Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb TomSir79:

Warum?! Warum zum Teufel muss die Walküren-Königin in jedem GoW so tough sein?! Die Alte ist selbst auf Story unsagbar schwer! Man! 

Nervt das schon wieder! 

ALso ich tu mich mit den Endgamebossen auch relativ schwer, vielleicht werd ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Gnade runtersetzten. Und ich bin eig. ein recht guter Soulsspieler, aber hier machen die Bosse so großen Schaden und brauchen im Gegenzug fast 100 Hits oder so. Teilweise a bissel übertrieben find ich. So mal gucken ob ich den König schaff.😅

Bearbeitet von Hiei
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hiei:

ALso ich tu mich mit den Endgamebossen auch relativ schwer, vielleicht werd ich den Schwierigkeitsgrad von Normal auf Gnade runtersetzten. Und ich bin eig. ein recht guter Soulsspieler, aber hier machen die Bosse so großen Schaden und brauchen im Gegenzug fast 100 Hits oder so. Teilweise a bissel übertrieben find ich. So mal gucken ob ich den König schaff.😅

Ich probiere das, wenn's sein muss, den ganzen Tag lang! Vorhin hatte ich die schon fast. Da fehlten nur zwei Abschnitte ihres Lebensnalkens bis zum Sieg. 

Langsam aber sicher präge ich mir deren Movesets ein. Ich darf nur nicht die Gelduld verlieren und es safe angehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

ja, ich meine diese Rüstung, die man ja nicht einfach so bekommt. Du weißt ja wie man die bekommen kann. Echt geile Rüstung.

Ich kann mich noch ganz genau erinnern was die Schlange in Teil 1 gesagt hat, da ich vorher auf der PS5 noch mal Teil 1 gespielt habe.

Ja hatte GoW noch sehr gut in Erinnerung was es mit der Schlange  tun hatte. Ja hab ja das komplette Set der Rüstung und auch auf max lvl sowie drei weitere Rüstungen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomSir79:

YEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS!!!!! 

+1 💪💪💪

Hab den König auch endlich besiegt. Sicher um die 20 Versuche gebraucht oder so. 😂

Super Reliquienfähigkeit, die man da als Belohnung bekommt. Geiler Bosskampf. Ohne den Speer hätte ich aber wohl nicht gewonnen. Der macht schön viel Posture Damage und stunt den König auch immer wieder mit den R2 Attacken, dazu dann noch die Zeit mit der Heimdall Religuie verlangsamen, war ne gute Kombo. Der Speer ist echt zu meiner Leiblingswaffe geworden, absolut geil designt und die beste Runenattacke im gesamten Spiel.

Werd morgen wohl mal noch ne Review zum Spiel schreiben. Insgesamt auf jeden Fall verdammt geiles Spiel. 😀

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Hiei:

+1 💪💪💪

Hab den König auch endlich besiegt. Sicher um die 20 Versuche gebraucht oder so. 😂

Super Reliquienfähigkeit, die man da als Belohnung bekommt. Geiler Bosskampf. Ohne den Speer hätte ich aber wohl nicht gewonnen. Der macht schön viel Posture Damage und stunt den König auch immer wieder mit den R2 Attacken, dazu dann noch die Zeit mit der Heimdall Religuie verlangsamen, war ne gute Kombo. Der Speer ist echt zu meiner Leiblingswaffe geworden, absolut geil designt und die beste Runenattacke im gesamten Spiel.

Werd morgen wohl mal noch ne Review zum Spiel schreiben. Insgesamt auf jeden Fall verdammt geiles Spiel. 😀

Glückwunsch und die Königin auch schon gelegt? Ja die Waffe ist echt gut. Die gleiche Reliquie habe ich für ihn auch genutzt. 

Aber die  neue Reliquie von Ihm ist sehr stark wenn du dazu die Berserker Handschuhe und Hüftrüstung nutzt ist der cooldown viel geringer. Wenn du eh auf Max hast kannst du das aussehen ja zur Rüstung anpassen je nach Belieben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb TomSir79:

Ich probiere das, wenn's sein muss, den ganzen Tag lang! Vorhin hatte ich die schon fast. Da fehlten nur zwei Abschnitte ihres Lebensnalkens bis zum Sieg. 

Langsam aber sicher präge ich mir deren Movesets ein. Ich darf nur nicht die Gelduld verlieren und es safe angehen. 

Richtig man darf da nicht zu gierig werden und muss sich die Movesets einprägen. 

Sie hat zwar durchaus Kombos drauf die ziemlich heftig sind, grade wenn man mit den Siegelpfeilen agiert und auf sie achtet, ist sie gar nicht so schwer. Da fand ich den Walkürenkönigin aus dem Vorgänger schwerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...