Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

😁😁😁

Ich hab dich auch Lieb :classic_love: hahaha

vor 31 Minuten schrieb Knd:

🤣

Hab auch bis jetzt versucht immer alles zu machen und bis jetzt macht es immer noch Spaß. Musste Gotham Knights abbrechen wegen Ragnarök. Mal gucken ob ich es danach noch zu Ende spiele oder direkt mit Callisto Protocoll anfange 😁 jetzt wird erstmal endlich weiter gespiel.

Verlierst du im Nachhinein nicht das Interesse wenn du so viele Spiele anfängst? 

vor 47 Minuten schrieb spider2000:

Ist ja cool das du genau da bist, wo ich bin.

Bei mir sind es auch genau 24% bei dem Trophäen bis jetzt = 4 x Silber und 9 x Bronze.

Ich mache ja in den einzelnen Gebieten immer alles was im Moment möglich ist. Ich kann bei ein neuen Ort nicht einfach die Hauptmission weitermachen, da ich von Natur aus extrem neugierig bin. Ich muss da einfach ohne Ende erkunden, alles finden, alle platt machen usw.

Bis ich am Ende der Story bin, wird das auch so weitergehen mit weniger schlaf bei mir.

Bei TLOU 2 habe ich auch nicht so viele Stunden pro Tag/Nacht gespielt. Hier in Ragnarök ist es halt was ganz anderes, da man hier unter anderen bei größeren Orten so viel erkunden kann, sowie Nebenmissionen, geheime Orte usw.

Ach ja, wegen der allgemeinen Spielzeit. Wenn man speichert, sieht man ja seine aktuelle Spielzeit. Aber da wird nur das reine Gameplay einberechnet. Für die komplette Spielzeit muss man also noch ein paar Stunden draufzählen, da man ja auch auf die Karte guckt, sich hochlevelt im Menü usw.

Und wegen Ragnarök komme ich kaum zu Serien gucken, echt krass.

Dann noch schlimmer, andere neue Games muss ich erst mal auf Eis legen. Ich habe so einiges dann später nachzuholen.

Bist du etwa mein Zwillingsbruder. Genau so ist es bei mir auch. :prost:

Ach echt vorher hast du das mit der Spielzeit? Dann habe ich noch mehr H im Spiel xD

Hab mir heute mal früher eine Pause gegönnt schau mal zur Abwechslung eine Serie. 

Nur Lesen wenn man Vanaheim Part 2 beendet hat!! 

Mal wieder ein so gut Inszenierter Boss Kampf und diesmal gegen Heimdall

Das wahr episch man hat kurz den alten Kratos gesehen und dachte yes he is back aber dann doch nicht den Schädel platt gemacht leider :D

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Hmm, weil ihr hier so begeistert über das Game schreibt, habe ich es mir nun gebraucht und sealed um 52 Euro inkl Versand ebenso gekauft. :freak:

• Like 3

naughty dog3.JPG

Habe es gerade beendet. Muss sagen das Finale ist ziemlich gut gemacht, habe gar nicht mehr gemerkt wie die Zeit einfach gerannt ist.

Tolles Spiel! Hatte zwar ein zwei Mal das Gefühl das es jetzt vorbei sein darf. Aber im großen und ganzen sehr genossen. Neben Guardians of the Galaxy mein Highlight dieses Jahr :)

vor 2 Minuten schrieb Fr3eZi:

Habe es gerade beendet. Muss sagen das Finale ist ziemlich gut gemacht, habe gar nicht mehr gemerkt wie die Zeit einfach gerannt ist.

Tolles Spiel! Hatte zwar ein zwei Mal das Gefühl das es jetzt vorbei sein darf. Aber im großen und ganzen sehr genossen. Neben Guardians of the Galaxy mein Highlight dieses Jahr :)

Was? Wieviel Stunden auf der Uhr? 😲

naughty dog3.JPG

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Auf Callisto Protocol freue ich mich auch tierisch. Habe aber kein Plan ob ich bis zum erscheinen mit Ragnarök fertig werde (in Alle Welten die 100%). Ich werde aber jetzt wegen Callisto Protocol auf keinen Fall in Ragnarök hetzen, never ever.

Ist einfach zu krass, das im Moment so viele neue Games rauskommen die einen persönlich interessieren, dann noch teilweise zur gleichen Zeit und nacheinander.

Wünsche dir und allen anderen weiterhin ganz viel Spaß.

