Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb TomSir79:

Also ich fand Gna schwerer als den König. Sigrun hingegen habe ich noch nie geschafft und erinnere mich leider nicht mehr daran wie schwer sie war. Kann deswegen also auch nicht einschätzen ob Sigrun oder Gna schwerer sind. Ich denke mal, dass Gna schwerer ist als Sigrun. Frustrierend sind sie aber alle drei. 😒

Ja, alle 3 sind schon sehr schwer und kommt drauf an wie man gegen sie kämpft, wie gut man ausweicht, blockt, was für ein Build hat man, welche Runen usw. Frustrierend waren alle 3 für mich persönlich nicht, da ich bei solchen schweren Bosskämpfe meistens Durchhaltevermögen und ein starken Willen habe. Man wird auch bei jeden Kampf immer besser. Frustriert bin ich erst dann, wenn ich es nach ca. 2-4 Stunden noch nicht schaffe. Aufgeben tuhe ich aber eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach ca 35std bin ich auch durch und muss sagen , sehr sehr gutes Spiel , jedoch finde ich Teil 1 noch einen ticken besser. Sie spielen es am Ende mir zu sicher.

 

 

Das 2 Nebencharaktere am Ende sterben , wo man einen sogar nichtmal von sieht und mit ihm eig. nie irgendwas wirklich zu tun hatte, war jetzt in meinen Augen "meh" , bin mir ziemlich sicher das am Ende keiner wirklich um sie getrauert hat sondern einfach nur erleichtert war das nicht ein größerer und bedeutender Charakter abgenippelt ist. Auch den Endkampf fand ich ehrlich gesagt nicht so spektakulär , man sieht hier echt das sie sich etwas eingrenzen mussten wegen der Ps4. Die Levelbegrenzung und Weitsicht haben sie hier schon deutlich nach unten geschraubt weil mehr NPC´s auf den Bildschirm mussten. Da habe ich ehrlich gesagt mehr erwartet mit dem Buildup von "wir müssen die welten vereinen" . Musste dann ein bisschen schmunzeln als dann so 20 Elfen und die Schlange dann auf dem Bildschirm waren , da haben sie wahrscheinlich im Hintergedanken mehr machen wollen , aber wie gesagt, Ps4 halt.

Ich hatte mit dem GOW2018 einfach einen größeren Aha und Wow Effekt, ist aber immer mit Fortsetzungen schwer zu meistern.

Was mir persönlich am meißten aufgefallen ist und was ich mir wirklich gewünscht hätte was sie mehr reinmachen , Skills / Gegner und Animationen gegen Gegner. Viele Skills aus dem ersten Teil einfach stumpf übernommen , ein paar Neuerungen und eine neue Waffe sind für mich , für einen zweiten Teil einfach zu wenig.

Genauso wie bei den Gegnern , viele einfach stumpf übernommen , nur eine Hand voll Neuerungen die dann auch noch nichtmal wirklich berauschend oder irgendwie cool sind.

Genauso wie bei den Animationen zum töten der Gegner, ja es gibt neue , aber vorallem bei vielen der großen Gegner (Trolle z.B) hätte ich mir mehr animationen gewünscht, vorallem wenn man eine andere Waffe in der Hand hat.

 

So bleibt es für mich persönlich ein sehr sehr gutes  Spiel , vorallem Gameplay , Musik , Dialoge und Charaketere natürlich wieder ungeschlagen auf dem Markt meiner Meinung nach. Ich hätte mir aber mehr Neuerungen bei den Waffen , Gegnern und Animationen gewünscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BK493:

So, stehe jetzt vor der (denke ich) letzten hauptmission, das wird dann morgen abend gemacht und dann gehts erstmal für ein langes wochenende nach prag 🙂😛

Viel spaß!! War dort mal für ne Woche Urlaub machen wahr sehr nett!! Probier unbedingt dieses Gebäck Trdelník super lecker :D

Habe die dort so oft geholt :D Kannst dir die mit Apfelzimt oder Nutella etc machen lassen. Gibt viele Kreationen ^^

So sieht das dann aus ist aber nur ein traditionelles gebaeck.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Brykaz89:

Viel spaß!! War dort mal für ne Woche Urlaub machen wahr sehr nett!! Probier unbedingt dieses Gebäck Trdelník super lecker :D

Habe die dort so oft geholt :D Kannst dir die mit Apfelzimt oder Nutella etc machen lassen. Gibt viele Kreationen ^^

So sieht das dann aus ist aber nur ein traditionelles gebaeck.jpg

Hm...die Dinger sehen aus wie die Cannoli aus Sizilien. Nur ohne die Füllung. 

1574259727_images(7).jpeg.16f0d73bbee6a919dce488b099bd00e6.jpeg

15-2.jpg.ee64d14e2b316f36f805f1a061e6efc7.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es auch in der Woche auf Platin gebracht, 48h Spielzeit laut Savegame auf der mittleren Schwierigkeit.

Einfach ein mega Spiel, hätte es jetzt schon einen NewGame+ würde ich sofort nochmal einen Durchlauf starten.

Soviel Spaß hatte ich wirklich schon lange nicht mehr und habe auch das ein oder andere mal den Sport lieber ausfallen lassen um noch ein paar Stunden mehr spielen zu können, und dass heißt schon was.

Allein was man nach dem durchspielen noch so erlebt wenn man in die alten Gebieten geht ist wirklich sehr gut gemacht.

Bei solchen Games würde ich mir wirklich in 1-2 Jahren nochmal ein 20 Stunden DLC oder sowas wünschen.

Was mir leider jetzt etwas fehlt wäre z.B. das man einfach ein paar Bosse wie z.B. Gna oder den König wiederholen könnte. Jetzt gibt es halt bis zum NG+ einfach gar nichts zu machen, was irgendwie schade ist.

Ich könnte noch diese eine Rüstung besorgen aber, das ist nicht das selbe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Also heute werde ich auch mal wieder zocken, kam jetzt die Tage nicht dazu und freue mich schon drauf😉 Und werde dann mal eure Vasallen anschauen @Brykaz89 und @BigB_-_BloXBerg  Und ich finde es nicht schlimm wenn ihr bei euch keine 10 K als Auftrag habt, weil das habe ich bei meinen Vasallen auch noch nicht, weil ich grad knapp bei Kasse bin. Batthal hatte mir viel Geld gekostet und bin da einfach zu früh hin und werde heute erstmal wieder in Vermont und Umgebung mich rumtreiben und ein bisschen sammeln und Geld scheffeln😉 Finde man findet ja auch in der Welt schon so genug Geld, weil sonst hätte ich mir bis jetzt nicht schon 2 Häuser leisten können und sehr gute Waffen🤣
    • Bei mir war das auch für ca. 10 min, einfach mal das sicherste machen und neu starten das um die 10 - 15 mal. Die Stecker sauber machen und allgemein von Staub befreien. Bei mir ging das dann wie gesagt nach ca. 10 min von alleine weg!   
    • Bloodborne 2 kommt niemals 24. Remasterd vlt aber niemals der 2te.  Vlt die Ankündigung für den 2 auf dem Showcase aber niemals das Spiel.  Instant Gaming ist auch keine gute Quelle da war gefühlt schon jedes Spiel drin. 
×
×
  • Neu erstellen...