Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Diggler:

Ich glaube du verstehst mich da komplett falsch. Ich bin im Gegenteil ein sehr geduldiger Mensch, weshalb ich ja schon sehr frühzeitig Informationen zu einem Spiel haben will und dieses bei seiner Entwicklung begleiten. Der genaue Releasetermin ist für mich da eher sekundär und ein grober Zeitrahmen vollkommen ausreichend.

Als Spielenerd und PS-Fan gehört es für mich einfach dazu, zu den großen 1st Party-Titel einen coolen Reveal, Gameplay, Interviews von den Entwicklern, Making of Videos und Vorberichte in den Medien mitzubekommen.
War doch in den Spielemagazinen von früher auch so, dass mindestens die Hälfte des Heftes voll mit Vor- und Anspielberichten war, wo die Redakteure zu den Studios geflogen sind.
Heute gibt es natürlich auch viele andere Möglichkeiten.
Zu Returnal gab es noch regelmässige Making-Of Videos und zu früheren Exklusivkrachern, wie Uncharted oder TLOU2 auch öfters neue Trailer und Berichte.

Die letzten beiden PS-Generationen waren eigentliche eine ständige Vorfreude auf das nächste Exklusivgame.
Jetzt habe ich HFW durch und weiss nicht mal auf was ich mich in den nächsten 12 Monaten freuen soll.
Bei GOW bin ich wegen des Trailers und des Director-Wechsels sehr skeptisch, PSVR2 wäre cool, aber wir haben nicht mal einen groben Release-Zeitraum und sonst wissen wir auch nicht, was wir nächstes Jahr an 1st Party auf der PS5 spielen werden.

Mir war die Playstation und Gaming allgemein schon lange nicht mehr so egal wie jetzt, weil sie es kaum schaffen, mich emotional mitzunehmen. Habe eher das Gefühl, dass wir Core-Gamer Sony plötzlich komplett egal sind.

Siehe oben.
Für mich ist das einfach kein cooles Gamingjahr, wenn ich 8 Monate im Dunkeln sitze und mich dann erst 3 Wochen vor Release auf ein Game freuen kann. Da habe ich einfach anderen Vorstellungen.

Habe dich schon richtig verstanden, aber ich sehe es trotzdem anders. 

Aber bin auch nicht son Spielenerd welcher sich alles mögliche zu irgendwelchen Spielen anschaut. 

Mir ist es völlig egal ob im Vorfeld irgendwas gezeigt wird oder nicht. Mich interessiert sowas kaum. 

Da ich Sony kenne, ist mir bewusst, dass auch genug gute Spiele für die Generation kommen werden, so wie sonst auch. Nur weil sie jetzt scheinbar nicht ganz so viel vor dem Release zeigen, denke ich nicht, dass ich jetzt im dunkeln sitzen muss. 

Ich muss auch nicht wissen was für Spiele nächstes Jahr kommen werden. Das ist noch ne ganze weile hin und wenn es soweit ist, dann wird da schon rechtzeitig was zu gesagt. Für mich ist es nur überflüssig es jetzt schon zu wissen. 

Sieht halt jeder anders. Mich stört es jedenfalls null, dass zurzeit nicht viel kommt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Habe dich schon richtig verstanden, aber ich sehe es trotzdem anders. 

Aber bin auch nicht son Spielenerd welcher sich alles mögliche zu irgendwelchen Spielen anschaut. 

Mir ist es völlig egal ob im Vorfeld irgendwas gezeigt wird oder nicht. Mich interessiert sowas kaum. 

Da ich Sony kenne, ist mir bewusst, dass auch genug gute Spiele für die Generation kommen werden, so wie sonst auch. Nur weil sie jetzt scheinbar nicht ganz so viel vor dem Release zeigen, denke ich nicht, dass ich jetzt im dunkeln sitzen muss. 

Ich muss auch nicht wissen was für Spiele nächstes Jahr kommen werden. Das ist noch ne ganze weile hin und wenn es soweit ist, dann wird da schon rechtzeitig was zu gesagt. Für mich ist es nur überflüssig es jetzt schon zu wissen. 

Sieht halt jeder anders. Mich stört es jedenfalls null, dass zurzeit nicht viel kommt. 

Man darf auch nicht vergessen das es dieses Jahr noch eine Show geben wird in der man kommende Titel präsentiert. Leider wird so getan als würde so etwas nicht existieren, hoffe inständig das Sony in dieser nur die Spiele für kommendes Jahr ankündigt und nichts darüber hinaus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Spyro:

Man darf auch nicht vergessen das es dieses Jahr noch eine Show geben wird in der man kommende Titel präsentiert. Leider wird so getan als würde so etwas nicht existieren, hoffe inständig das Sony in dieser nur die Spiele für kommendes Jahr ankündigt und nichts darüber hinaus. 

Selbst das ist nur eine Vermutung bisher. Auch dazu hat Sony überhaupt nichts gesagt.

Wird hier aber immer mehr Off Topic.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Eloy29:

Selbst das ist nur eine Vermutung bisher. Auch dazu hat Sony überhaupt nichts gesagt.

Wird hier aber immer mehr Off Topic.

Die Vergangenheit hat uns gezeigt das Sony jedes Jahr etwas ankündigt. Wozu muss man Jetzt eine Show die evtl. im Spätsommer/Herbst erscheint ankündigen? Sehe da keinen Sinn darin, so bleibt man zumindest flexibel und kann das Event nach hinten verschieben um evtl. mehr zu zeigen oder man zieht es vor wenn irgendwelche Studios noch nicht bereit sind etwas zu präsentieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Wird hier aber immer mehr Off Topic.