Habe keine likes mehr 🤣

• Like 1

@Brykaz89

Ich hatte gehofft, dass ich Gotham Knights bis Ragnarok durch habe. Hat leider nicht funktioniert. Ich konnte GoW aber nicht warten lassen und hab deshalb abgebrochen. Ich weiß nicht ob ich die Lust habe wieder mittendrin anzufangen, muss ich mal gucken. Wenn nicht werde ich mit Callisto Protocoll anfangen nach GoW. 

vor einer Stunde schrieb Brykaz89:

Ach echt vorher hast du das mit der Spielzeit? Dann habe ich noch mehr H im Spiel xD

Hab mir heute mal früher eine Pause gegönnt schau mal zur Abwechslung eine Serie. 

Nur Lesen wenn man Vanaheim Part 2 beendet hat!! 

Versteckten Inhalt anzeigen

Mal wieder ein so gut Inszenierter Boss Kampf und diesmal gegen Heimdall

Das wahr episch man hat kurz den alten Kratos gesehen und dachte yes he is back aber dann doch nicht den Schädel platt gemacht leider :D

Also, ich schreibe mir persönlich noch meine Spielzeit auf den Zettel pro Tag und habe es jetzt mal zusammengerechnet.

Im Game selber habe ich eine Spielzeit von fast 33 Stunden (bin in Midgard) und meine komplette Spielzeit, also mit Menü, Karte aufrufen, hochleveln usw. liegt bei fast 38 Stunden (30 Minuten kannst du noch abziehen, da ich am Anfang so lange im Spielmenü alles durchgelesen und eingestellt habe). 

Meine richtige Spielzeit liegt also bei ca. 37,5 Stunden, anstatt fast 33 Stunden, laut Speicherdatei.

Sprich, du kannst noch einige Stunden draufpacken zu deiner Spielzeit von der Speicherdatei.

vor 46 Minuten schrieb Knd:

Habe keine likes mehr 🤣

Dafür hast du ein Like von mir bekommen. :prost:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb Knd:

@Brykaz89

Ich hatte gehofft, dass ich Gotham Knights bis Ragnarok durch habe. Hat leider nicht funktioniert. Ich konnte GoW aber nicht warten lassen und hab deshalb abgebrochen. Ich weiß nicht ob ich die Lust habe wieder mittendrin anzufangen, muss ich mal gucken. Wenn nicht werde ich mit Callisto Protocoll anfangen nach GoW. 

Was würde Charlie Harper sagen : Ich verstehe :aua:

Ging mir genau so nur das ich es noch rechtzeitig geschafft habe :D

Irgendwann kommt dort noch ein NG + Run wegen max level erreichen man kann im ersten Durchgang max lvl 30 sein. 

Falls ich mit GoW durch sein sollte bis 2.12 werde ich Tagsüber GoW zocken und ab 20 Uhr Callisto Protocol

Falls mit GoW durch bin Midnight Suns am Tag

vor 31 Minuten schrieb spider2000:

Also, ich schreibe mir persönlich noch meine Spielzeit auf den Zettel pro Tag und habe es jetzt mal zusammengerechnet.

Im Game selber habe ich eine Spielzeit von fast 33 Stunden (bin in Midgard) und meine komplette Spielzeit, also mit Menü, Karte aufrufen, hochleveln usw. liegt bei fast 38 Stunden (30 Minuten kannst du noch abziehen, da ich am Anfang so lange im Spielmenü alles durchgelesen und eingestellt habe). 

Meine richtige Spielzeit liegt also bei ca. 37,5 Stunden, anstatt fast 33 Stunden, laut Speicherdatei.

Sprich, du kannst noch einige Stunden draufpacken zu deiner Spielzeit von der Speicherdatei.

Dafür hast du ein Like von mir bekommen. :prost:

Ach cool das du sowas gemacht hast echt heftig ich mach ja meistens noch ne essens pause oder nebenbei was anderes dann kann ich locker 3 bis 4 h ran hängen oder mehr.

Leider auch keine Likes mehr

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 34 Minuten schrieb Brykaz89:

Ach cool das du sowas gemacht hast echt heftig ich mach ja meistens noch ne essens pause oder nebenbei was anderes dann kann ich locker 3 bis 4 h ran hängen oder mehr.

Leider auch keine Likes mehr

Ich mache das meistens so, da ich nicht genau weiß ob die Spielzeit im Game auch wirklich die komplette Spielzeit ist, oder wie hier in Ragnarök nur die reine Gaming Spielzeit. Wenn ich die Zeit auf den Zettel aufschreibe, werden Klopausen usw. nicht mit einberechnet.

Jedenfalls ist deine komplette Spielzeit länger, als die auf der Speicherdatei steht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB