Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayerbin eh der Typ, more of the same, please, Solange es noch nicht ausgelutscht ist.

Sowas wie zb Kena könnte ich alle 2 Monate zocken mit neuer Story, neue Spielfigur usw. 

Bin immer froh wenn mal nicht soviel geändert wird

Geht mir eigentlich gleich. "More of the same" ist bei mir eher selten das Problem. Wenn das Gameplay Spaß macht, macht es eben Spaß. Da braucht man nicht krankhaft etwas ändern, sonst kann ich ja gleich ein Spiel mit so einem Gameplay spielen. Die Story muss halt passen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb AlgeraZF:

Wenn man schon doppelt abkassieren kann, sagt Sony nicht nein. 
Hoffentlich ändert sich das ab nächstes Jahr langsam mal. 

Ups wieder was negatives geschrieben. Sony macht es einem einfach zu leicht. :D 

Vor allem wenn es nicht der Wahrheit entspricht oder musst du das Spiel "doppelt" kaufen ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zentrakonn:

Vor allem wenn es nicht der Wahrheit entspricht oder musst du das Spiel "doppelt" kaufen ? 

Hä? :D 

Mit doppelt meine ich natürlich die alte Generation mit durchzuziehen. Machen die nur weil viel mehr eine PS4 statt einer PS5 haben.

Das es der Qualität der PS5 Version nicht gerade zugute kommt, sollte auch klar sein. Stört Sony aber nicht Hauptsache abkassieren. 

Warum sollte ich als PS5 Besitzer auch noch die PS4 Version kaufen? Das würde Sony wohl gefallen. ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Olli90:

Finds Lame das sie es immer noch auf PS4 bringen. 

Wird sich so schnell auch nicht ändern. Die Playstation 4 soll ja noch bis Ende 2024 unterstützt werden!

Die Playstation 4 hat ca. 120 Millionen Einheiten weltweit verkauft, die Playstation 5 ist jetzt bei etwa 20 Millionen.

Da würde man sich mal eben 85 % vom Markt abschneiden, wenn man nur für die 5 released.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb consoleplayer:

Kann mir einer kurz die jeweilige Engine dazuschreiben? Würde mich interessieren 😅

Spider-Man:

God of War:

Ghost of Tsushima:

TLOU:

Uncharted:

Horizon:

 

Oder läuft alles von Sony mit der Decima Engine?

Nee, die haben alle ihre eigene Engine. Die von Insomniac heißt glaub einfach Insomniac Engine. Naughty Dog hat natürlich ebenfalls ne hauseigene "Naughty Dog" Engine gleiches gilt für Sucker Punch mit Got und Santa Monica, wie sie die nennen weiß ich aber nicht. Für GOW 2018 haben die glaub ich extra ne Neue entwickelt. Und Horizon und Death Stranding laufen auf der Decima Engine von GG.

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Danielus:

Wird sich so schnell auch nicht ändern. Die Playstation 4 soll ja noch bis Ende 2024 unterstützt werden!

Die Playstation 4 hat ca. 120 Millionen Einheiten weltweit verkauft, die Playstation 5 ist jetzt bei etwa 20 Millionen.

Da würde man sich mal eben 85 % vom Markt abschneiden, wenn man nur für die 5 released.

Genau das ist das Problem an der ganzen Sache. 👍
Man werden die feuchte Augen haben, wenn sie das nicht mehr mitnehmen können. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb consoleplayer:

Kann mir einer kurz die jeweilige Engine dazuschreiben? Würde mich interessieren 😅

Spider-Man:

God of War:

Ghost of Tsushima:

TLOU:

Uncharted:

Horizon:

 

Oder läuft alles von Sony mit der Decima Engine?

Schwierig da Sony top Studios gerne eigene interne Engine benutzen die dann oft auch gar nicht im Spiel erwähnt werden.

Bis auf Guerilla Games mit Decima die sie schon seit Jahren benutzen kenne ich glaube keine 

Spiderman seine hieß glaube einfach Insomniac 4.0 Engine 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hä? :D 

Mit doppelt meine ich natürlich die alte Generation mit durchzuziehen. Machen die nur weil viel mehr eine PS4 statt einer PS5 haben.

Das es der Qualität der PS5 Version nicht gerade zugute kommt, sollte auch klar sein. Stört Sony aber nicht Hauptsache abkassieren. 

Warum sollte ich als PS5 Besitzer auch noch die PS4 Version kaufen? Das würde Sony wohl gefallen. ^^ d

Dann falsch verstanden ... Ja natürlich "leidet" die PS5 Version darunter wenn man das so sagen kann. Vorteil die Konsole ist später ausgereizt 😬

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...