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God of War: Ragnarök


Mitsunari
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vor 25 Minuten schrieb Diggler:

Falls es jemanden interessiert, hier mein Kampf gegen Gna.

 

So viele Speere wie du in sie geworfen hast mit der Dreieck Taste hättest du sie da sehr stark noch treffen können...mit Auferstehungsstein soso...😉

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vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

So viele Speere wie du in sie geworfen hast mit der Dreieck Taste hättest du sie da sehr stark noch treffen können...mit Auferstehungsstein soso...😉

Das hätte aber wieder Zeit gekostet und meine Angriffe ausgebremst.

Darf man den Aufstehungsstein denn nicht im schwersten Kampf im Spiel benutzen? 🙄

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PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

 

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vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Beim Spielen der Forspoken-Demo ist mir jetzt aufgefallen, wie wenige Haptik Features bei.GOW:R eigentlich eingebaut wurden.

Das stimmt. Finds immer noch witzig das es astrobot bisher einfach am geilsten gemacht hast 😁 scheint wohl Sau schwer zu sein geile haptik und feedback einzubauen. 

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vor 7 Minuten schrieb Diggler:

Ja, bei R&C waren sie auch gut, bei GOW sind sie mir dagegen kaum aufgefallen.

Eventuell auch ein Opfer wegen des CrossGen-Releases?

Gut möglich, entgegen GG hat Santa Monica ja ganz klar gesagt das vieles was sie machen wollten auf der PS4 nicht möglich war. So wie sie klar gesagt haben das Ragnarök ein PS4 Game ist welches auf der PS5 Grafisch nur etwas besser aussieht. Aber von dem Dual Sense und dem 3d Audio dort profitiert. Nun ist es bei dem Dual Sense im Haptischen nicht so gut gelungen.

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Endlich geschafft 🥳

Ragnarök ist platiniert. Hat am Ende exakt 60 Stunden und 18 Minuten gedauert. 

Ich muss sagen, dass der Kampf gegen den Berserkerkönig Hrolf bedeutsam schwieriger war, als die Walküre GNA.

Die ging ganz gut mit der richtigen Rüstung und den richtigen Sachen auf dem Amulett.

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vor 19 Minuten schrieb PlatinKing:

Endlich geschafft 🥳

Ragnarök ist platiniert. Hat am Ende exakt 60 Stunden und 18 Minuten gedauert. 

Ich muss sagen, dass der Kampf gegen den Berserkerkönig Hrolf bedeutsam schwieriger war, als die Walküre GNA.

Die ging ganz gut mit der richtigen Rüstung und den richtigen Sachen auf dem Amulett.

Echt interessant, wie unterschiedlich das wahrgenommen wird.

Hrolf empfand ich nicht übermässig schwer, Gna dafür extrem schwer.

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Am 12/11/2022 um 11:16 PM schrieb Diggler:

Echt interessant, wie unterschiedlich das wahrgenommen wird.

Hrolf empfand ich nicht übermässig schwer, Gna dafür extrem schwer.

So, hab jetzt auch Platin und muss dir zustimmen. Der König war deutlich leichter als Gna. Aber mit dem Weltenverschiebung-Build hab ich sie dann nach 15 Versuchen oder so gelegt. Mega geiles Spiel und spaßige Platin.

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    • Hallo, wer kann sich noch erinnern. Ich hatte das Problem mit dem fehlenden Trampolin bei Planktons Abfalleimer. Deinstallieren des Spiels brachte leider nichts. Unser Sohn hat einfach nochmal komplett neu gespielt und die Schalter am Abfalleimer mit der Wanderblase aktiviert und nicht, wie beim ersten Mal, mit dem Blasenbowling, und siehe da, das Trampolin erscheint. Das war also der Knackpunkt, nämlich WIE man die Schalter aktiviert.... Das wollte ich doch hier noch loswerden. Das Problem ist also gelöst
    • Das wäre schön noch schöner wäre es wenn nach SE Capcom oder Konami noch dazukommt aber dran glauben tue ich das leider nicht.
    • Will nicht arbeiten... 😪zzZzz
    • Ja, im Remake ist die Action erhöht worden, was auch daran liegt, das wir jetzt laufen und gleichzeitig schießen können. Ist mir im Remake auch teilweise etwas zu much. Einglück ist das aber nicht die ganze Zeit so. Aber so gefällt mir das Remake viel besser als das Original, was ich damals sehr oft gespielt habe. Die ganze Burg haben sie auch Hammer hinbekommen, mit den ganzen Details usw. Habe gestern Anfang Kapitel 11 aufgehört und nachher geht es weiter.  
    • Gute besserung und das es schnell heilt.  
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