Zum Inhalt springen

God of War: Ragnarök


Mitsunari

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb M4g1c79:

Man kann und darf das Spiel auch erst nach Abschluss bewerten. Gerade der Anfang ist natürlich ein GOW 1.5. Aber das ändert sich ja noch. Und die Story zieht auch noch mächtig an.

Nein, Schwierigkeit runterstellen kommt bzw kam für mich niemals in Frage. Gerade das Ausprobieren von verschiedenen Rüstungssets, verschiedenen Kampfstile macht doch den Spaß aus. Gna habe ich btw relativ schnell besiegt. Glaub 15-20 Versuche hat's gebraucht. Am effektivsten war definitiv auf Attacke zu gehen. Auch hat der Move mit den Weltenverschieben geholfen etwas den Speed raus zu nehmen. Bei dem Berserker König habe ich mich viel schwerer getan. Da waren es sicherlich an die 40 Versuche :D

Das stimmt, man darf das Game erst im Endeffekt bewerten, trotzdem wollte ich mal eine kleines Zwischenfazit abgeben und meine Gefühlslage beschreiben.

Hab noch was vergessen: ich arbeite sehr sehr viel mit Parieren und das macht extrem Laune, da sich hier das Feedback richtig gut anfühlt. Das "Klong" und dann die darauffolgende Antwort Richtung Gegner, herrlich. So muss sich Parieren anfühlen!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 35 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe auch die ganze Zeit darauf gewartet, dass "es" endlich passiert. 😄

Genau so war es bei mir auch. Ich dachte okay, gleich passiert "es", ich werde eine Träne verdrücken oder drölf und damit findet die GoW Saga oder besser gesagt die Geschichte um Kratos ein verdientes Ende.

Jetzt weiß ich iwie nicht wohin mit mir 😅

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende ist so wie Sony im Moment viel zu viel ist. Ja kein Risiko eingehen darauf bedacht sein es wird ja noch eine neues Game mit ihm kommen. Obwohl Kratos schon einmal gestorben ist. Ich bin mir sicher das TLOU2 das letzte Game von Sony war was so Fanprovokant war. Für mich keine Überraschung und ich bin auch kein großer Fan von diesen God of War Ragnarök Ende. Wie ein richtiger Abschluss war das nicht. Ab da was nach der Schlacht kommt.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Das Ende ist so wie Sony im Moment viel zu viel ist. Ja kein Risiko eingehen darauf bedacht sein es wird ja noch eine neues Game mit ihm kommen. Obwohl Kratos schon einmal gestorben ist. Ich bin mir sicher das TLOU2 das letzte Game von Sony war was so Fanprovokant war. Für mich keine Überraschung und ich bin auch kein großer Fan von diesen God of War Ragnarök Ende. Wie ein richtiger Abschluss war das nicht. Ab da was nach der Schlacht kommt.

 

Ist wohl Geschmackssache 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Eloy29:

Das Ende ist so wie Sony im Moment viel zu viel ist. Ja kein Risiko eingehen darauf bedacht sein es wird ja noch eine neues Game mit ihm kommen. Obwohl Kratos schon einmal gestorben ist. Ich bin mir sicher das TLOU2 das letzte Game von Sony war was so Fanprovokant war. Für mich keine Überraschung und ich bin auch kein großer Fan von diesen God of War Ragnarök Ende. Wie ein richtiger Abschluss war das nicht. Ab da was nach der Schlacht kommt.

 

Jop würde ich so zu 100% unterschreiben.

Fühlt sich jetzt eher nach einem Platzhalter für ein weiteres Abenteuer an. Hätte mir nen richtig harten Cut gewünscht und über einen Nachfolger nur mit Loki / Atreus hätte man noch immer reden können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

New Game Plus Update für GOWR:

giphy.gif

 

giphy.gif

 

Der Speer ist jetzt von Anfang an verfügbar, man kann ganz ohne Rüstung spielen und endlich gibts den schwarzen Fellumhang aus der Anfangssequenz. Ich glaub da muss ich die nächsten Tage nochmal reinzocken...😃

 

  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...