Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

Am 11/19/2022 um 11:28 AM schrieb Knd:

Bin auch da gerade 

@Brykaz89gute Besserung

  Versteckten Inhalt anzeigen

Der Kampf gegen Heimdall war wirklich sehr geil. Ich hatte das erste mal als ich ihn gesehen habe darauf gewartet

🤣

Ich bin mit dem Speer nicht wieder zurück nach Midgard zum See der Neun. Muss man diesen Eisberg da kaputt machen um das mit der Rüstung zu finden?

Konnte nicht lange weiterspielen, weil ich zu müde war. Bin 0:30 ins Bett und hab bis 11 geschlafen. Die ganze Woche hatte ich immer nur 4 Stunden Schlaf wegen GoW😁.

Bin jetzt bei 30 Stunden Spielzeit. Viel gibt es glaube ich nach Vanaheim nicht mehr habe ich das Gefühl.

Danke dir bin nur am schlafen ^^ oder Serien schauen. 

Zu deinem Spoiler Boss Kampf

Ja der Kampf gegen Heimdall wahr super,  da hat man den Alten Kratos fast erleben dürfen aus den alten Zeiten

:D wahr ganz knapp das er denn rausgelassen hätte.

Zum Speer kann ich dir echt nichts sagen aber klar gibt es an anderen Orten noch vieles was man jetzt erreichen kann dadurch.

 

vor 19 Stunden schrieb spider2000:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Das mit Tag und Nachtwechsel hast du nur da, wo diese Schalen sind. Kein Plan ob die Schalen nur in Vanaheim sind. Muss man halt gucken in den anderen Welten noch. Also in Midgard gibt es keine dieser Schalen, da ich da fast alles Erkundet und gemacht habe. Glaube ist nur in Vanaheim so, da sich nur dort die Wölfe aufhalten.

 

Und gute Besserung. :prost:

 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Wegen der Rüstung bei den See der Neun in Midgard:

Ja, du musst da mit dein Speer diese kleinen Eisberge zerstören wo es immer Gelb schimmert, das du neue Gebiete betreten kannst. Glaube ist irgendwo beim Gebäude in der Mitte irgendwo. Da liegt es dann am Boden. Hier der Link dazu und eine beschreibung, da du danach mehrere Dinge noch machen musst, wie die Steinriesen finden und bekämpfen. Lese dir alles in ruhe durch:

https://www.spieletipps.de/tipps-57218-god-of-war-ragnark-mystisches-erbstueck-nutzen-steinbjoern-ruestung-finden/

 

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Du meinst das zweite riesen neue Gebiet, wo man am Anfang nur mit den fliegenen Boot hinkommt?

Also da habe ich noch lange nicht alles erkundet. habe da 2 Drachen platt gemacht, was so geil war, dann habe ich diesen ganz kleinen See mit den roten leuchtenen Bäumen gefunden, wo man diese lila Steine reinschmeißt und immer was bekommt.

Du musst auch dort im zweiten Gebiet von Tag auf Nacht umschalten. Erst dann gehen Gebiete dort an bestimmte Stellen auf. Dann musst du eine Nebenmission machen mit dem Staudamm, wo du wasser in das gebiet reinlässt.

Aber so, weiß ich jetzt nicht was du meinst mit ein einzelnen Baum der leuchtet. Wie gesagt, ich habe da nur ein Teil erkundet und noch nicht alles.

 

 

Danke, versuche gleich mal ein bisschen zu zocken. Oder schaue weiter Serien mal schauen ob die Kraft dazu habe. 

Könnte mir vorstellen das es die Schüsseln auch irgendwo anders gibt. Aber wer weiß vielleicht gibt es das auch nur an dem einen Ort ^^

 

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

@Brykaz89

Du weißt doch wo ich das letzte mal war. Ich war ja in Vanaheim, wo es doch so viele Nebenmissionen gibt usw.

Da war ich heute die ganze Nacht und habe vorhin die 100% dort geschafft. Alter, war das ein Trip. Richtig geil.

 

Ja ich wahr bei 72% oder 74 bevor Krank wurde. Glaub ich dir fand die Nebenmission in Vanaheim gegen den Vorsicht Spoiler

Kampf gegen den Drachen im unteren bereich wahr schon echt geil gemacht auch der Finisher. Und jetzt muss ich zu dem Kumpel gehen der solche Leuchtraketen geschossen hat. Wasser gibt es ja jetzt auf der Map nach meiner Nebenmission schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb daywalker2609:

Ich habe sie ja nie ausführlich angesprochen oder betreffende Personen behandelt. Ich habe es immer sehr allgemein behandelt. 

