Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Hiei:

Hm, für mich ist Vanaheim das beste Gebiet des gesamten Spiels. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker halt. Gerade das "geheime" Gebiet, das man durch eine Nebenquest freischaltet ist meiner Meinung nach erstklassig und vollgestopft mit klasse Bossfights und Erkundung.

Ich hab einen Großteil davon aber auch erst nach dem durchspielen der Story erledigt und da hat dieser Abschnitt mit Endgameausrüstung richtig bock gemacht.

Ist auch das bisher beste Gebiet. Zumindest Visuell. Sammelobjekte, nein. Dafür ist das Gebiet zu groß! 

Keine Ahnung welche Stats die Endgame-Rüstung hat. Mit meinen Equipment, welche alle auf Level 9 sind, komme ich schon ohne Probleme da durch. Nur dauert das halt eeeewig, bis man da mal auf die (vorerst) geblockten 98% Gesamtfortschritt kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Hiei:

Mir fehlen jetzt noch ein paar Berserker und die Walküren Königin, ansonsten hab ich glaub alles, sogar einen geheimen Bossfight gegen einen Drachen. Aber die Berserker fucken mich jetzt schon ab. Gerade einen Fight gegen eine gehabt, flankiert von 2 Hexen. Eckelhaft. Da kannst ja kaum mal ne Runenatttacke machen, ohne von den 2 mit ihren Eis und Feuermagien schwer getroffen zu werden.

Ich glaub ich pack die nicht alle...😅😂

Ah, ich weiß wen du meinst. 😏

Zu der ging ich später zurück, nachdem ich mein Gear verbessert hatte. Dann ging die eigentlich von der Schwierigkeit her. Auch wenn ich jetzt nicht weiß in welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomSir79:

Ah, ich weiß wen du meinst. 😏

Zu der ging ich später zurück, nachdem ich mein Gear verbessert hatte. Dann ging die eigentlich von der Schwierigkeit her. Auch wenn ich jetzt nicht weiß in welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. 

Nur auf "Normal" und hab trotzdem solche Probleme. ^^

Probiers morgen nochmal, vielleicht ist heute einfach nicht mein Tag. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TomSir79:

Ist auch das bisher beste Gebiet. Zumindest Visuell. Sammelobjekte, nein. Dafür ist das Gebiet zu groß! 

Keine Ahnung welche Stats die Endgame-Rüstung hat. Mit meinen Equipment, welche alle auf Level 9 sind, komme ich schon ohne Probleme da durch. Nur dauert das halt eeeewig, bis man da mal auf die (vorerst) geblockten 98% Gesamtfortschritt kommt. 

Nee, hab auch alles auf Level 8 oder 9, also nichts besonderes oder so. Keine Ahnung, war in dem Gebiet richtig im Flow drin, Bosskämpfe haben richtig bock gemacht, vor allem der Eisdrache auf der Brücke, dazu die Secrets die man finden kann, + Hintergrundinfos zur Story und zu Fey. Fand ich toll. Bisschen lang, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Hm, für mich ist Vanaheim das beste Gebiet des gesamten Spiels. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker halt. Gerade das "geheime" Gebiet, das man durch eine Nebenquest freischaltet ist meiner Meinung nach erstklassig und vollgestopft mit klasse Bossfights und Erkundung.

Ich hab einen Großteil davon aber auch erst nach dem durchspielen der Story erledigt und da hat dieser Abschnitt mit Endgameausrüstung richtig bock gemacht.

Fand Vanaheim echt am beeindruckendsten und besonders wie sich die Nebenmissionen entfaltet haben. Und Storyline über Faye fand ich interessant. 

vor einer Stunde schrieb Hiei:

Mir fehlen jetzt noch ein paar Berserker und die Walküren Königin, ansonsten hab ich glaub alles, sogar einen geheimen Bossfight gegen einen Drachen. Aber die Berserker fucken mich jetzt schon ab. Gerade einen Fight gegen eine gehabt, flankiert von 2 Hexen. Eckelhaft. Da kannst ja kaum mal ne Runenatttacke machen, ohne von den 2 mit ihren Eis und Feuermagien schwer getroffen zu werden.

