Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Zentrakonn:

Gibt's Infos zum Patch haben sie das  flackern das dann die ganze Konsole betrifft weg bekommen ?

eins ist sicher, den bug dass die Axt nicht sichtbar ist wenn man ins Ausrüstungs Menü geht haben sie NICHT gefixt. Ist immernoch unsichtbar und erst wenn man durch die Menüs scrollt dann nimmt Kratos sie in die Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Knd:

Nein, hab da auch schon paar Stunden gespielt. 

Nur lesen, wenn man Eisenwald durch hat

Du meinst wer schon Jötunheim durch hat, oder? Denn der Eisenwald ist ja nur am Anfang von ganz Jötunheim, laut Karte.

Also ich bin mit der ganzen Mission noch nicht fertig und deswegen habe ich dein Spoiler noch nicht gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach fast 12h Dauerzocken ist für heute erstmal Schluß mit God of War: Ragnarök. 

Habe jetzt genau 19,5h auf der Uhr und bin, nachdem ich Vanaheim von der Story fertig hatte, zurück zu Alfheim gegangen und da ein paar Side-quests absolviert. 

Aber jetzt bin ich kaputt und müde. 😓

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb TomSir79:

Nach fast 12h Dauerzocken ist für heute erstmal Schluß mit God of War: Ragnarök. 

Habe jetzt genau 19,5h auf der Uhr und bin, nachdem ich Vanaheim von der Story fertig hatte, zurück zu Alfheim gegangen und da ein paar Side-quests absolviert. 

Aber jetzt bin ich kaputt und müde. 😓

Der Bossfight in Vanaheim war einfach nur top tier hat teilweise extrem an die klassischen God of War teile erinnert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...