Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Es gibt im Spiel später ein Stelle wo man viel Klettern muss. 

Gönnt euch die Zeit dort und blickt einfach mal durch die Gegend, Leck mich sieht das gut aus.

5 Minuten später bewegt man sich nach unten und sieht ein Seil welches Texturen aus der PS1 Ära hat. 

Es ist so hässlich das ich mir einrede es sei ein easteregg um die Ära der PS1 zu würdigen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, was der "Modus für hohe Bildrate" bewirkt, wenn man keinen 120Hz und/oder VRR-Fernseher besitzt? Ich habe einen Fernseher ohne VRR und 120Hz, aber kann diesen trotzdem auswählen. Macht das überhaupt dann einen Unterschied, wenn es ein- bzw. ausgeschaltet ist? Das Bild wird interessanterweise kurz schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

Weiß jemand, was der "Modus für hohe Bildrate" bewirkt, wenn man keinen 120Hz und/oder VRR-Fernseher besitzt? Ich habe einen Fernseher ohne VRR und 120Hz, aber kann diesen trotzdem auswählen. Macht das überhaupt dann einen Unterschied, wenn es ein- bzw. ausgeschaltet ist? Das Bild wird interessanterweise kurz schwarz.

Das soll dann wohl stottern.

Sagt der hier bei 4:30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei der Quest nach Alfheim

Eisenwald ist so geil gemacht. Vor allem als Atreus sich in ein Wolf verwandelt. Sehr geil! Und die Prophezeiung erst. Ich will jetzt unbedingt wissen wie es weitergeht.

Muss jetzt leider arbeiten gehen ich könnte kotzen 😭

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hiei:

Jep, hab ich da auch gemacht. Die Weitsicht war phänomenal. Und obwohl es viel Kletterei war, hat mir der Abstand sehr gut gefallen.

Boah, ich glaub ich werd den ganzen Sidecontent, der bis hierher absolut top ist, ab jetzt links liegen lassen. Will unbedingt wissen wie die Story jetzt zu Ende geht und dann nach Spielende weiter machen. Oder gleich nochmal nen neuen Durchlauf starten. Schade, dass es NG+ nicht schon jetzt gibt.

Ok also bist du schon kurz vorm ende? Kannst mir mal deine Mission nennen? Will einfach mal wissen laut Walkthrough wie viel du noch vor dir hast :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ok also bist du schon kurz vorm ende? Kannst mir mal deine Mission nennen? Will einfach mal wissen laut Walkthrough wie viel du noch vor dir hast :D

 

Ob's kurz vorm Ende ist weiß ich nicht. Meine Axt und Chaosklingen sind erst auf Level 5 bzw. 6 von 9. Da müsste demnach sicher noch einiges kommen. Hab gerade gegen...

 

...Heimdall gekämpft. Hab jetzt knapp 28 Std. Spielzeit, das letzte Drittel der Story müsste jetzt eig. so langsam mal anfangen wenn's nach den ganzen Reviews geht. Hab jetzt aber doch nochmal ne Sidemission gestartet 

😅 und bin dabei gleich in nem komplett anderen Gebiet rausgekommen. Das wird wieder länger dauern. Einfach nur cool.

 

Der Sidecontent ist bis jetzt überragend, aber ich will jetzt einfach wissen wie die Story ausgeht und ich weiß, dass wenn ich sämtlichen anderen Content erledige, werde ich bis morgen Abend nie und nimmer durch kommen. Hab nä. Woche nämlich vorraussichtlich nicht viel Zeit zum zocken.

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt in Alfheim angekommen. Backtracking werde ich später noch nachholen, da mir jetzt eh noch gewisse Werkzeuge fehlen. 

Und @Hiei Spoiler bitte in die entsprechenden Spoiler packen. Nicht jeder ist soweit wie du 😉

[Spoiler....] Dein Text [/Spoiler.... ] 

Die Punkte einfach weglassen, dann wird der Spoiler-Kasten korrekt angezeigt. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb TomSir79:

Bin jetzt in Alfheim angekommen. Backtracking werde ich später noch nachholen, da mir jetzt eh noch gewisse Werkzeuge fehlen. 

Und @Hiei Spoiler bitte in die entsprechenden Spoiler packen. Nicht jeder ist soweit wie du 😉

[Spoiler....] Dein Text [/Spoiler.... ] 

Die Punkte einfach weglassen, dann wird der Spoiler-Kasten korrekt angezeigt. 

Danke. Werd ich ab jetzt so machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Leute, bin gerade im Eisenwald.

Meine Fresse und alter Schwede, ich bin absolut sprachlos und total beeindruckt. Der Ort dort ist ja mal richtig erste Sahne Hammer geil und soooooooo wunderschön.

 

Ich bin genauso begeistert vom Eisenwald. Hätte gerne weiter gespielt, stattdessen habe ich gerade Nachtschicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...