Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb daywalker2609:

Richtig man darf da nicht zu gierig werden und muss sich die Movesets einprägen. 

Sie hat zwar durchaus Kombos drauf die ziemlich heftig sind, grade wenn man mit den Siegelpfeilen agiert und auf sie achtet, ist sie gar nicht so schwer. Da fand ich den Walkürenkönigin aus dem Vorgänger schwerer.

Danke. Habe Sie und den König, sowie die Platin schon besiegt bzw eingesammelt. 😀

Ich mache jetzt noch die letzte Aufgabe in Midgard Durch die Welten dann habe ich auch in Midgard die 100% erreicht. Danach ist dann aber Schluss. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach ganz genau 57:25:52 ist Schluß in God of War: Ragnarök

100% sind in allen Bereichen erreicht und ich bin einfach nur kaputt. Ja, kaputt. 😅

20221126_183917.thumb.jpg.64416881b392564d07d2510f7934d070.jpg

Ich kam heute morgen um 6Uhr von der Nachtschicht und habe weder geschlafen bis jetzt, sondern nur noch durch gepowert in GoW:R

Macht das bitte nicht nach. Ihr seid zwar dann froh die Platin geholt zu haben, aber auch ziemlich im Eimer. 😓

Ab hier mache ich's kurz und teile euch direkt meine Bewertung mit. Eine solide 9.5/10!

Charaktere 10/10

Soundtrack 9/10

Story 10/10

Design (Level, Animationen) 10/10

Performance* (auf PS5) 8.5/10

 

Danke fürs lesen. 

 

*mehrere Probleme mit dem HDR-Signal, vereinzelte Glitches, kleinere Pop-ups hier und da, die Kamera könnte besser sein. 

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TomSir79:

Danke. Habe Sie und den König, sowie die Platin schon besiegt bzw eingesammelt. 😀

Ich mache jetzt noch die letzte Aufgabe in Midgard Durch die Welten dann habe ich auch in Midgard die 100% erreicht. Danach ist dann aber Schluss. 😅

Den König fand ich ja sehr einfach, hatte den auch nach den 5 Mal und es war nicht mal knapp. 

Aber insgesamt empfand ich die Platin als angenehm zu erspielen. Viele nette Aufgaben und Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt auch so 15 Stunden auf dem Tacho. Kommt da noch richtig was? 😁 also bin froh das es keine Trolle mehr gibt aber so gute Boss Kämpfe gab es bisher vllt zwei bis drei? Vllt erwarte ich zu viel. Technisch merkt man halt dass es ein PS4 Game ist 😁 dieses durch Lücken und kleine Höhlen quetschen haben sie halt komplett übertrieben. Wirkt super altbacken. Finde bisher den ersten Teil sogar besser. Hat mich emotional mehr abgeholt. Naja vllt geht ja noch was. Macht aber Spaß so wie der erste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Knd:

Boah der König geht mir aufn S....

Bin glaub ich 10 mal gestorben. Das Problem ist, dass der zuviel Leben hat und Kratos zu wenig Schaden anrichtet. Was ist das für ein Gott?😑

Es ist der schwerste Boss, aber nicht so Sau schwer wie die Walküren Königin vom ersten Teil.

Du brauchst auch das richtige Build. Dann am besten die Steinbjörn Rüstung anziehen und auf Maximum Leveln. Dann den Rage auf die Waffen einstellen, sowie die richtigen Runen wählen usw.

Ich bin ca. 20 mal draufgegangen. Noch ein Tipp, wenn der ansetzt zu ein krassen Angriff, dann drücke Rage, dann wird sein Angriff sofort unterbunden.

Das schaffst du schon. Mit jeden neuen Kampf wirst du besser und weißt wie er Taktisch vorgeht. Du musst ihn immer ein Schritt voraus sein. Wenn alles nicht hilft und du schaffst es einfach nicht, dann gehe in die Barriereeinstellung und aktiviere das mit den Minibossen.

Ich habe ihn geschafft, da hatte ich nur noch ca. 1% Lebensenergie. Das war so extrem knapp. Ach ja, nehme auch den Stein, wenn du stirbst, der deine Rage komplett auffüllt.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den endlich besiegt. Aber so richtig fertig gemacht habe ich den...und dann habe ich mit meinen 36 Jahren die Sequenz von Kratos wo der den tötet nachgemacht und hab den TV angeschrien. Meine Frau hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt 😅

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Knd:

Hab den endlich besiegt. Aber so richtig fertig gemacht habe ich den...und dann habe ich mit meinen 36 Jahren die Sequenz von Kratos wo der den tötet nachgemacht und hab den TV angeschrien. Meine Frau hat nur noch mit dem Kopf geschüttelt 😅

Glückwunsch. :prost:

Hehe, kenne ich sehr gut diese Reaktion. Bin da fast so wie du dann.

Bei der Walküren Königin aus Teil 1 habe ich ja ca. 7 Stunden für gebraucht und wo ich die blöde Kuh dann geschafft habe, habe ich auch voll meine Freude rausgebrüllt und die alte Kuh mit Wörter bombardiert, ob es kein Morgen gibt. :classic_biggrin:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

Es ist der schwerste Boss, aber nicht so Sau schwer wie die Walküren Königin vom ersten Teil.

Du brauchst auch das richtige Build. Dann am besten die Steinbjörn Rüstung anziehen und auf Maximum Leveln. Dann den Rage auf die Waffen einstellen, sowie die richtigen Runen wählen usw.

Ich bin ca. 20 mal draufgegangen. Noch ein Tipp, wenn der ansetzt zu ein krassen Angriff, dann drücke Rage, dann wird sein Angriff sofort unterbunden.

Das schaffst du schon. Mit jeden neuen Kampf wirst du besser und weißt wie er Taktisch vorgeht. Du musst ihn immer ein Schritt voraus sein. Wenn alles nicht hilft und du schaffst es einfach nicht, dann gehe in die Barriereeinstellung und aktiviere das mit den Minibossen.

Ich habe ihn geschafft, da hatte ich nur noch ca. 1% Lebensenergie. Das war so extrem knapp. Ach ja, nehme auch den Stein, wenn du stirbst, der deine Rage komplett auffüllt.

 

Also ich fand Gna schwerer als den König. Sigrun hingegen habe ich noch nie geschafft und erinnere mich leider nicht mehr daran wie schwer sie war. Kann deswegen also auch nicht einschätzen ob Sigrun oder Gna schwerer sind. Ich denke mal, dass Gna schwerer ist als Sigrun. Frustrierend sind sie aber alle drei. 😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...