Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Ich denke schon, das ich bei der Königin den richtigen Build hatte. Sie war schon schwer, aber ich bin bei ihr auch fast immer perfekt ausgewichen, sowie pefekt geblockt. Dann war meine Abwehr auf über 700. Hatte die beste Abwehr Rüstung im ganzen Game an (die bekommt man nicht so), die richtig geile Vorteile mitbringt bei der Lebensenergie. Gerade gegen die Bosse.

Bei den König hatte ich die falsche Rage eingestellt und wo ich dann die Rage auf die Waffen eingestellt habe, habe ich ihn dann gerade mal so geschafft. Glaube, ich hatte nur noch 1% Lebensenergie gehabt.

Nur bei ganz bestimmten Games spiele ich so wie hier in Ragnarök mit extrem erkunden und wirklich alles machen, sogar über die 100% hinaus.

 

Ich fand den Ort auch Hammer. Gerade für mich ist es dort ein Traum, da ich eh so extrem erkunde. Ich liebe sowas. Und geile Bosskämpfe gab es da unter anderen auch.

Außerdem ist dieser eine Ort dort optional und braucht keiner zu machen.

 

Du hast erst ein geheimen Drachen, aber an diesen Ort sind mehrere, hehe. richtig geil.

Du meinst bestimmt die Steinrüstung nicht war

:D mega geheim. Fand aber auch die Trolle Geheimnissvoll wusste das man gegen die Kämpfen kann.

 

vor 2 Stunden schrieb spider2000:

Und im ersten Teil hat sogar die Schlange dies gesagt:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Das die Schlange ihren eigenen Tod gesehen hat und sie aus der Zukunft kommt.

 

Ja erinnere mich noch dran. 

vor 2 Stunden schrieb Knd:

Ja, sehr geil sogar😁 hatte gerade ein Video geguckt wo der Story Writer das erklärt hat. Bin beim spielen garnicht drauf gekommen. 

Ach cool wie heißt das Video? 

vor 2 Stunden schrieb Knd:

Hoffentlich kommt bald new game +...dann spiele ich nochmal die Story durch ohne Nebenmissionen usw.

Warte auch darauf will einfach nur die Story zocken ohne Ablenkungen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Brykaz89:

 

  Inhalt verstecken

Du meinst bestimmt die Steinrüstung nicht war

:D mega geheim. Fand aber auch die Trolle Geheimnissvoll wusste das man gegen die Kämpfen kann.

 

Ja erinnere mich noch dran. 

 

ja, ich meine diese Rüstung, die man ja nicht einfach so bekommt. Du weißt ja wie man die bekommen kann. Echt geile Rüstung.

Ich kann mich noch ganz genau erinnern was die Schlange in Teil 1 gesagt hat, da ich vorher auf der PS5 noch mal Teil 1 gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

ja, ich meine diese Rüstung, die man ja nicht einfach so bekommt. Du weißt ja wie man die bekommen kann. Echt geile Rüstung.

Hab einen Troll aufgeweckt in Midgard. Hatte den zufällig entdeckt. Du meintest glaube ich, dass es vier Stück gibt ne? Sind die in den Welteb verteilt?

Und mit der Schlange...ich kann mich auch noch an alles erinnern was die Schlange gesagt hat. Den 2018er habe ich glaube ich 4 oder 5 mal gespielt 😄

Ich habe bei der Schlacht in Asgard aber garnicht gemerkt, dass das die Schlange aus Jötünheim ist. Ich dachte das ist die Schlange aus 2018, mit dem Atreus in GoW Ragnarök auch kurz gesprochen hatte. Aber wenn ich so darüber nachdenke hatten die bei der Schlacht sowas gesagt wie, weiso die Schlange jetzt auf einmal so groß ist, oder? Zum Ende hin war ich schon sehr müde und wollte endlich zu Ende bringen, hab dann nicht soviel mitbekommen 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Knd:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Hab einen Troll aufgeweckt in Midgard. Hatte den zufällig entdeckt. Du meintest glaube ich, dass es vier Stück gibt ne? Sind die in den Welteb verteilt?

