Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

aber die entwickler sollen erst mal eine brandneue IP machen. bin gespannt was das für ein game wird.

Bin auch gespannt, was da kommt. Die Erwartungen sind natürlich riesig, vor allem weil es Barlog sein Baby ist 

• Like 1

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

God of War hatte doch 5 geile Teile aber die Neuausrichtung gefällt mir irgendwie gar nicht. :)

Frage mich auch was ein griechischer Halbgott mit der nordischen Mythologie zu tun hat? xD

Kratos hat sich eigentlich im Norden zur ruhe gesetzt, grob gesagt. mir persönlich gefällt die neuausrichtung.

hier, lese dir das mal durch wegen Kratos und der Norden:

https://www.playstationinfo.de/god-of-war-und-die-nordische-mythologie-hintergrundwissen/

vor 4 Minuten schrieb PlatinKing:

Bin auch gespannt, was da kommt. Die Erwartungen sind natürlich riesig, vor allem weil es Barlog sein Baby ist 

ja klar sind erwartungen von einer neuen IP hoch, da wir immer erste sahne qualität bekommen haben.

aber es kommt drauf an was das für ein neues game/IP wird. die entwickler machen das schon.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 1 Minute schrieb Sunwolf:

Hoffe die beantworten endlich die Frage, wie Kratos vom Ende in God of War 3 in die nordische Mythologie kam. 

ist schon erklärt worden, aber in ein offiziellen roman. einige genauere fragen sind dennoch offen:

God of War - So ist Kratos wirklich nach Midgard gekommen

Der offizielle Roman zum PS4-Hit God of War erklärt uns, wie Kratos nach God of War 3 überhaupt in den hohen Norden von Midgard gekommen ist........................

kannst dir ja mal durchlesen in ruhe den artikel:

https://www.gamepro.de/artikel/god-of-war-kratos-nach-midgard,3340849.html

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

God of War (4) war ein tolles Spiel. Die Neu-Ausrichtung und das Setting haben mir sehr gut gefallen. Ein Spiel wie GoW 1-3 (also so von der Seite) hätte ich heute auch nicht mehr gewollt.

Aber es ist ok wenn GoW endet. Wird Zeit das Kratos seine Ruhe findet.

Und ich bin natürlich gespannt was Santa Monica, nach so vielen Jahren, endlich Neues bringen wird.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 49 Minuten schrieb PlatinKing:

Ja, das denke ich auch. Und in paar Jahren wird dann Atreus im Universum jemanden finden, der dann Kratos zurückholt von den Toten.

Zur PS6 gibt's dann ein Comeback von God of War. 

Oder Kratos steigt nach Ragnarök zum Gott aller Götter auf und wird auf der Ps6 von den Ägyptischen Göttern herausgefordert.

Coole Reaktion von Barlog, wobei die Kommunikation seitens Sony wirklich zu wünschen übrig lässt.

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Glaube das Barlog den Spaß seines Lebens hat. 

Früher vor der ganzen scheiße mit den vermeintlichen Insidern hat auch keiner rumgeheult und nach einem Releasedatum geschrieen. Sony macht das richtig sie geben einen F… auf die Insider und machen ihr Ding. 

vor 2 Minuten schrieb Spyro:

Glaube das Barlog den Spaß seines Lebens hat. 

Früher vor der ganzen scheiße mit den vermeintlichen Insidern hat auch keiner rumgeheult und nach einem Releasedatum geschrieen. Sony macht das richtig sie geben einen F… auf die Insider und machen ihr Ding. 

Es geht hier nicht um irgendwelche Insider, sondern dass Sony überhaupt nicht mehr mit der Community kommuniziert.
Erst das macht doch die ganzen Möchtegern-Leaker relevant, weil es eben Null Info von Sony gibt und alle nach Infos lechzen.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137