Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb SpooK:

Glaube ich nicht das man gegen Fenrir kämpft er ist ein Kind von Loki.

Vlt ist es einer von Odins Wölfen.

Es gibt wohl nur einen Wolf in der Nordischen Saga der so groß ist und das ist bestimmt keiner von Odins Wölfen.

Wenn dann ist das Fenrir....

Posted (edited)
vor 13 Minuten schrieb SpooK:

Wenn,das wirklich Fenrir ist,ist das sehr seltsam seine Mutter ist in Ragnarök  ein Teenager wie Atreus und wurde uns schon vorgestellt.

Ist die Frage wie viel Jahre umfasst God of War Ragnarök...klar Fenris ist das erste Kind der Götter Angrboda und Loki...mag ja sein das es dort einen Riesen Sprung gibt hin zu Ragnarök. Möglich wäre auch noch der Wolf Skoll der die Sonne verfolgt.. wahrscheinlich nehmen sie sich da noch einige Freiheiten denn in der Nordischen Saga gibt es ja keinen Kratos...😂

Edited by Eloy29

vor 1 Minute schrieb SpooK:

Ja denk ich auch aber Skoll und Hati sind Fenrirs kinder naja eh alles anders in GoW lassen wir uns überraschen.

Vielleicht ist es auch der große böse Wolf der die drei Schweinchen killen wollte...😉

In der Mythologie war Fenrir bis Ragnarök gefesselt, hat sich dann erst befreit, dann Odin verschlungen und wurde infolgedessen letztlich durch Odins Sohn Vidar im Zweikampf getötet.

Da er frei zu sehen ist, wäre auch ein Kampf möglich 🤷

vor 2 Stunden schrieb SpooK:

Vlt ist er auch ein Verbündeter.

Frage mich eh auf welcher Seite Kratos kämpft oder ob er einfach mal wieder alles und jeden Niedermäht. Die Fortsetzung wird auf jedenfalls interessant.

vor 56 Minuten schrieb Konsolenheini:

Ich schaue mir nix da davon ab, will alles "jungfräulich" erleben, jeder Eindruck soll neu sein... :)

fand den ps4 Teil Klasse..

ja, das beste ist einfach alles im spiel erst zu erleben, als wenn man eventuell schon vorher was in gameplay trailer sieht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 16 Stunden schrieb Sharkz:

Bitte daran denken dass die Amerikaner den Monat vor dem Tag schreiben. Es kommt am 09. November, nicht am 11 September. Fall es einige dann doch falsch sehen beim ersten hinschauen ^^

Als ob man in Amerika IRGENDWAS am 11.09. releasen würde.^^

• Haha 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"