Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Habe mir den Trailer nun auch nochmal in voller 4K Pracht angesehen und es gefällt. Für einen Titel, welcher auch noch die "alte" Generation bedient sehen gerade die Gebiete ohne Schnee ein gutes Stück besser aus als beim Vorgänger. Freue ich mich sehr drauf, hoffe auch hier wieder auf viele bekannte nordische Gesichter. 

Edit: 

Wow, also bei Thor haben sie sich wohl das MCU als Vorbild genommen :haha:

 

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne kommt Leute, bei anderen Titeln höre ich mir das noch an mit Grafik usw. aber bei einem PS5 God of War erwartet man dann schon was krasses. God of War sieht gut aus keine Frage (das 2018er) aber man sieht dass es ein PS4 Spiel ist und hier und da in die Jahre gekommen. Grafisch bin ich da richtig enttäuscht, das war DIE erhoffte Grafikbombe. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ne kommt Leute, bei anderen Titeln höre ich mir das noch an mit Grafik usw. aber bei einem PS5 God of War erwartet man dann schon was krasses. God of War sieht gut aus keine Frage (das 2018er) aber man sieht dass es ein PS4 Spiel ist und hier und da in die Jahre gekommen. Grafisch bin ich da richtig enttäuscht, das war DIE erhoffte Grafikbombe. 

„In die Jahre gekommen“. Das ist einfach nur pures Dummgeschwätz. Sorry 😅 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

Ne kommt Leute, bei anderen Titeln höre ich mir das noch an mit Grafik usw. aber bei einem PS5 God of War erwartet man dann schon was krasses. God of War sieht gut aus keine Frage (das 2018er) aber man sieht dass es ein PS4 Spiel ist und hier und da in die Jahre gekommen. Grafisch bin ich da richtig enttäuscht, das war DIE erhoffte Grafikbombe. 

Ich wüsste echt nicht, was ich da grafisch gross kritisieren sollte. An den Charakteren hat sich am wenigsten getan, aber da geht es nicht viel besser. Und wenn man die Umgebungen ansieht und meint, dass sieht nicht deutlich besser aus, weiss ich auch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Mitsunari:

Habe mir den Trailer nun auch nochmal in voller 4K Pracht angesehen und es gefällt. Für einen Titel, welcher auch noch die "alte" Generation bedient sehen gerade die Gebiete ohne Schnee ein gutes Stück besser aus als beim Vorgänger. Freue ich mich sehr drauf, hoffe auch hier wieder auf viele bekannte nordische Gesichter. 

Edit: 

Wow, also bei Thor haben sie sich wohl das MCU als Vorbild genommen :haha:

 

Nein so wie Thor in der Nordischen Mythologie beschrieben wird ,fett und böse.

Marvel Thor hat mit dieser wenig zu tun. Aber einmal war Thor dort auch ein Törtchen...😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, Gurgol said:

Gerade die Umgebungen sehen so viel detaillierter aus. Das Charaktermodell von Kratos geht halt nicht mehr viel besser. Mir würde da kein Spiel einfallen, dass in dieser Hinsicht besser aussieht. Weder Horizon noch Ghost of Tsushima. Am nächsten kommen da noch Tlou2 oder RDR2.

Aber die Welt sieht viel viel besser aus.

Bin ganz deiner Meinung. God of War Ragnorak sieht in jeder hinsicht extrem geil aus!

Most Wanted 2022!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...