Ich glaub ich pack die nicht alle...😅😂

Unten die Antwort an euch beide gerichtet xD

vor 50 Minuten schrieb Knd:

Ne, hab erst 6 oder 7 besiegt. Bin mir nicht ganz sicher. Fand die aber bisher alle nicht so schwer. Die Walküren 2018 fand ich schwieriger. Ich brauche bestimmt noch mindestens 10 Stunden bis ich alles habe. Obwohl ich vor dem Ende schon sehr viel gemacht hatte.

Ej wenn ich die im kranken Zustand gepackt habe schaffst du es locker. 

Freu dich in Alfheim auf die Berserker da habe ich 4 Anläufe gebraucht xD sind die einzigen die ich nicht mit ersten anlauf geschafft habe. 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur lesen wenn ihr durch seid

 

die Schlange in Jötunheim das war Jörmungandr und bei der Schlacht in Asgard wurde er von Thor zurück in die Vergangenheit geschickt. Die Schlange verschwindet ja nachdem die vom Hammer getroffen wird. Deswegen sagte Jormungandr bei GoW 2018 zu Atreus dass er ihm bekannt vorkommt. 

Bearbeitet von Knd
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Knd:

Nur lesen wenn ihr durch seid

  Inhalt verstecken

die Schlange in Jötunheim das war Jörmungandr und bei der Schlacht in Asgard wurde er von Thor zurück in die Vergangenheit geschickt. Die Schlange verschwindet ja nachdem die vom Hammer getroffen wird. Deswegen sagte Jormungandr bei GoW 2018 zu Atreus dass er ihm bekannt vorkommt. 

 

Yep das ist auch so. Das hat sogar Mimir gesagt als ich Random in der Welt um her gelaufen bin! So geil :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Waas dein ernst?! Du Tier haha. Selbst nen Kumpel der Dark Souls liebt etc. Und Richtig gut ist hat die beim 10 mal erst erledigt xD. 

Vielleicht hattest du zufällig den richtigen Build gegen Sie. Ich fand Sie verdammt wendig die wahr so verdammt schnell!! Ich warte jetzt noch auf ein New Game + habe so lust auf einen neuen Run xD

Ja besonders du weil du der Ultimative genießer bist in Spielen. 😂 

 

 

Ich denke schon, das ich bei der Königin den richtigen Build hatte. Sie war schon schwer, aber ich bin bei ihr auch fast immer perfekt ausgewichen, sowie pefekt geblockt. Dann war meine Abwehr auf über 700. Hatte die beste Abwehr Rüstung im ganzen Game an (die bekommt man nicht so), die richtig geile Vorteile mitbringt bei der Lebensenergie. Gerade gegen die Bosse.

Bei den König hatte ich die falsche Rage eingestellt und wo ich dann die Rage auf die Waffen eingestellt habe, habe ich ihn dann gerade mal so geschafft. Glaube, ich hatte nur noch 1% Lebensenergie gehabt.

Nur bei ganz bestimmten Games spiele ich so wie hier in Ragnarök mit extrem erkunden und wirklich alles machen, sogar über die 100% hinaus.

 

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

Hm, für mich ist Vanaheim das beste Gebiet des gesamten Spiels. Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker halt. Gerade das "geheime" Gebiet, das man durch eine Nebenquest freischaltet ist meiner Meinung nach erstklassig und vollgestopft mit klasse Bossfights und Erkundung.

Ich hab einen Großteil davon aber auch erst nach dem durchspielen der Story erledigt und da hat dieser Abschnitt mit Endgameausrüstung richtig bock gemacht.

Ich fand den Ort auch Hammer. Gerade für mich ist es dort ein Traum, da ich eh so extrem erkunde. Ich liebe sowas. Und geile Bosskämpfe gab es da unter anderen auch.

Außerdem ist dieser eine Ort dort optional und braucht keiner zu machen.

 

vor 1 Stunde schrieb Hiei:

,sogar einen geheimen Bossfight gegen einen Drachen.

 

Du hast erst ein geheimen Drachen, aber an diesen Ort sind mehrere, hehe. richtig geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Brykaz89:

 

  Versteckten Inhalt anzeigen

 

Yep das ist auch so. Das hat sogar Mimir gesagt als ich Random in der Welt um her gelaufen bin! So geil :D

 

Ja, sehr geil sogar😁 hatte gerade ein Video geguckt wo der Story Writer das erklärt hat. Bin beim spielen garnicht drauf gekommen. 

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...