Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Hahahaha Zerstörst du dann deinen Noblen Stuhl oder deine Freundin :D

thor-ragnarok.gif

 

 

  Inhalt verstecken

Ja das wahr echt klasse, und krass wie lange die Mission mit Atreus ging ich habe um 0 Uhr angefangen die zu Spielen und wollte das nur beenden dachte es geht max 1h habe glaub 3h oder mehr in der Mission verbracht wurde dementsprechend eine viel längere Nacht 

:haha:

Freu dich auf später mit Atreus kommt noch richtig Hammer!!! :naughty:

So schlimm ist es noch nicht... Zerstört wird nichts. Die Kämpfe holen mich halt sehr gut ab.:haha:

Bei deinem Spoiler ging es mir ähnlich!! Fand super das diese Mission so lange und gut war. Es ist jetzt schon so "richtig Hammer"... Was soll da noch kommen?!?! :D Ah, Wird schon noch Bombe werden. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb matze0018:

 

  Inhalt verstecken

Das kämpfen mit Atreus und seiner Freundin ist auch super toll gemacht. Macht mindestens genauso viel Spaß wie mit Kratos

 

 

Ist geil, wie sich die ganze Atmosphäre in diesem Kapitel verändert.

Den Bosskampf da fand ich auch cool - mal was Anderes :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Dort kam ich gestern am Ende auch an. Ich hätte vielleicht auf Qualitätsmodus umschalten sollen (bzw kann ich beim nächsten mal noch testen). Im Leistungsmodus ist diese Welt (die ja recht viele details bietet) nicht wirklich scharf dargestellt. Alles wirkt leicht verpixelt.

 

Also ich spiele auf der PS5 im Leistungsmodus und dort sieht auf mein TV nichts leicht verpixelt aus. Die Texturen sind auch knackig scharf. Nebenbei habe ich auch die Körnigkeit und Bewegungsunschärfe im Game deaktiviert.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb matze0018:

So schlimm ist es noch nicht... Zerstört wird nichts. Die Kämpfe holen mich halt sehr gut ab.:haha:

Bei deinem Spoiler ging es mir ähnlich!! Fand super das diese Mission so lange und gut war. Es ist jetzt schon so "richtig Hammer"... Was soll da noch kommen?!?! :D Ah, Wird schon noch Bombe werden. 😉 

Stelle mir dich so vor beim GoW zocken gerade

unreal-tournament.gif

 

:lol:

 

Tja wort wörtlich der Hammer :D

Viel spaß beim weiteren Sessions, das schlimme ist bin auf Arbeit und denke nur wann ich Zuhause bin und die Story weiterhin genießen kann :D

Hier mal im Spoiler wie viele Hauptmissionen es gibt ich bin gerade bei der 9 Hauptmissionen und es gibt laut IGN nur Öffnen wenn man wissen will wie viele Hauptmissionen es insgesamt gibt.

Es gibt 18 Missionen

:D geil dann bin ich gerade mal bei der hälfte und habe 32h schon gespielt. Also lande ich ca. bei 66h - 70h um alles zu machen.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Brykaz89:

Stelle mir dich so vor beim GoW zocken gerade

unreal-tournament.gif

 

:lol:

 

Tja wort wörtlich der Hammer :D

Viel spaß beim weiteren Sessions, das schlimme ist bin auf Arbeit und denke nur wann ich Zuhause bin und die Story weiterhin genießen kann :D

Hier mal im Spoiler wie viele Hauptmissionen es gibt ich bin gerade bei der 9 Hauptmissionen und es gibt laut IGN nur Öffnen wenn man wissen will wie viele Hauptmissionen es insgesamt gibt.

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Es gibt 18 Missionen

:D geil dann bin ich gerade mal bei der hälfte und habe 32h schon gespielt. Also lande ich ca. bei 66h - 70h um alles zu machen.

Woher hast du diese Aufnahme von mir?? :gruebel::trollface:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb matze0018:

Woher hast du diese Aufnahme von mir?? :gruebel::trollface:

Erste Seite auf Google :D

Hab hier mal etwas rausgesucht eine Interactive Map von GoW Ragnarök für das Sammelzeugs. Updates folgen wohl sind noch nicht damit fertig und einige Screenshots fehlen zu den Fundorten.

https://mapgenie.io/god-of-war-ragnarok

Bearbeitet von Brykaz89
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Brykaz89:

Erste Seite auf Google :D

Hab hier mal etwas rausgesucht eine Interactive Map von GoW Ragnarök für das Sammelzeugs. Updates folgen wohl stätig sind noch nicht damit fertig und einige Screenshots fehlen zu den Fundorten.

https://mapgenie.io/god-of-war-ragnarok

Krass!! Werde ich dann ggf. für die Platin zur Hilfe nehmen. Aber denke es wird auch ohne gehen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Krass!! Werde ich dann ggf. für die Platin zur Hilfe nehmen. Aber denke es wird auch ohne gehen. :D 

Ja werde ich auch bei Not erst anwenden hatte das schon für Horizon Forbidden West genutzt als etwas überhaupt nicht finden konnte. Bisher klappt es aber ganz gut mit den Sammelkram.

Ich weiß aber ehrlich nicht mehr wann mich ein Spiel so gepackt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb sonderschuhle:

Ich dachte halt ihr mögt Gamepro und poste mal wieder was rein oder täusche ich mich.:gruebel:

GamePro wird hier von allen Leuten gemocht. Danke für's teilen. 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...