Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

God of War hatte doch 5 geile Teile aber die Neuausrichtung gefällt mir irgendwie gar nicht. :)

Frage mich auch was ein griechischer Halbgott mit der nordischen Mythologie zu tun hat? xD

Kratos hat sich eigentlich im Norden zur ruhe gesetzt, grob gesagt. mir persönlich gefällt die neuausrichtung.

 

hier, lese dir das mal durch wegen Kratos und der Norden:

https://www.playstationinfo.de/god-of-war-und-die-nordische-mythologie-hintergrundwissen/

 

vor 4 Minuten schrieb PlatinKing:

Bin auch gespannt, was da kommt. Die Erwartungen sind natürlich riesig, vor allem weil es Barlog sein Baby ist 

ja klar sind erwartungen von einer neuen IP hoch, da wir immer erste sahne qualität bekommen haben.

aber es kommt drauf an was das für ein neues game/IP wird. die entwickler machen das schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Hoffe die beantworten endlich die Frage, wie Kratos vom Ende in God of War 3 in die nordische Mythologie kam. 

ist schon erklärt worden, aber in ein offiziellen roman. einige genauere fragen sind dennoch offen:

God of War - So ist Kratos wirklich nach Midgard gekommen

Der offizielle Roman zum PS4-Hit God of War erklärt uns, wie Kratos nach God of War 3 überhaupt in den hohen Norden von Midgard gekommen ist........................

 

kannst dir ja mal durchlesen in ruhe den artikel:

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-kratos-nach-midgard,3340849.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War (4) war ein tolles Spiel. Die Neu-Ausrichtung und das Setting haben mir sehr gut gefallen. Ein Spiel wie GoW 1-3 (also so von der Seite) hätte ich heute auch nicht mehr gewollt.

Aber es ist ok wenn GoW endet. Wird Zeit das Kratos seine Ruhe findet.

Und ich bin natürlich gespannt was Santa Monica, nach so vielen Jahren, endlich Neues bringen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb PlatinKing:

Ja, das denke ich auch. Und in paar Jahren wird dann Atreus im Universum jemanden finden, der dann Kratos zurückholt von den Toten.

Zur PS6 gibt's dann ein Comeback von God of War. 

Oder Kratos steigt nach Ragnarök zum Gott aller Götter auf und wird auf der Ps6 von den Ägyptischen Göttern herausgefordert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube das Barlog den Spaß seines Lebens hat. 
 

Früher vor der ganzen scheiße mit den vermeintlichen Insidern hat auch keiner rumgeheult und nach einem Releasedatum geschrieen. Sony macht das richtig sie geben einen F… auf die Insider und machen ihr Ding. 
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Spyro:

Glaube das Barlog den Spaß seines Lebens hat. 
 

Früher vor der ganzen scheiße mit den vermeintlichen Insidern hat auch keiner rumgeheult und nach einem Releasedatum geschrieen. Sony macht das richtig sie geben einen F… auf die Insider und machen ihr Ding. 
 

 

Es geht hier nicht um irgendwelche Insider, sondern dass Sony überhaupt nicht mehr mit der Community kommuniziert.
Erst das macht doch die ganzen Möchtegern-Leaker relevant, weil es eben Null Info von Sony gibt und alle nach Infos lechzen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...