Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb Konsolenheini:

Okaaay, n heißer Typ oder n heißes Dämchen würde mich dann doch davon ablenken :) im Ernstfall, scheiß auf GOW, die liebe oder die Lust ruft :D

Ansonsten verstehe ich euch ja 😉 haha...

Ne war nur Spaß :D obwohl ? :D

 

Also für eine heiße Frau würde ich natürlich auch Ragnarök unterbrechen, aber dann geht es sofort weiter. :classic_biggrin:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Game jetzt erstmal aufgegeben! Dieser abgefuckte Schwierigkeitsgrad nimmt jede Freude an dem Game! 

Dann ist dieser Mist auch noch nicht mal änderbar! Habe es jetzt deinstalliert und versuche mein Glück nach der Neuinstallation demnächst wieder! 

Bearbeitet von matze0018
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb matze0018:

Habe das Game jetzt erstmal aufgegeben! Dieser abgefuckte Schwierigkeitsgrad nimmt jede Freude an dem Game! 

Dann ist dieser Mist auch noch nicht mal änderbar! Habe es jetzt deinstalliert und versuche mein Glück nach der Neuinstallation demnächst wieder! 

Das mit dem Schwierigkeitsgrad ändern ist ein Bug und wird noch behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

Echt schlimm gerade bei mir.

Ich versuche gerade ein Film zugucken und kann mich nicht wirklich konzentrieren und den Film genießen, da ich dabei an Ragnarök denken muss.

Sowas hatte ich zuletzt bei Returnal. Da war es aber noch schlimmer.

Returnal war bei mir auch echt unnormal! Keine Ahnung warum sich meine Dame da nicht von mir getrennt hat... 🤷🙄😂😂

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab soviel in Svartalfheim gemacht, aber trotzdem nur 54% erst. Hab jetzt die Story weitergespielt. Mal gucken ob ich später noch Bock habe alles zu machen.

 

Heimdall geht mir so aufn Sack...ich freue mich schon drauf den mit Kratos fertig zu machen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Knd:

Hab soviel in Svartalfheim gemacht, aber trotzdem nur 54% erst. Hab jetzt die Story weitergespielt. Mal gucken ob ich später noch Bock habe alles zu machen.

 

 

  Inhalt verstecken

Heimdall geht mir so aufn Sack...ich freue mich schon drauf den mit Kratos fertig zu machen.

 

Viel Spaß und wie immer es ist gut inszeniert

:D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...