Und mit der Schlange...ich kann mich auch noch an alles erinnern was die Schlange gesagt hat. Den 2018er habe ich glaube ich 4 oder 5 mal gespielt 😄

Ich habe bei der Schlacht in Asgard aber garnicht gemerkt, dass das die Schlange aus Jötünheim ist. Ich dachte das ist die Schlange aus 2018, mit dem Atreus in GoW Ragnarök auch kurz gesprochen hatte. Aber wenn ich so darüber nachdenke hatten die bei der Schlacht sowas gesagt wie, weiso die Schlange jetzt auf einmal so groß ist, oder? Zum Ende hin war ich schon sehr müde und wollte endlich zu Ende bringen, hab dann nicht soviel mitbekommen 😅

Was die Schlange betrifft:

 

Die Schlange aus 2018 IST die kleine Schlange aus GoWR. Das ist die Weltenschlange "Jörmungandr", die von Loki und Angrboda erchaffen wurde. So ist es in der richtigen Mythologie und so ist es im Spiel.

Die Weltenschlange entzieht sich da irgendwie der Zeit, steht dadrüber, wie auch immer. Ich glaube das wurde alles in GoW2018 erklärt.

Die Weltenschlange symbolisiert den ewigen Kreislauf. Sie umspannt laut Mythologie auch die ganze Welt und beißt sich in den eigenen Schwanz.

Bearbeitet von vangus
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb vangus:

Was die Schlange betrifft:

  Versteckten Inhalt anzeigen

Die Schlange aus 2018 IST die kleine Schlange aus GoWR. Das ist die Weltenschlange "Jörmungandr", die von Loki und Angrboda erchaffen wurde. So ist es in der richtigen Mythologie und so ist es im Spiel.

Die Weltenschlange entzieht sich irgendwie der Zeit, steht dadrüber, wie auch immer. Ich glaube das wurde alles in GoW2018 erklärt.

Die Weltenschlange symbolisiert eh den ewigen Kreislauf.

Genau

Man sieht ja auch im Kampf auf Asgard wie die Schlange von Thors Hamer getroffen wird und dann verschwindet. In der Mythologie wird die Schlange ja auch in der Zeit zurück geworfen oder so nach dem Thor die Schlange schlägt. Also ist die Schlange aus 2018 die ältere Version von der kleinen Schlange, die dann größer wird, weil die Seele des Riesen Jörmungandr in ihr ist und gegen Thor kämpft in Asgard.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Knd:

 

  Inhalt verstecken

Hab einen Troll aufgeweckt in Midgard. Hatte den zufällig entdeckt. Du meintest glaube ich, dass es vier Stück gibt ne? Sind die in den Welteb verteilt?

Und mit der Schlange...ich kann mich auch noch an alles erinnern was die Schlange gesagt hat. Den 2018er habe ich glaube ich 4 oder 5 mal gespielt 😄

Ich habe bei der Schlacht in Asgard aber garnicht gemerkt, dass das die Schlange aus Jötünheim ist. Ich dachte das ist die Schlange aus 2018, mit dem Atreus in GoW Ragnarök auch kurz gesprochen hatte. Aber wenn ich so darüber nachdenke hatten die bei der Schlacht sowas gesagt wie, weiso die Schlange jetzt auf einmal so groß ist, oder? Zum Ende hin war ich schon sehr müde und wollte endlich zu Ende bringen, hab dann nicht soviel mitbekommen 😅

Wegen dein Spoiler und die Tr......

Ja, die restlichen sind in den Welten verteilt. Da ich eh alles erkunde, wusste ich sofort wo die waren. Die wirst du auch finden. Und 2 von den sind zusammen an ein Ort (nicht verteilt an den Ort). Da du einen schon hast, musst du nur noch die anderen beiden Orte aufsuchen. Danach musst du noch was machen, was du von den abgestaubt hast, um die R........ zu benutzen/herzustellen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade die Hauptstory beendet! Wie episch das war! 

Das Ende hat mich jetzt auch nicht enttäuscht oder so. Ich fand's sogar ganz gut, so wie es geendet hatte. 

Wer weiß, vielleicht sieht man Atreus ja mal in seinem eigenen Spin-off. Möglich wäre es doch. 😊

 

Eine komplett ausführliche Beschreibung über das Spiel gebe ich erst ab, wenn ich die 100% sprich die Platin-Trophäe erreicht habe. Das wird dann ein verdammt langer Text, denn ich habe viel zu berichten! 😁

Jetzt geht es erstmal an die verbliebenen Sammelobjekte und Bosse. Dann wird das Spiel befriedigt zur Seite gelegt. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

Du hast erst ein geheimen Drachen, aber an diesen Ort sind mehrere, hehe. richtig geil.

In Vanaheim hab ich glaub alle, gibt aber noch einen "Geheimen" in Svartalfheim, mehr sag ich dazu nicht...

Soo, 11 von 12 Berserker sind erledigt, das ging heute morgen deutlich besser von der Hand. Bald kommt der König...😅

Bearbeitet von Hiei
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...