Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb spider2000:

Das nächste Kapitel ist das finale, aber bedenke, es geht danach noch weiter. Hast also auch nach der Story noch einiges zutun, sowie neues endecken (auch Story) usw. du solltest dann auch überall hin. Ganz wichtig, besuche danach unbedingt ein laden.

Ansonsten war das in dein Spoiler richtig klasse, besonders fürs Auge der Ort dort.

Viel Spaß dir bei den ganzen Rest.

Na klar das weiß ich ja wird auch erklärt nach den Credits. 

Bin nun auch durch, war das ein Ritt! 

Muss erstmal drüber schlafen aber es gehört definitiv zu meinem GOTY dieses Jahres, einfach nicht zu toppen! 

Ab morgen gehe ich die 100% ein. 

Könnte sein das ich ein oder zwei Bugs habe die mich keine 100% machen lassen können. Werde aber noch im Internet recherchieren. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Na klar das weiß ich ja wird auch erklärt nach den Credits. 

Bin nun auch durch, war das ein Ritt! 

Muss erstmal drüber schlafen aber es gehört definitiv zu meinem GOTY dieses Jahres, einfach nicht zu toppen! 

Ab morgen gehe ich die 100% ein. 

Könnte sein das ich ein oder zwei Bugs habe die mich keine 100% machen lassen können. Werde aber noch im Internet recherchieren. 

 

Ist bestimmt kein Bug. Scheibe mal im Spoiler was du genau meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Ist bestimmt kein Bug. Scheibe mal im Spoiler was du genau meinst.

An euch beide

Kann in Midgard an einem Ort einen versteckten Schatz nicht aufheben. 

Und in Muspelheim ist ein Wissen überhaupt nicht da. Außer es ist nachdem durchspielen jetzt da. 

Das wären die zwei sachen. 

vor 1 Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Würde mich auch interessieren, was du da meinst? Ggf. Nifflheim mit seinen wenigen %? ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

An euch beide

Kann in Midgard an einem Ort einen versteckten Schatz nicht aufheben. 

Und in Muspelheim ist ein Wissen überhaupt nicht da. Außer es ist nachdem durchspielen jetzt da. 

Das wären die zwei sachen. 

Hast du auch wirklich die Schatzkarte für diesen Schatz in Midgard. Denn das was du hattest, war bei mir genauso, bis ich gemerkt habe, ich habe die Schatzkarte nicht (wusste aber das da ein Schatz ist). Denn eine Schatzkarte für Midgard ist in einer ganz anderen Welt. Ohne Schatzkarte kann man den Schatz nicht bekommen.

Hehe, das mit Muspelheim und das Wissen kannst du erst nach der Story machen (habe mich auch vorher gewundert). Wie gesagt, einiges kannst du erst nach der Story machen für die 100%. Sogar in einer Welt ist nach der Story ein ganz neuer Bereich mit einer Nebenmission (interessant wegen der Hauptstory usw.)

Dann musst du noch nach der Story zu jemand bestimmtes gehen, damit du was bekommst, sonst kannst du nicht an bestimmte Orte/Bereiche Reisen.

Ist noch einiges zutun nach der Story. Wenn ich das alles gefunden und geschafft habe, dann schaffst du auch die 100%.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Brykaz89:

Kann in Midgard an einem Ort einen versteckten Schatz nicht aufheben. 

 

 

Kriegst du den schon angezeigt? Also hast du den leuchtenden Haufen?

Hatte sowas nämlich mal in den Minen, da erschien der Eingabebefehl nicht. Bin dann 2, 3 Türen weiter, dann zurück und dann gings.

 

Und ja, das Wissen dürfte das sein, was man erst nach der Hauptstory findet. Achte auch Schriftzeichen an der Wand in dem Gebiet. 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PirateKing:

Bevor ich Secret Ending / Wahres Ende spiele, kann ich davor die 100% überall machen? Und ist das wahre Ende in Form einer Mission oder nur eine Sequenz? 

Nein, kannst du nicht. 

Einige Nebenmissionen gibt es auch erst nach dem Ende der Story. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb PirateKing:

Bevor ich Secret Ending / Wahres Ende spiele, kann ich davor die 100% überall machen? Und ist das wahre Ende in Form einer Mission oder nur eine Sequenz? 

@Eltonhat ja schon geantwortet und wegen das geheime/wahre Ende, das ist eine art Nebenmission. Das musst du dir abholen bei jemand bestimmtes.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

Hast du auch wirklich die Schatzkarte für diesen Schatz in Midgard. Denn das was du hattest, war bei mir genauso, bis ich gemerkt habe, ich habe die Schatzkarte nicht (wusste aber das da ein Schatz ist). Denn eine Schatzkarte für Midgard ist in einer ganz anderen Welt. Ohne Schatzkarte kann man den Schatz nicht bekommen.

Hehe, das mit Muspelheim und das Wissen kannst du erst nach der Story machen (habe mich auch vorher gewundert). Wie gesagt, einiges kannst du erst nach der Story machen für die 100%. Sogar in einer Welt ist nach der Story ein ganz neuer Bereich mit einer Nebenmission (interessant wegen der Hauptstory usw.)

Dann musst du noch nach der Story zu jemand bestimmtes gehen, damit du was bekommst, sonst kannst du nicht an bestimmte Orte/Bereiche Reisen.

Ist noch einiges zutun nach der Story. Wenn ich das alles gefunden und geschafft habe, dann schaffst du auch die 100%.

Ok danke dir! 

Habe ich mir heute früh auch gedacht das ich die Schatzkarte nicht habe. Und auch mit Muspelheim dachte ich es mir. Ok nach der Story und wenn man dann nach Nilfheim geht wahr ich extrem überrascht :D

Nur Lesen wenn man durch ist mit der Story und Nilfheim erledigt hat. 

Und frage zum Secret Ending

Habe einfach den echten Tyr getroffen :D

Und zum Secret Ending noch etwas

Meint Ihr beide wenn man zur Beerdigung geht? 

vor einer Stunde schrieb Sasuchi Yame:

Kriegst du den schon angezeigt? Also hast du den leuchtenden Haufen?

Hatte sowas nämlich mal in den Minen, da erschien der Eingabebefehl nicht. Bin dann 2, 3 Türen weiter, dann zurück und dann gings.

 

Und ja, das Wissen dürfte das sein, was man erst nach der Hauptstory findet. Achte auch Schriftzeichen an der Wand in dem Gebiet. 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...