Jump to content

God of War: Ragnarök

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb M4g1c79:

Okay nun weiß ich welche 2 Bosse ihr die ganze Zeit meintet :D Gott geht mir der Berserker König dingens da jetzt schon aufn Sack 😂 gerade 3 mal versucht und weit davon entfernt ihn zu legen. Das wird ne Menge lernen bedeuten.. Wenn der schon so krank ist, wie ist denn dann Gna... Dagegen ist die Walküren Königin aus 1 echt leicht. 😩

Hahaha oh ja es war definitiv spaßig :D 

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Stell einfach die Schwierigkeit auf Story herunter. Damit geht's recht leicht. Habe es beim 1. Versuch geschafft. Nur einen Wiedererweckungsstein habe ich gebraucht. Schau, dass du dein Set noch etwas anpasst. Wenn du mehr der offensive Kämpfer bist, dann fokussiere dich auf Stärke und Runenkraft. Wenn du hingegen auch mal Treffer einstecken willst, dann geh mehr auf Abwehr. 

Schwachmat :trollface:

• Haha 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Man kann und darf das Spiel auch erst nach Abschluss bewerten. Gerade der Anfang ist natürlich ein GOW 1.5. Aber das ändert sich ja noch. Und die Story zieht auch noch mächtig an.

Nein, Schwierigkeit runterstellen kommt bzw kam für mich niemals in Frage. Gerade das Ausprobieren von verschiedenen Rüstungssets, verschiedenen Kampfstile macht doch den Spaß aus. Gna habe ich btw relativ schnell besiegt. Glaub 15-20 Versuche hat's gebraucht. Am effektivsten war definitiv auf Attacke zu gehen. Auch hat der Move mit den Weltenverschieben geholfen etwas den Speed raus zu nehmen. Bei dem Berserker König habe ich mich viel schwerer getan. Da waren es sicherlich an die 40 Versuche :D

Edited by M4g1c79

M4g1c79.png

vor 10 Minuten schrieb M4g1c79:

Gna habe ich btw relativ schnell besiegt. Glaub 15-20 Versuche hat's gebraucht. Am effektivsten war definitiv auf Attacke zu gehen. Auch hat der Move mit den Weltenverschieben geholfen etwas den Speed raus zu nehmen. Bei dem Berserker König habe ich mich viel schwerer getan. Da waren es sicherlich an die 40 Versuche :D

Bei mir war es genau umgekehrt.
Gna fand ich einige Zeit fast unlösbar und der König war bei mir nach glaube ich 5 Versuchen erledigt.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Bei mir war es genau umgekehrt.
Gna fand ich einige Zeit fast unlösbar und der König war bei mir nach glaube ich 5 Versuchen erledigt.

Joa da gehört auch immer etwas Glück dazu. Ich hatte den König beim ersten Versuch auch schon fast geschafft. War beim letzten Balken. Da dachte ich schon, okay das wird leicht. Je öfter ich es versuchte, desto weniger Schaden konnte ich erzielen :D

M4g1c79.png

vor 32 Minuten schrieb M4g1c79:

Man kann und darf das Spiel auch erst nach Abschluss bewerten. Gerade der Anfang ist natürlich ein GOW 1.5. Aber das ändert sich ja noch. Und die Story zieht auch noch mächtig an.

Nein, Schwierigkeit runterstellen kommt bzw kam für mich niemals in Frage. Gerade das Ausprobieren von verschiedenen Rüstungssets, verschiedenen Kampfstile macht doch den Spaß aus. Gna habe ich btw relativ schnell besiegt. Glaub 15-20 Versuche hat's gebraucht. Am effektivsten war definitiv auf Attacke zu gehen. Auch hat der Move mit den Weltenverschieben geholfen etwas den Speed raus zu nehmen. Bei dem Berserker König habe ich mich viel schwerer getan. Da waren es sicherlich an die 40 Versuche :D

Das stimmt, man darf das Game erst im Endeffekt bewerten, trotzdem wollte ich mal eine kleines Zwischenfazit abgeben und meine Gefühlslage beschreiben.

Hab noch was vergessen: ich arbeite sehr sehr viel mit Parieren und das macht extrem Laune, da sich hier das Feedback richtig gut anfühlt. Das "Klong" und dann die darauffolgende Antwort Richtung Gegner, herrlich. So muss sich Parieren anfühlen!

• Like 2

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

Zitat

Happiness is only real when shared!

• 2 weeks later...
vor 15 Minuten schrieb Tobse:

Huhu,

ich bin etwas spät zur Party, sorry ^^
Habe gestern endlich mal GoW beendet. Ich habe echt mit einem anderen "traurigeren" Ende gerechent.

Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass "es" endlich passiert. 😄

Edited by consoleplayer

vor 35 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass "es" endlich passiert. 😄

Genau so war es bei mir auch. Ich dachte okay, gleich passiert "es", ich werde eine Träne verdrücken oder drölf und damit findet die GoW Saga oder besser gesagt die Geschichte um Kratos ein verdientes Ende.

Jetzt weiß ich iwie nicht wohin mit mir 😅

• Haha 1

b9f2c59076a30b944a5cde5bb17b4a6a.jpg