Also wenn ich mich nicht irre hast du folgende Theorie geäußert:

Artreus stirbt für das Leben von Kratos und es geht mir Kratos dann weiter

 

Also wenn das keine konkrete Theorie ist, weiß ich auch nicht. 

Ist halt scheiße wenn man nicht die Klappe halten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Also wenn ich mich nicht irre hast du folgende Theorie geäußert:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Artreus stirbt für das Leben von Kratos und es geht mir Kratos dann weiter

 

Also wenn das keine konkrete Theorie ist, weiß ich auch nicht. 

Ist halt scheiße wenn man nicht die Klappe halten kann. 

Ich würde dir ja gerne verraten, ob das stimmt oder eben nicht, aber dann würde ich dich auch Spoilern. Spiel einfach zu Ende und dann kannst du daywalker zur Sau machen oder eben nicht. 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brykaz89

 

Also, diese Schalen wo man auf Tag und Nacht umschaltet, gibt es nur in Vanaheim allgemein, da nur da die Wölfe Leben. 

Ja, die Bosskämpfe dort mit den Drachen und den anderen Bosskämpfe (unter anderen die beiden am Staudamm) waren richtig geil in Szene gesetzt.

Dann habe ich vorher noch viele prüfungen in Muspelheim gemacht. Da muss ich noch 2 Finale prüfungen machen. Dadurch habe ich richtig viel geld und Erfahrungspunkte bekommen. Habe erst mal alle Punkte in meiner Axt usw. verballert. Jetzt habe ich quasi bei jeder Waffe alle Fähigkeiten freigeschaltet, auch bei Atreus. Dann habe ich die beste Rüstung für Abwehr bekommen (die bekommt man nicht einfach so und man muss was finden und dann machen). Meine Stärke liegt jetzt bei 450 und meine Abwähr bei ca. 570. Auch wenn die Leiste voll ist, geht es dennoch höher bei allen Werten.

Und allgemein muss ich mit Kratos noch 3 Kapitel spielen und mit Atreus glaube noch 2 Kapitel.

Also, wenn ich so weiterspiele wie die letzten Tage, dann werde ich bis Callisto Protocol doch fertig mit Ragnarök und in jeder Welt die 100%. Nebenbei mache ich auch wirklich alles in jeder Welt und nehme jede Truhe, mache alle Gegner platt usw. wirklich alles mache ich dort und erkunde jeden cm.

Und nach der Story geht es auch noch weiter, unter anderen mit dem Secret Ending, was das wahre Ende ist (ich weiß schon wohin man alles gehen muss um es zu sehen). Dann soll man nach der Story noch überall hin, wo man mit welche reden kann. Glaube es gibt dann auch noch einige Aufträge oder so. Aber da lasse ich mich überraschen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb matze0018:

Also wenn ich mich nicht irre hast du folgende Theorie geäußert:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Artreus stirbt für das Leben von Kratos und es geht mir Kratos dann weiter

 

Also wenn das keine konkrete Theorie ist, weiß ich auch nicht. 

Ist halt scheiße wenn man nicht die Klappe halten kann. 

Ach das kann sein. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm XD

Aber nein das passiert gewiss nicht, da kann ich dich beruhigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur lesen wenn man Kreaturen der Prophezeihung usw. gemacht hat, also wenn man weiter im Spiel ist. Ist kein richtiger Spoiler nur etwas was mir aufgefallen ist.

Kommt euch Thor auch kleiner vor, wenn man mit Atreus mit ihm unterwegs ist? In den Cutscenes und bei dem ersten Kampf gegen Kratos sah der so riesig aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Knd:

Nur lesen wenn man Kreaturen der Prophezeihung usw. gemacht hat, also wenn man weiter im Spiel ist. Ist kein richtiger Spoiler nur etwas was mir aufgefallen ist.

 

  Inhalt verstecken

Kommt euch Thor auch kleiner vor, wenn man mit Atreus mit ihm unterwegs ist? In den Cutscenes und bei dem ersten Kampf gegen Kratos sah der so riesig aus

Liegt eventuell an der Kamerareinstellung/Winkel, das es einen dann so vorkommt.

Ich habe allgemein nicht so drauf geachtet.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...