Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

So Kumpel ist nun durch hatte alle Nebenmissionen gemacht und 44h gebraucht für das Spiel hat auch fast alle Sammel Gegenstände gemacht. 

Und ist für ihn sein Goty überhaupt und er ist eigentlich Elden Ring, Dark Souls etc. vernatiker habe mich echt gewundert :D

 

Und das ist verntastisch :D

44 Stunden ist eine stolze Zeit. Weit weg von den ca. 70 Stunden oder eher der etwas schnellere Spieler? 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sonderschuhle:

Sehr schöner Artikel für God of War Fans.

Hier klicken

Ist jedenfall interessant was diese Person empfindet.

Ich persönlich finde auch die alten Teile richtig klasse, besonders God of War 3. Aber die Neuausrichtung gefällt mir noch viel besser, besonders Ragnarök.

 

vor 40 Minuten schrieb Brykaz89:

So Kumpel ist nun durch hatte alle Nebenmissionen gemacht und 44h gebraucht für das Spiel hat auch fast alle Sammel Gegenstände gemacht. 

Und ist für ihn sein Goty überhaupt und er ist eigentlich Elden Ring, Dark Souls etc. vernatiker habe mich echt gewundert :D

 

Nur 44 Stunden? Er hat aber nicht in jeden Gebiet die 100% gemacht, oder?

Ich habe gerade mal 3 Kapitel (von 11 Kapitel) und einige Nebenmissionen, sowie alles erkunden, geheime Gebiete, Raben usw. Meine reine Spielzeit (Menü und Karte aufrufen wird nicht einberechnet) liegt bei 18 oder 19 Stunden im Moment.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Elton:

Und das ist verntastisch :D

44 Stunden ist eine stolze Zeit. Weit weg von den ca. 70 Stunden oder eher der etwas schnellere Spieler? 😅

Er spielt alle Spiele sehr schnell durch xD

Entweder nur Main Story und paar Nebenmissionen aber diesmal hat er sogar alle mitgenommen weil die so gut wahren.

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

Ist jedenfall interessant was diese Person empfindet.

Ich persönlich finde auch die alten Teile richtig klasse, besonders God of War 3. Aber die Neuausrichtung gefällt mir noch viel besser, besonders Ragnarök.

 

Nur 44 Stunden? Er hat aber nicht in jeden Gebiet die 100% gemacht, oder?

Ich habe gerade mal 3 Kapitel (von 11 Kapitel) und einige Nebenmissionen, sowie alles erkunden, geheime Gebiete, Raben usw. Meine reine Spielzeit (Menü und Karte aufrufen wird nicht einberechnet) liegt bei 18 oder 19 Stunden im Moment.

Nein 100% nicht es fehlen in halt nur irgendwelche Berserker was auch immer das bedeutet und Pflanzen. 

Sonst alles gemacht was ich krass finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Nein 100% nicht es fehlen in halt nur irgendwelche Berserker was auch immer das bedeutet und Pflanzen. 

Sonst alles gemacht was ich krass finde

Ah ok. Also so wie ich spiele und jeden Winkel erkunde, werde ich weit über die 44 Stunden kommen. Du bestimmt auch, wenn du wirklich alles erkundest und auch alles zu 100% machst.

Nachher werde ich auch weiterspielen und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht in Jötunheim. Für mich persönlich bis jetzt die schönste Mission. Teilweise erinnert mich einiges auch positiv an Uncharted Lost Lagacy (das mit dem Elefanten). Auch die ganzen Dialoge dort sind einfach nur richtig klasse. Richtig tolles zusammenspiel der beiden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb spider2000:

Ah ok. Also so wie ich spiele und jeden Winkel erkunde, werde ich weit über die 44 Stunden kommen. Du bestimmt auch, wenn du wirklich alles erkundest und auch alles zu 100% machst.

Nachher werde ich auch weiterspielen und bin schon ganz gespannt wie es weitergeht in Jötunheim. Für mich persönlich bis jetzt die schönste Mission. Teilweise erinnert mich einiges auch positiv an Uncharted Lost Lagacy (das mit dem Elefanten). Auch die ganzen Dialoge dort sind einfach nur richtig klasse. Richtig tolles zusammenspiel der beiden.

Bei besagter Stelle hatte ich echt auch Erinnerungen an UC: LL. Finde Ragnarök bisher auch echt erstklassig, doch an die grafische Brillanz eines Forbiddon West reicht es trotzdem nicht ganz heran.
 

Rein Charaktertechnisch ist Ragnarök Forbiddon West aber um meilenweit voraus! Genieße jede Sekunde von GoW!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb raphurius:

Bei besagter Stelle hatte ich echt auch Erinnerungen an UC: LL. Finde Ragnarök bisher auch echt erstklassig, doch an die grafische Brillanz eines Forbiddon West reicht es trotzdem nicht ganz heran.
 

Rein Charaktertechnisch ist Ragnarök Forbiddon West aber um meilenweit voraus! Genieße jede Sekunde von GoW!

Ja, wo diese Stelle kam dort was an UC:LL erinnert, habe ich nur noch gesagt: Wie geil ist das denn. Ich hatte dann so ein fettes grinsen im Gesicht die ganze Zeit.

Forbidden West hat schon eine klasse Grafik, keine Frage und habe ich richtig gerne gespielt. Aber die Location gefällt mir viel besser in Ragnarök. Aber ich vergleiche eh Ragnarök nicht mit Games wie Forbidden West usw.

Ich genieße es und finde es bis jetzt immer noch Hammer im Gesamtpaket.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gedacht ich schaffe das Wochenende das Spiel. Das backtracking hat mich sehr viel Zeit und Spaß gekostet. War dann happy dass es weiter geht und auf einmal noch ein großes Gebiet kurz vorm Ende und das hab ich nun auch geschafft. Mir fehlen auch nur noch 3-5 Raben, also kann es nicht mehr lange dauern. Ich hätte mir aber viel mehr nach der Story die ganzen tollen nebenmissionen gewünscht. Ich mach sie gerne und die sind wirklich gut aber mich interessiert es einfach so sehr wie die Geschichte ausgeht. Ist halt so ein Spannungskiller diese nebenaufgaben. Hier Hirsche und lindwürmer gesucht und dort irgendwelche Zutaten gesucht. Naja kann mich dann morgen wohl auf das Ende nun wirklich freuen 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...