Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Spyro:

Auch wenn der Trailer nur kurz war gefiel er mir dennoch sehr. Der Fenriswolf sieht klasse aus, bin mal gespannt ob man gegen ihn kämpfen darf.

Das ist ein Cinematic Trailer...keine echte Grafik...schon bemerkt?

Dazu ist es wohl von der Nordischen Saga her klar das Fenris hier vorkommen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade eben den Trailer angeschaut und muss sagen: Irgendwie verstehe ich Eloy. 

Ich bin jetzt auch kein großartiger GOW Fan, aber dennoch...nach dem Trailer dachte ich mir: "Das war jetzt alles? Echt jetzt???". 🤔

Zumindest haben die Fans jetzt ein Datum.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Eloy29:

Das ist ein Cinematic Trailer...keine echte Grafik...schon bemerkt?

Dazu ist es wohl von der Nordischen Saga her klar das Fenris hier vorkommen müsste.

Er fragt sich ob man gegen Fenris kämpfen kann, denn in der nordischen Mythologie ist dieser von den Göttern gefesselt. Er könnte also auch mit Kratos kämpfen. Von daher ist das wohl eher nicht klar was seine Frage betrifft.

Und wenn man es bemerkt hat, darf einen der Trailer dann nicht gefallen und schon gar nicht hier schreiben, oder wie ist der Kommentar zu verstehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sharkz:

Bitte daran denken dass die Amerikaner den Monat vor dem Tag schreiben. Es kommt am 09. November, nicht am 11 September. Fall es einige dann doch falsch sehen beim ersten hinschauen ^^

Ja... Das ist mir in der Tat passiert 😂 hier der Beweis 

Screenshot_20220706_180533.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten wollten doch eh nur den Release wissen also reicht der Cinematic Trailer vollkommen. Bestimmt hat SONY auch noch den Trailer so rausgehauen weil viele letztes Woche am nörgeln waren. 

Das wichtigste ist doch der Release im diesen Jahr. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Die meisten wollten doch eh nur den Release wissen also reicht der Cinematic Trailer vollkommen. Bestimmt hat SONY auch noch den Trailer so rausgehauen weil viele letztes Woche am nörgeln waren. 

Das wichtigste ist doch der Release im diesen Jahr. 

ja, ich gehöre dazu. :prost:

da ich es mir eh kaufe, muss ich nicht noch mehr sehen. will mich nur noch überraschen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb SpooK:

Glaube ich nicht das man gegen Fenrir kämpft er ist ein Kind von Loki.

Vlt ist es einer von Odins Wölfen.

Es gibt wohl nur einen Wolf in der Nordischen Saga der so groß ist und das ist bestimmt keiner von Odins Wölfen.

Wenn dann ist das Fenrir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...