Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok danke dir! 

Habe ich mir heute früh auch gedacht das ich die Schatzkarte nicht habe. Und auch mit Muspelheim dachte ich es mir. Ok nach der Story und wenn man dann nach Nilfheim geht wahr ich extrem überrascht :D

Nur Lesen wenn man durch ist mit der Story und Nilfheim erledigt hat. 

Und frage zum Secret Ending

 

  Inhalt verstecken

Habe einfach den echten Tyr getroffen :D

Und zum Secret Ending noch etwas

Meint Ihr beide wenn man zur Beerdigung geht? 

 

Die Schatzkarte kann man aber schon vor Ende der Story finden.

Und wegen dein Spoiler mit den Secret Ending: Ja, das ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder mehrere Stunden in GoW: Ragnarök gebuttert nachdem ich um 6Uhr von der Nachtschicht kam und gestern schon nicht gezockt hatte. 😅

Jetzt bin ich bei zirka 45h Spielzeit und immer noch nicht mit der Story durch, weil es - gerade in Vanaheim - soviel Neues zum entdecken gibt. 😍

Das Erkunderherz wird hier wahrlich belohnt! 😁

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

Die Schatzkarte kann man aber schon vor Ende der Story finden.

Und wegen dein Spoiler mit den Secret Ending: Ja, das ist es.

So muss nur noch drei Sachen erledigen dann habe ich die 100% und somit auch Platin :D mal schauen ob es noch heute etwas wird.

Hast du nach der Story auch Alfheim besucht :D

 

da ist die Tochter nun mit Mjölnir weg geflogen hehe sah cool aus. 

Muss jetzt nur noch die zwei Berserker in einem Kampf Killen sprich drei.. Danach den König und als aller letztes die neue Walküren Königin :D

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Brykaz89:

So muss nur noch drei Sachen erledigen dann habe ich die 100% und somit auch Platin :D mal schauen ob es noch heute etwas wird.

Hast du nach der Story auch Alfheim besucht :D

  Inhalt verstecken

da ist die Tochter nun mit Mjölnir weg geflogen hehe sah cool aus. 

Muss jetzt nur noch die zwei Berserker in einem Kampf Killen sprich drei.. Danach den König und als aller letztes die neue Walküren Königin :D

 

Ich habe nach der Story echt alles noch mal besucht und jeden Winkel mir angeguckt ob was neues oder so gibt. ich kann wirklich nichts mehr machen, finden usw.. Gibt noch einiges was über die 100% geht in jeder Welt. Eine Sache kann man noch finden, wenn man zu ein bestimmten Ort geht.

 

In der Hütte von Kratos liegt was

Jetzt zu dein Spoiler:

 

Mache lieber die Königin als vorletzte, denn der König ist der schwerste Boss vom ganzen spiel.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb spider2000:

Ich habe nach der Story echt alles noch mal besucht und jeden Winkel mir angeguckt ob was neues oder so gibt. ich kann wirklich nichts mehr machen, finden usw.. Gibt noch einiges was über die 100% geht in jeder Welt. Eine Sache kann man noch finden, wenn man zu ein bestimmten Ort geht.

  Versteckten Inhalt anzeigen

In der Hütte von Kratos liegt was

Jetzt zu dein Spoiler:

  Versteckten Inhalt anzeigen

Mache lieber die Königin als vorletzte, denn der König ist der schwerste Boss vom ganzen spiel.

Endlich den König gelegt.. Meine Fresse wahr der anstregend!! 

Gefühlt an die 30 Versuche :facepalm:

Nur noch die Königin dann habe ich die Platin :bana2:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaa leckt mich jetzt auch die Königin besiegt und somit Platin erhalten. :bana2:

Fand Sie sogar schwerer als den Berserker König. 

Hatte aber echt vieles mehrfach angepasst nach dem man gestorben ist, was Rüstung und die ganzen Accessoires betrifft, auch beim Neben Char wahr alles wichtig. 

Kann meinen Build gerne Posten falls jemand Interesse hat. 

Habe insgesamt für die Platin 63h und 20 min gebraucht. 

Callisto Protocol und Marvel Midnight Suns kann gerne jetzt released werden :D

Habe nicht erwartet bis dahin komplett mit GoW Ragnarök durch zu sein. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Knd:

Ich werde die Tage auch die Platin in Angriff nehmen. Habe nach dem Ende paar Tage pausiert 😁

Hoffe das du dich nicht extrem ausrasten wirst :D

Habe aber selbst bemerkt wenn man nicht kerngesund ist das die Reaktionszeit doch ganz schönen ticken langsamer ist. Aber dennoch gepackt. Schlimmer finde ich die Healthbar war bei beiden End Game Bossen sichtbar ganz runter müssen 0,1 Leben gehabt haben. Ich selbst nur One Hit und weg. Wurde natürlich zu nervös und habe bei dem König auf einmal nur wild rumgedrückt, bis er mich erwischt hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Brykaz89:

Hoffe das du dich nicht extrem ausrasten wirst :D

Habe aber selbst bemerkt wenn man nicht kerngesund ist das die Reaktionszeit doch ganz schönen ticken langsamer ist. Aber dennoch gepackt. Schlimmer finde ich die Healthbar war bei beiden End Game Bossen sichtbar ganz runter müssen 0,1 Leben gehabt haben. Ich selbst nur One Hit und weg. Wurde natürlich zu nervös und habe bei dem König auf einmal nur wild rumgedrückt, bis er mich erwischt hat xD

Sind die echt so schlimm? Wenn ich zu oft sterben sollte lasse ich die Platin😄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...