsch aufgefasst 😬… Der Turm des Sysiphus ist aber 100pro auch nen Blick wert! Ein wirklich toller Modus der zudem auch hinsichtlich der Geschichte noch einen kleinen Mehrwert bietet.
    • Zur Info: Demo ist ab 15 Uhr verfügbar.
    • Habe ich schon. Muss nur noch auf die Verifizierungs-Email von Sony warten. Und das dauuuuuuert mal wieder bei denen... 😒
    • Mit Rise of the Ronin hat mich das Samuraifieber, Japan usw. gepackt. Bin selten in der Disney App. Ich gucke mal rein, so als "Bettserie". Bin gespannt, gn8 ihr Nachteulen. 😘
×
×
  • Neu erstellen...