Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb spider2000:

So würde es mir auch gehen und genau deswegen mache ich bei solchen Games immer alle Nebenmissionen (Gefallen) immer vorher.

Aber jeder ist da halt anders.

Genau. :prost:

 

Ja, es gibt grob gesagt noch ein Secret/wahres Ende.

was du da erlebst, sage ich natürlich nicht (ich hatte gut Gänsehaut), aber nach der story brauchst du nur in irgendein Laden zu gehen und du bekommst den Auftrag. musst also nicht stundenlang suchen. Nebenbei ist nach der Story eh noch nicht Schluss. Gibt noch einiges zutun (auch neues), besonders wenn du die Platin und die 100% haben möchtest in jeder Welt. Dann solltest du noch in jeder Welt mit allen reden die du triffst usw.

 

Oh ja, richtig geil dort. Besonders das optionale riesen Gebiet war Hammer.

 

Danke dir und ich habe es auch gesuchtet ohne Ende. Sowas mache ich nur in ganz bestimmen Games.

Ja, bis zum Ende der Story wirst du quasi in fast alle Welten nicht die 100% haben. Die kann man erst danach machen. Hat alles schon sein Grund. Lasse dich überraschen.

Weiterhin viel Spaß.

Glaub ich dir hehe. Ich zocke gerade ein bisschen. Wie geil ist denn bitte die Mission Die Maske Freischalten:

 

Der Kampf in der Bar in Aasgard haha

Genau mein Humor musste direkt an Bud Spencer denken. Sehr cool gemacht und in Szene gesetzt

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Knd:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Doch das habe ich gesehen, nur war ich mir jetzt nicht sicher ob das Atreus sein soll und wo das sein soll. Die bereiten Kratos langsam in den Ruhestand vor

😔

Die 100% mache ich noch.

vor 16 Stunden schrieb Sasuchi Yame:

Bist du dir da sicher?

 

 

  Inhalt verstecken

Welche Tür meinst du denn? Wo soll die sein? Die am Ende? Ich habe mir jetzt das Ende nochmal schnell bei YT angesehen (Atreus' Verabschiedung) und finde da auf den rechten Türen keine Anzeichen von Atreus in Ägypten.

:think:

Vorderseite rechts zeigt die Verbrennung von Faye und Rückseite recht Kratos, wie er vergöttert wird.

 

Habe gestern noch die 100% gemacht. Die "letzte" Quest, welche man in der Taverne erhält war mit eine der besten Nebenquests des ganzen Spieles und so herzzerreißend. Die hat mir verdammt gut gefallen!!

Und um die Stimmung noch unterstreichen, die Lösung des Rätsels obendrauf.. echt starker Moment. :)

 

Auch vollkommen unerwartet fand ich

 

 

  Inhalt verstecken
das neue "Gebiet" in Nifflheim, an deren Ende man dann einfach den wahren Tyr findet xD Wollte nur die letzten Kisten abgreifen und dann wartet der Tyr am Schluss auf Befreiung. :D

 

 

Habe mir das Ende noch mal angeguckt und ich habe mich vertan. Ich war auch zu den Zeitpunkt am Ende richtig müde und habe das anders gesehen.

geht um die Gelbe Statue. Das sah so aus wie halt in .............

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/22/2022 um 6:13 AM schrieb Knd:

@spider2000

Hab die Prüfungen gestern alle gemacht in Muspelheim und die Trophäe geholt. Hat sich echt gezogen 13 Prüfungen hintereinander.😅

Nur lesen wenn ihr mit der Mission Trost suchen angefangen habt

 

  Inhalt verstecken

Boaaah, das hätte ich im Leben nicht erraten mit Tyr. Ich war so geschockt und Brock tat mir so leid. Gab es zuvor irgendwelche Anzeichen dafür die mir entgangen sind? Hatte das jmd geahnt von euch?

 

Zu deinem Spoiler nach der Mission Trost suchen:

 

Ok das wahr ja mega überraschend also das nenne ich mal nen Story Twist so krass, habe auch nichts bemerkt. Einfach heftig das es die ganze Zeit Odin gewesen ist. 

Ist den machern echt gelungen!! 

Oh man so schade um Brok ej... 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Brykaz89:

Glaub ich dir hehe. Ich zocke gerade ein bisschen. Wie geil ist denn bitte die Mission Die Maske Freischalten:

  Inhalt verstecken

Der Kampf in der Bar in Aasgard haha

Genau mein Humor musste direkt an Bud Spencer denken. Sehr cool gemacht und in Szene gesetzt

Das in dein Spoiler war richtig geil und teilweise lustig in Szene gesetzt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

Das in dein Spoiler war richtig geil und teilweise lustig in Szene gesetzt.

Ja musste so lachen :D

Uff was gerade abgeht das sah so. Geil aus. Hauptmission die Beschwörung. 

Das mache ich ich mir am PC als Desktop Hintergrund

 

Der Kampf und der Ort sah so geil aus gegen die Walküren!! Und die Musik Untermalung ist ein Traum! 

Hier mein Screenshot. 

Wie viel habe ich noch vor mir? 

 

184a70d15d562-screenshotUrl.jpg

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Ja musste so lachen :D

Uff was gerade abgeht das sah so. Geil aus. Hauptmission die Beschwörung. 

Das mache ich ich mir am PC als Desktop Hintergrund

  Inhalt verstecken

Der Kampf und der Ort sah so geil aus gegen die Walküren!! Und die Musik Untermalung ist ein Traum! 

Hier mein Screenshot. 

Wie viel habe ich noch vor mir? 

 

  Inhalt verstecken

 

184a70d15d562-screenshotUrl.jpg

 

 

Das nächste Kapitel ist das finale, aber bedenke, es geht danach noch weiter. Hast also auch nach der Story noch einiges zutun, sowie neues endecken (auch Story) usw. du solltest dann auch überall hin. Ganz wichtig, besuche danach unbedingt ein laden.

Ansonsten war das in dein Spoiler richtig klasse, besonders fürs Auge der Ort dort.

Viel Spaß dir bei den ganzen Rest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...