Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Wie mir dieses Gemecker „die Grafik sieht nicht gut aus“ auf die Eier geht. GoW18 sah schon brutal aus. Man merkt hier deutlich, wie alles nochmal ne ganze Ecke Schärfer / Detaillierter aussieht. Ragnarök wird mit Abstand eines der schönsten PS5 Spiele :) 👍🏿

Ich gucke deswegen den Trailer nicht, wenn man es dann selbst spielt liegt ungespoilert die Erwartungshaltung ganz anders. 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PirateKing:

Wie mir dieses Gemecker „die Grafik sieht nicht gut aus“ auf die Eier geht. GoW18 sah schon brutal aus. Man merkt hier deutlich, wie alles nochmal ne ganze Ecke Schärfer / Detaillierter aussieht. Ragnarök wird mit Abstand eines der schönsten PS5 Spiele :) 👍🏿

Keiner sagt, dass die Grafik nicht gut aussieht.

Die Kritik lautet, dass wegen der CrossGen Entwicklung, der Unterschied zum Vorgänger sehr gering ausfällt und das trotz neuer Hardware.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Sunwolf:

Hier den Trailer mit Deutscher Sprachausgabe 

 

Der Synchrosprecher von Kratos ist einfach nur ne Wucht, steht dem engl. Original in absolut nichts nach. Mimir gefiel mir im ersten Teil sogar besser auf Deutsch als auf Englisch. Die Synchro ist wirklich 1a. Odin schön am Mindgames spielen...

Kann's kaum noch erwarten. 😃

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Der Synchrosprecher von Kratos ist einfach nur ne Wucht, steht dem engl. Original in absolut nichts nach. Mimir gefiel mir im ersten Teil sogar besser auf Deutsch als auf Englisch. Die Synchro ist wirklich 1a. Odin schön am Mindgames spielen...

Kann's kaum noch erwarten. 😃

 

Ja, die Deutsche Synchro gefällt mir auch richtig klasse. Die wissen schon welche Sprecher sie nehmen müssen dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...