Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb theHitman34:

Unzählige Truhen öffnen macht halt nicht jedem Spaß. Dass das Lootsystem nicht wirklich rund läuft und einem viel zu viel vor die Füße (oder in die Truhen) wirft ist jetzt auch kein Punkt an dem man provozieren möchte. 

Ebenso dürfen die Kritiker dann aber im Gegenzug auch gerne Mal akzeptieren, dass es Menschen gibt, wie mich zum Beispiel, die sich an diesen Punkten eben NICHT stören.

 

Für mich ist es der erwartet geile Blockbuster, an dem ich (bisher) aber auch wirklich gar nichts (!) auszusetzen habe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt am Wochenende noch die ein oder andere Stunde mit Kratos und Atreus verbracht!!

 

Ich bin wirklich sehr begeistert!! Es macht so irrsinnig viel Spaß.. Das kämpfen ist so brachial das ich bei den "Finishern" so manches Mal aus meinem Noblechairs gerissen werde und mitmache. :haha:

Die Story ist überragend und die Nebenmissionen machen alle sehr viel Spaß! Werde diese auch alle machen, da ich nicht genug von God of War bekomme. 😉 

Es ist kein Story Spoiler und fast jeder sollte da schon gewesen sein. 😉 

Das kämpfen mit Atreus und seiner Freundin ist auch super toll gemacht. Macht mindestens genauso viel Spaß wie mit Kratos

Habe etwas Angst das ich das Game nicht bis zum 02.12. schaffe, aber dann muss The Callisto Protocol halt warten. 🤷‍♀️

Zocke jetzt übrigens im Leistungsmodus, da mich dieser Grafikbug echt nervt und ich keinerlei unterschied zum Qualitätsmodus sehe. Es läuft halt jetzt noch weicher als im Quali Modus. :D 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede, der Bosskampf in Vanaheim ist mal Hammer geil, aber auch krass. Der hat gut Schaden ausgeteilt und war nicht ohne.

 

@matze0018

So ergeht es mir auch. Kein plan ob ich bis Callisto Protocol fertig werde. Aber wie du schon sagst, dann muss es warten. Was in dein Spoiler steht fand ich Mega.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb questmaster:

Ich bin gerade durch Eisenwald...

Dort kam ich gestern am Ende auch an. Ich hätte vielleicht auf Qualitätsmodus umschalten sollen (bzw kann ich beim nächsten mal noch testen). Im Leistungsmodus ist diese Welt (die ja recht viele details bietet) nicht wirklich scharf dargestellt. Alles wirkt leicht verpixelt.

Ansonsten wäre diese Welt echt schön, wenn die technischen Mankos nicht wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

genauso sehe ich es auch. die reihe war mal sehr gut aber ist mittlerweile nur noch belanglos. zudem man wieder wie im vorgänger mit dem bootchen rumeiert und diesen nervigen jungen dabei hat. ^^

Die Reihe ist immer noch gut. 

Verstehe auch nicht was an den Bootsfahrten so schlimm sein soll? Und Atreus ist etwas reifer geworden. Im ersten Teil war er wirklich nervig. Hier in diesem Teil finde ich ihn aber etwas reifer. Immerhin macht er sich Sorgen um seinen Vater. Verständlich das er da ein wenig Druck macht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb matze0018:

Habe jetzt am Wochenende noch die ein oder andere Stunde mit Kratos und Atreus verbracht!!

 

Ich bin wirklich sehr begeistert!! Es macht so irrsinnig viel Spaß.. Das kämpfen ist so brachial das ich bei den "Finishern" so manches Mal aus meinem Noblechairs gerissen werde und mitmache. :haha:

Die Story ist überragend und die Nebenmissionen machen alle sehr viel Spaß! Werde diese auch alle machen, da ich nicht genug von God of War bekomme. 😉 

Es ist kein Story Spoiler und fast jeder sollte da schon gewesen sein. 😉 

 

  Inhalt verstecken

Das kämpfen mit Atreus und seiner Freundin ist auch super toll gemacht. Macht mindestens genauso viel Spaß wie mit Kratos

 

Habe etwas Angst das ich das Game nicht bis zum 02.12. schaffe, aber dann muss The Callisto Protocol halt warten. 🤷‍♀️

Zocke jetzt übrigens im Leistungsmodus, da mich dieser Grafikbug echt nervt und ich keinerlei unterschied zum Qualitätsmodus sehe. Es läuft halt jetzt noch weicher als im Quali Modus. :D 

 

Hahahaha Zerstörst du dann deinen Noblen Stuhl oder deine Freundin :D

thor-ragnarok.gif

 

Ja das wahr echt klasse, und krass wie lange die Mission mit Atreus ging ich habe um 0 Uhr angefangen die zu Spielen und wollte das nur beenden dachte es geht max 1h habe glaub 3h oder mehr in der Mission verbracht wurde dementsprechend eine viel längere Nacht 

:haha:

Freu dich auf später mit Atreus kommt noch richtig Hammer!!! :naughty:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...