Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Knd:

@spider2000 

Hast du die Story weitergespielt?

Ja, habe die Story weitergespielt und davor noch viele andere Dinge gemacht. Schreibe es mal im Spoiler:

 

Also gestern habe ich die

Hauptmission in Helheim mit Kratos und Atreus zu Ende gespielt. Einfach nur Hammer geil das mit dem Wolf dort.

Davor habe ich am See der Neun ein Gegenstand gefunden, diesen Gegenstand muss man anlegen und dann kann man in 4 Welten diese Steinriesen erwecken, die rumstehen irgendwo in dieser Welt. Hat man gegen die alle gekämpft, bekommt man die beste Rüstung zum verteidigen. Das habe ich natürlich sofort gemacht und nun habe ich die beste Rüstung zum verteidigen an, die Steinbjörn Rüstung/Set (sind 3 Rüstungsteile). Meine Leiste bei Verteidigung ist fast bis Maximum jetzt, obwohl ich erst ungefähr bei der Hälfte der Story bin.

Dann habe ich noch eine Nebenmission gemacht und Orte erkundigt, wo man vorher nicht hin konnte. Ich habe ja seit kurzen den Speer.

 

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das gerade Hammer geil in Szene gesetzt.

 

Nur lesen, wenn ihr die Hauptmission Kreaturen der Prophezeiungen (Vanaheim im Norden) gemacht habt.

 

Der Bosskampf gegen Heimdall war ja mal geil in Szene gesetzt. Erst gegen das Vieh kämpfen und dann gegen ihm. Das Ende war auch ganz schön Brutal und Blutig.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89

Geht um etwas was du mir im Spoiler gesagt hast.

 

Bin jetzt dort wo in Vanaheim der neue Ort ist, wo man mit diesen Schiff hinfliegt. Wo du meintest, ein Ort vergrößert sich und es gibt gleich mehrere Nebenmissionen.

Richtig geil dort und ich habe erst mal den einen Drachen dort Platt gemacht und war ein geiler Kampf.

Nachtrag:

So Hammer der Ort und haufenweise zu erkunden. Gleich mache ich den zweiten Drachen. Die ganzen Nebenmissionen dort sind so klasse.

Auch geil das mit Tag und Nacht wechsel.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

@Brykaz89

Geht um etwas was du mir im Spoiler gesagt hast.

  Versteckten Inhalt anzeigen

Bin jetzt dort wo in Vanaheim der neue Ort ist, wo man mit diesen Schiff hinfliegt. Wo du meintest, ein Ort vergrößert sich und es gibt gleich mehrere Nebenmissionen.

Richtig geil dort und ich habe erst mal den einen Drachen dort Platt gemacht und war ein geiler Kampf.

Nachtrag:

So Hammer der Ort und haufenweise zu erkunden. Gleich mache ich den zweiten Drachen. Die ganzen Nebenmissionen dort sind so klasse.

Auch geil das mit Tag und Nacht wechsel.

Ja echt klasse oder macht echt Spaß dort, am anfang dachte ich wo ich angefangen habe wtf. Werde wohl nie fertig werden mit dem Spiel. 

Aber den nächsten Tag dann weiter gespielt und die Karte ist der Hammer macht echt Spaß besonders Tag und nachtwechsel. Ich denke mal das wird jetzt bei allen oder vielen Maps auch gehen. 

Habe erstmal seit zwei Tagen nicht Spielen können bin krank und hatte kein Kraft zum zocken. Heute geht's mir glaub ein bisschen besser vielleicht kann ich heute weiter spielen aber mal schauen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb spider2000:

Ja, habe die Story weitergespielt und davor noch viele andere Dinge gemacht. Schreibe es mal im Spoiler:

  Versteckten Inhalt anzeigen

Also gestern habe ich die

Hauptmission in Helheim mit Kratos und Atreus zu Ende gespielt. Einfach nur Hammer geil das mit dem Wolf dort.

Davor habe ich am See der Neun ein Gegenstand gefunden, diesen Gegenstand muss man anlegen und dann kann man in 4 Welten diese Steinriesen erwecken, die rumstehen irgendwo in dieser Welt. Hat man gegen die alle gekämpft, bekommt man die beste Rüstung zum verteidigen. Das habe ich natürlich sofort gemacht und nun habe ich die beste Rüstung zum verteidigen an, die Steinbjörn Rüstung/Set (sind 3 Rüstungsteile). Meine Leiste bei Verteidigung ist fast bis Maximum jetzt, obwohl ich erst ungefähr bei der Hälfte der Story bin.

Dann habe ich noch eine Nebenmission gemacht und Orte erkundigt, wo man vorher nicht hin konnte. Ich habe ja seit kurzen den Speer.

 

 

Bin auch da gerade 

@Brykaz89gute Besserung

 

Der Kampf gegen Heimdall war wirklich sehr geil. Ich hatte das erste mal als ich ihn gesehen habe darauf gewartet

🤣

Ich bin mit dem Speer nicht wieder zurück nach Midgard zum See der Neun. Muss man diesen Eisberg da kaputt machen um das mit der Rüstung zu finden?

Konnte nicht lange weiterspielen, weil ich zu müde war. Bin 0:30 ins Bett und hab bis 11 geschlafen. Die ganze Woche hatte ich immer nur 4 Stunden Schlaf wegen GoW😁.

Bin jetzt bei 30 Stunden Spielzeit. Viel gibt es glaube ich nach Vanaheim nicht mehr habe ich das Gefühl.

Bearbeitet von Knd
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mit allen möglichen Tipps und Tricks aus dem Netz, lässt sich die Schwierigkeit nicht ändern! Absolut beschissen... Mir fehlen da echt die Worte! 

 

So jetzt geb ich endgültig auf! Das war es fürs erste mit dem Game... 

Ich schaffe die jeweiligen Kampfarenen zwar nach einigen Versuchen, es macht aber überhaupt keinen Spaß! Auch nach dem Erfolg kommt eher das Gefühl "endlich diesen abfuck geschafft"... Von Spielspaß kann keine Rede sein! 

Bearbeitet von matze0018
  • Sad 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...