Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

 

Baah echt komisch die vergleiche , ich weiß nicht ob ich das nur höre oder mir was einbilde aber es kommt mir immer vor als ob die Stimmen in Deutsch wie aus dem Studio kommen als ob wirklich jemand vor ner Box mit mir Spricht. Und auf english als ob es aus dem Char selbst kommt es hört sich einfach klarer an.

Atreus stimme finde ich hier z.B. gut aber Sindri oder wie er heißt baah was für ein graus.

Wie krass hier die Meinung auseinander gehen ^^

Christopher Judge hat so eine tiefe Stimme. Ich verstehe garnichts von dem was er sagt. Ich höre nur ein dröhnen 😁

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Brykaz89:

 

Baah echt komisch die vergleiche , ich weiß nicht ob ich das nur höre oder mir was einbilde aber es kommt mir immer vor als ob die Stimmen in Deutsch wie aus dem Studio kommen als ob wirklich jemand vor ner Box mit mir Spricht. Und auf english als ob es aus dem Char selbst kommt es hört sich einfach klarer an.

Atreus stimme finde ich hier z.B. gut aber Sindri oder wie er heißt baah was für ein graus.

Wie krass hier die Meinung auseinander gehen ^^

Sindri ist genial auf Deutsch! Fertig. 😉😂

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Brykaz89:

Baah echt komisch die vergleiche , ich weiß nicht ob ich das nur höre oder mir was einbilde aber es kommt mir immer vor als ob die Stimmen in Deutsch wie aus dem Studio kommen als ob wirklich jemand vor ner Box mit mir Spricht. Und auf english als ob es aus dem Char selbst kommt es hört sich einfach klarer an.

Atreus stimme finde ich hier z.B. gut aber Sindri oder wie er heißt baah was für ein graus.

Wie krass hier die Meinung auseinander gehen ^^

Das bildest du dir nicht nur ein, sondern ist auch beim Filmen so.

Während die Sprachaufnahmen im Original ja während der Performance, beim Videospiel also beim Motion/Performance Capturing aufgenommen werden, kommen sie bei der deutschen Synchro aus einem Tonstudio, wo der Sprecher einfach vor einem Mikrophon steht.

Deshalb sind die deutschen Synchron auch in Filmen oft lauter und klarer, während die im Original oft in der Action etwas untergehen.  

Aber egal wie man es dreht und wendet, es ist halt mit Synchro nie das Originalwerk, wie es der Director erschaffen hatte.

Bearbeitet von Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Das bildest du dir nicht nur ein, sondern ist auch beim Filmen so.

Während die Sprachaufnahmen im Original ja während der Performance, beim Videospiel also beim Motion/Performance Capturing aufgenommen werden, kommen sie bei der deutschen Synchro aus einem Tonstudio, wo der Sprecher einfach vor einem Mikrophon steht.

Deshalb sind die deutschen Synchron auch in Filmen oft lauter und klarer, während die im Original oft in der Action etwas untergehen.  

Ok bei Filmen ist ja klar ^^ aber es stört mich weniger in Filmen oder Serien weil ich es nicht wirklich bemerke. Aber bei Spielen ich höre das kristallklar raus deshalb wirklich seit Ewigkeiten keine Deutsche Synchro mehr genutzt in Spielen.

Hätte gedacht das die Sprachaufnahmen bei den Amis auch Teilweise in den Tonstudios aufgenommen werden. Aber wenn es wirklich in der Motion Capture + Audioaufnahme mitgemacht wird ist einiges klar warum ich das so raushören kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Hätte gedacht das die Sprachaufnahmen bei den Amis auch Teilweise in den Tonstudios aufgenommen werden. Aber wenn es wirklich in der Motion Capture + Audioaufnahme mitgemacht wird ist einiges klar warum ich das so raushören kann.

Ist definitiv nicht bei allen Spielen so, sondern nur bei den großen Storygames, wie z.b. von Sony, Ninja Theory oder Quantic Dreams.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder mussten ein Erkältungsbad nehmen. Zeit genutzt. Zwei Fette Boss Fights gehabt. 😎

Ich glaube mir fehlt nur noch das geheime - zweite Ende? Keine Ahnung. Mal sehen was noch kommt 😅 Ich will jetzt weiter Köpfe einschlagen. 

Zum Glück sind dank dem unwichtigen Länderspiel die Serien meiner Frau ausgefallen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...