Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Diggler:

Naja, wenn du von "heutige Gamer" und "Generationen höher, schneller, mehr" schreibst, dann ist das halt reines Schubladendenken.

mag sein das es Schubladendenken für dich ist, zum Teil ist es vielleicht wirklich zu pauschaliert gedacht. Aber ich sehe ja was die Kids zocken und zocken wollen! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DerBabbler:

mag sein das es Schubladendenken für dich ist, zum Teil ist es vielleicht wirklich zu pauschaliert gedacht. Aber ich sehe ja was die Kids zocken und zocken wollen! 

 

Du hast das aber im Zusammenhang damit geschrieben, dass Gamer Informationen und Kommunikation von und mit den Herstellern wollen.
Und auch wenn dir persönlich das vielleicht nicht so wichtig ist, hat das eben nichts mit Kids oder heutiger Generation zu tun.
Denn mir wäre das wichtig und mir gefällt das bei Sony aktuell überhaupt nicht und ich bin definitiv kein Kid mehr.
Vor allem ist es ja etwas, was Sony in den letzten Generationen immer sehr gut gemacht hat und erst jetzt plötzlich die Funkstille herrscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Durch eneba (Oder anderer Anbieter)Guthaben? 

Gamivo oder so gab es vor ca 1 Monat 100 Euro für 62 €

Und hatte bisschen rest Guthaben und direkt Callisto Protocoll Digital Deluxe mit geholt. Habe 2x 100 geholt xD weil einfach mega günstig.

Wie früher mal erwähnt schau auf spielekauf.de nach die Posten jeden Tag sämtliche Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Gamivo oder so gab es vor ca 1 Monat 100 Euro für 62 €

Und hatte bisschen rest Guthaben und direkt Callisto Protocoll Digital Deluxe mit geholt. Habe 2x 100 geholt xD weil einfach mega günstig.

Wie früher mal erwähnt schau auf spielekauf.de nach die Posten jeden Tag sämtliche Angebote

Oha.... habe ich wohl verpasst!!!😳

Zu solchen Schnappern darfst du mir auch gerne mal privat einen Liebesbrief schreiben. :D 😘

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Brykaz89:

Gamivo oder so gab es vor ca 1 Monat 100 Euro für 62 €

Und hatte bisschen rest Guthaben und direkt Callisto Protocoll Digital Deluxe mit geholt. Habe 2x 100 geholt xD weil einfach mega günstig.

Wie früher mal erwähnt schau auf spielekauf.de nach die Posten jeden Tag sämtliche Angebote

Verdammt das nenne ich ein Schnäppchen, auch mich kannst du gerne mal anschreiben wenn so ein Angebot ist.:classic_blush:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Brykaz89:

Gamivo oder so gab es vor ca 1 Monat 100 Euro für 62 €

Ja, solche angebote hat Gamivo ab und zu mal drin, was mega ist. Aber da muss man super schnell sein, da die Codes limitiert sind. Sind meistens nach ein paar minuten alle Codes weg. Solche Angebote auf Gamivo kommen auch meistens spontan in der Nacht und man sieht dieses Angebot dann nicht auf spielekauf.de und co., da dieses Angebot innerhalb von Minuten weg ist. auf Gamivo sollte man also auch so immer mal wieder raufgucken.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...