Zurück zum Topic.

Der beste Jason Schreier sagt, das Game wird riesig. Hab mal vor paar Wochen irgendwo gelesen, die peilen 40 bis 60 Stunden an, vermutlich mit Nebenaufgaben.

Wäre gut, solange die Story nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Im 2018er Teil konnte man von 9 Welten am Weltentisch 3 gar nicht betreten, darunter Asgard, meine ich.

Ich vermute allein diese 3 Welten werden nicht die gesamte Spielzeit einnehmen. Man wird bestimmt bestimmt ein Comeback auf bekannten Welten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb PlatinKing:

Zurück zum Topic.

Der beste Jason Schreier sagt, das Game wird riesig. Hab mal vor paar Wochen irgendwo gelesen, die peilen 40 bis 60 Stunden an, vermutlich mit Nebenaufgaben.

Wäre gut, solange die Story nicht unnötig in die Länge gezogen wird.

Im 2018er Teil konnte man von 9 Welten am Weltentisch 3 gar nicht betreten, darunter Asgard, meine ich.

Ich vermute allein diese 3 Welten werden nicht die gesamte Spielzeit einnehmen. Man wird bestimmt bestimmt ein Comeback auf bekannten Welten haben.

War es nicht anfangs geplant  das es 3 Spiele  werden und jetzt sind es nur noch 2? Meine es mal so von cory gelesen  zu haben.  Das dann das Spiel "riesig"  klingt nicht weit hergeholt.  In wiefern  riesig auch gemeint ist sehen wir dann.   Aber, sie werden  jetzt wohl aus zwei Spielen   eines machen. Da kann man schon spekulieren  das die Story recht lange sein wird. 

Für so ein Spiel  natürlich.  Ich spreche aber auch nicht von 100  Stunden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird irgendwie immer uninteressanter für mich. Kann meinetwegen noch dieses Jahr erscheinen. Dann kostet es Anfang 2023 nur noch die Hälfte.

Da fällt es mir momentan schwerer auf ein gutes Angebot für The Quarry zu warten. 

Wenn Sony so einen Hype erzeugen will, dann muss ich sagen, dass das selbst Hasan besser kann. 😂

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Spyro:

Die Vergangenheit hat uns gezeigt das Sony jedes Jahr etwas ankündigt. Wozu muss man Jetzt eine Show die evtl. im Spätsommer/Herbst erscheint ankündigen? Sehe da keinen Sinn darin, so bleibt man zumindest flexibel und kann das Event nach hinten verschieben um evtl. mehr zu zeigen oder man zieht es vor wenn irgendwelche Studios noch nicht bereit sind etwas zu präsentieren. 

Die Vergangenheit ist leider überhaupt nicht mehr relevant, da Playstation unter der neuen Führung kaum noch etwas mit dem zu tun hat, wie es die letzten Gens war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • @spider2000 warum hast du deine Beiträge versteckt?
    • Wie ist den so dein Damage als Magier? Kommt das mit höherem Level, den er Erzmagier ist noch so lala. Gerade im vergleich zum Mystic Spearhand oder Dieb.
    • Gestern endlich wieder Zeit gehabt und den halben Tag gesuchtet. 😅 Habe mal auf Magier gewechselt und "schnell" auf max Stufe gebracht. Macht mir auch viel Spaß den zu spielen. Vor allem weiß ich nicht wie ich jemals wieder ohne Levitation klar kommen soll. 😂  Jetzt bin ich lv 36 und gerade in Batthal angekommen. Knapp 34 Stunden Spielzeit. 
    • Bin aktuell nicht zu Hause und kann leider die Demo nicht saugen, da in meiner Ferienhütte nur die PS3 steht. Warte gespannt auf eure ersten Eindrücke von der Demo. Freue mich ungemein auf das Game und ich hoffe, dass es ein Kracher wird. Was ich bisher alles an Grafikfeuerwerk gesehen habe sind fantastisch aus.
    • PlayStation®5 / Steam] Hinzufügen der Option, ein neues Spiel zu starten, wenn Speicherdaten bereits vorhanden sind. Änderung der Anzahl der "Art of Metamorphosis"-Gegenstände, die bei Pawn Guilds im Spiel verfügbar sind, auf 99. Die Quest, die es den Spielern ermöglicht, ihre eigene Wohnung (wo sie retten und sich ausruhen können) früher im Spiel zur Verfügung zu stellen. Verschiedene Probleme mit der Textanzeige. Verschiedene Fehlerbehebungen. [PlayStation®5] Hinzufügen der Option* zum Ein- und Ausschalten der Bewegungsunschärfe in den Optionen. Hinzufügen der Option* zum Ein-/Ausschalten von Ray Tracing in Optionen. Hinzufügen der Option zum Einstellen der Bildrate auf max. 30 fps in Optionen. [Dampf] Verbesserung der Qualität, wenn DLSS SUPER RESOLUTION aktiviert ist. Behebung eines Problems im Zusammenhang mit der Anzeige von Modellen unter einigen spezifischen Einstellungen. *Diese Optionen wirken sich nicht wesentlich auf die Bildrate aus. Verbesserungen der Bildrate sind für zukünftige Updates geplant. Updates für die Xbox Series X|S sind in den nächsten Tagen geplant.   danke Goolgle fürs übersetzen 
×
×
  • Neu erstellen...